3rd Strike Red Parry

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • 3rd Strike Red Parry

      Hi,

      ich habe 3rd Strike bisher nur kurz auf DC spielen können. Das mit dem Parry hat ganz gut geklappt nur die Red Parry gar nicht.

      Wenn ich das richtig verstanden habe, muss man den Angriff erst abwehren ( :h: ) und dann sofort zur Parry ( :v: ) übergehen. Ist das richtig? Denn es hat nie geklappt.

      Und wo ist der Unterschied zwischen Parry und Red Parry?
    • Parry ist Parry. Das einzige was den Red Parry ausmacht ist, das du aus Block heraus agierst. Kannste gut mit Goukis fcb+hp üben.
      Ich habs hinbekommen Chun Li's SA1 durch Red Parry zu packen :)
      Ok, war zwar nur im Parrytraining, aber was solls.

      P.S.
      Red Parry ingame kommt IMO sehr stylisch^^
      2Fast4Ya
    • Red Parry kann mann erst kurz block antippen und sofort nach vorne drücken oder schon block gedrückt halten und den stick ganz ganz schnell auf ne neutrale position bringen und nach vorne. Das muss aber alles schnell passieren und kommt drauff an welchen move du redparrieren willst. Das Timing verschiedener moves redzuparrieren muss erst im trainings mode gelernt werden. Was ich zum Beispiel ohne probleme schaffe zu parrieren ist den ersten hit von KEN SAIII blocken den Rest parrieren.

      Das kannst de auch üben wenn du nach dem cr. mk den hadoken oder den dp redparrierst oder versuche am besten EX Machine gun blow von Dudley zu parrieren oder die letzten 2 Hits redparrieren um zu üben und das Timing drauff zuhaben.
      glücklich in Rente :p :love:
    • Tja, ich redparry Euch Alle... :roll:
      "Die meisten von uns sind doch nur Sklaven Ihrer eigenen Ängste und Schwächen - Mehr oder weniger..."
      "встречают по одежке, а провожают по уму! - "Du wirst empfangen nach Deinem Äußerem, und verlassen nach Deinem Verstand!"
      "Ein Mensch ist manchmal wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt..."


      .. :: CrAEckY´s in your Hometown (Honk, Monk & Hoschie Holding) :: ..
      facebook.com/craecky