Alpha2

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• "Iczer °1" schrieb:

SFA2 ist sehr gut, dennoch --> SFA3 > SFA2

Mein fav. ist Rose. In A2 ist sie absoluter Top Tier, dank Soul Illusion. Es ist absolut krank jemanden in 4 Sekunden auf die Bretter schicken zu können, aber funny as hell ^_~
      Gen und Adon sind meine anderen beiden r0x0rz.

8tung ich will jetzt keinen streit vom zaun brechen, aber imo ist in sfa3 bis auf die chara auswahl so zimlich alles um weiten schlechter als in sfa2 oder sogar sfa...am meisten stört mich die futuristische aufmachung...
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism
    • "balmung" schrieb:

"Iczer °1" schrieb:

SFA2 ist sehr gut, dennoch --> SFA3 > SFA2

Mein fav. ist Rose. In A2 ist sie absoluter Top Tier, dank Soul Illusion. Es ist absolut krank jemanden in 4 Sekunden auf die Bretter schicken zu können, aber funny as hell ^_~
      Gen und Adon sind meine anderen beiden r0x0rz.

8tung ich will jetzt keinen streit vom zaun brechen, aber imo ist in sfa3 bis auf die chara auswahl so zimlich alles um weiten schlechter als in sfa2 oder sogar sfa...am meisten stört mich die futuristische aufmachung...

Geschmackssache. A3 spielt sich zum Teil TOTAL anders als A2. Man muss ganz anders vorgehen. A2 ist mehr Oldschool mit`n paar netten Features.
    • Kein Angst, ich streite nich, du Spaggn ^_~

Du bewertest SFA3 ab wegen der Aufmachung ?! Okay... *hust*
      Aber das Gameplay wurde zum Teil schon sehr überarbeitet. SFA2's offizieller Name is ja "Custom Combo Fighter 2", wegen der unglaublichen Dominanz ebendieser. Okay, V-Ism ist in A3 immer noch das stärkste, dennoch a great improvement.

Aber der absolut größte Vorteil --> KARIN KANZUKI
      Einer meiner absoluten Lieblingscharacter aus der Alpha-Serie, leider SFA3 exkusiv ~_~
    • die chara auswahl in sfa3 möchte ich auch auf jeden fall unangetastet lassen, kein anderes sf hat ein bessere,..aber wenn mir die atmosphäre nicht passt macht mir das spiel auch irgendwie weniger spass..:
      um präzieser zu werden..:

sfa3

+
      super chara auswahl
      tolle juggle-engine
      teils sehr gute stages

-
      kack aufmachung
      kack sound
      kein super dash

sfa2

+
      super aufmachung
      super sound
      super dash
      teils tolle stages

-
      fei-long, cammy, dee-jay fehlen
      im vergleich zu sfa3 schlechtere juggle-engine

...wie geagt mir ist die atmosphäre eben sehr wichtig...
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism
    • ich weiß nicht ob das wirklich so heißt, diese feature gibt's aber afaik auch nur in sfa2, man drück hp+hk, dann läuft der chara automatisch nach vorne und kann schläge in kürzester zeit abfeuern, so kommen problemlos bis zu 15hit-combo's zustande...
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism
    • "balmung" schrieb:

ich weiß nicht ob das wirklich so heißt, diese feature gibt's aber afaik auch nur in sfa2, man drück hp+hk, dann läuft der chara automatisch nach vorne und kann schläge in kürzester zeit abfeuern, so kommen problemlos bis zu 15hit-combo's zustande...

Genannt Custom Combo, lol :lol:

Und es sind drei Buttons, die du druecken musst.
    • Genannt Custom Combo, lol

Das ist echt ein lol wert. Ich weiß nicht, Balmung bist du mehr SnK?
      The evolution of ZERO3 does not stop.

And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.

~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • "Lomo the kid" schrieb:

Genannt Custom Combo, lol

Das ist echt ein lol wert. Ich weiß nicht, Balmung bist du mehr SnK?

nein nein, ich hab die sfcollection version gespielt und ich mein im manual wurde es dash genannt :roll: ...und ich habe immer nur 2 buttons drücken müssen..!
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism
    • In SFA2' sind CC weit schlechter, das Spiel ist eh der ultimative Alphateil (IMO =) )
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "Iczer °1" schrieb:

Was meinst du mit Alpha 2 hat die schlechtesten Custom Combos ?? Hast wohl noch nie ne Custom Death Combo gesehen ^_~
      CC's sind in Alpha 2 deutlich ZU STARK. Und in Alpha 3 gibts CC's auch noch @balmung, is also kein Nachteil ;)

jaaa?!? 8O ...in welcher ism, und wie aktiviert man sie..?
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism
    • Benutzer online 1

1 Besucher