GGXX #R - TIERLIST
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
von mike aus nem anderen thread.
Naw, hier meine Top Tier liste, zusammengefasst von diversen Quellen.
Top tier
Eddie
Ino (ist aber noch nicht ganz 100% sicher)
Slayer
Jam
Robo Ky (von der Arcadia Liste, hat aber geteilte Meinung online)
Sol, Venom usw. kann dann so in im Midtier Bereich.
Zappa, May sind nicht mehr so schlecht. Die teilen sich den Low tier Bereich mit einigen anderen. -
die ganze "tier"-diskussion is schon so oft durchgekaut worden...und rausgekommen is immer das selbe: #R ist das bestgebalancte bemu ever und es kommt im endeffekt nur auf den spieler an (siehe yukinose, rult mit (vermeindlichen) lower mid-tier chars wie bridget und testament auf turneys)
btw zappa ist in wirklichkeit top und wird immer nur als low angesehn weil er so schwer zu spielen ist(und ein bisschen unreliable)
die tier listen sind also (imo) nur bis zu einem bestimmten spielerischen level gültig...JEDEM DAS SEINE -
"Xenophobian" schrieb:
die ganze "tier"-diskussion is schon so oft durchgekaut worden...und rausgekommen is immer das selbe: #R ist das bestgebalancte bemu ever und es kommt im endeffekt nur auf den spieler an (siehe yukinose, rult mit (vermeindlichen) lower mid-tier chars wie bridget und testament auf turneys)
btw zappa ist in wirklichkeit top und wird immer nur als low angesehn weil er so schwer zu spielen ist(und ein bisschen unreliable)
die tier listen sind also (imo) nur bis zu einem bestimmten spielerischen level gültig...
meine worte ! ( und senpais ) ...es liegt viel mehr am spieler und am skill imo und weniger an dem "tier"chara.
Klar es gibt charas in #R die halt schwerer zu erlernen sind als manch andere aber im grossen und ganzen haben alle den glechen Level !
@adler, ich würd dir, falls du jetzt in nächster zeit vorhast #R anzu zocken (was ich auch hoffe ), Ky, Anji oder Sol fürn anfang empfehlen
grEEtz