King of Fighters Maximum Impact Review von Blastrezz
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
LOL!"Die meisten von uns sind doch nur Sklaven Ihrer eigenen Ängste und Schwächen - Mehr oder weniger..."
"встречают по одежке, а провожают по уму! - "Du wirst empfangen nach Deinem Äußerem, und verlassen nach Deinem Verstand!"
"Ein Mensch ist manchmal wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt..."
.. :: CrAEckY´s in your Hometown (Honk, Monk & Hoschie Holding) :: ..
facebook.com/craecky -
Ist ja doch überraschend objektiv geworden, finde ich sehr gut.
-
ja, hat mich auch gewundert.Terry
-
@RealBout: danke.
@all: na ja, ich denke mal das sollte auch möglichst auf diese Weise geschrieben sein, wenn man nicht vollends enttäuscht von einem Game ist. Ich hatte einfach nicht genug Haß Gefühle um das Game schlimmer zu bewerten. So mies ist es ja auch nicht. KoF2k3 hat sich ja auch nicht bewährt und ich hab es viel schlechter bewertet als 2k2, aber ich habe es auch nicht in Grund und Boden gestampft.
KoF:MI hat mit 78% ja auch nicht gerade eine Traumnote bekommen :razz2: aber die Wertung wird dem Game meiner Meinung nach gerecht.
--Blast -
Ich find dein Review auch gut, sagt eigentlich so ziemlich alles aus was ich auch denke (bis jetzt zumindest).Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
KOF is best in life: In Behinner we trust!