Euer lieblings Beat'em up?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Euer lieblings Beat'em up?

      Also was ist euer lieblings Beat'em up und warum? Egal ob 2D oder 3D. Falls ihr euch nicht genau für eines entscheiden könnt nennt einfach zwei!

      Meine lieblings Klopper sind Soul Calibur und Virtua Fighter 4. Da ich auch nur bisher die Tekken-Serie (1-3) gespielt habe, ist Virtua Fighter für mich nun mal das Beste. Ich habe auch leider noch nicht in einziges 2D Beat'em up gespielt, ausser vielleicht früher mal ne Runde Street Fighter aber auch das nicht intensiv. :oops:

      PS:
      Bitte keine Abkürzungen benutzen, da sie mir und anderen Newbies warscheinlich ungeläufig sind.
      THX
      looking for main - SFIV
    • Street fighter Third strike ist meine erste Wahl, Aufgrund von Q, Makoto, Elena, dem Parry und dem nicht zu sehr auf ellenlange Combos ausgelegtem System.
      Knapp dahinter, in der Kathegorie 3D Spiel, ist für mich Plasma Sword, auch wenn es im Forum auf wenig Gegenliebe gestoßen ist.
    • "Effeser" schrieb:

      Street fighter Third strike ist meine erste Wahl, Aufgrund von Charabesetzung, dem Parry und dem nicht zu sehr auf ellenlange Combos ausgelegtem System.

      So übernehme ich es. 8)

      Knapp dahinter, in der Kathegorie 3D Spiel, ist für mich Plasma Sword, auch wenn es im Forum auf wenig Gegenliebe gestoßen ist.


      Pahhh, alles Kätzer. :D
      Plasma Sword ist saugeil.
    • ohne reihenfolge, da ich alle spiele gleich lieb habe =)
      SF= street fighter
      VF= virtua Fighter
      SSF2
      SF alpha 2
      Tech Romancer
      SF Zero 3
      Capcom vs SNK 1
      VF4
      VF2


      "Onizuka" schrieb:

      1.Hau den Lukas

      Du spoielst wirklich masters of teräs käsie ;)

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • "der_arit" schrieb:

      ohne reihenfolge, da ich alle spiele gleich lieb habe =)
      SSF2
      SF alpha 2
      Tech Romancer
      SF Zero 3
      Capcom vs SNK 1
      VF4
      VF2


      "Onizuka" schrieb:

      1.Hau den Lukas

      Du spoielst wirklich masters of teräs käsie ;)


      Könntest du vieleicht, wenn es dir nichts ausmacht, die vollen Namen aufschreiben.
      Danke im voraus.
      looking for main - SFIV
    • Ach Kinderchen...

      SFA1-3, FF3, RB2, und alle möglichen SF2 Teile
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "balmung" schrieb:


      ff :arrow: fatal fury
      rb :arrow: real bout
      :D


      3S = Street fighter III: Third Strike
      a1/z1 = Street Fighter Alpha/Zero
      a2/z2 = Street Fighter Alpha 2/Zero 2
      a3/z3 = Street Fighter Alpha 3/ Zero 3
      AoF = Art of Fighting, The
      BB = Bushido Blade
      BPOF = Brutal: paws of fury
      BR = Bloody Roar
      CvsS 1/2 = Capcom vs SNK 1/2
      DI = Street Fighter 3 double impact
      DoA 1/2/3 = Dead or Alive 1/2/3
      FF = Fattal Fury/ Garou in Japan
      FM = Fighters Megamix
      FV = Fighting Vipers
      GA:tD = Golden Axe: the duel
      GG /X/XX = Guilty Gear /X/XX
      JoJo's = JoJo's bizzare adventure
      KI 1/2/G = Killer Instinct 1/2/Gold
      KoF = King of Fighters, The
      LB = Last Blade
      MK 1/2/3/4/T = Mortal Kombat 1/2/3/4/Trilogy
      Motw = Garou: Mark of the wolves
      MvsC 1/2 = Marvel vs Capcom 1/2
      RB = Real Bout Fatal Fury
      RotR = Rise of the robots
      RS = Rival schools
      SC = Soul Calibur
      SE/B = Soul Edge/Blade
      SF = Street Fighter
      SF2 = Street Fighter 2
      SSF2 = Super Street Fighter 2: the new challengers
      SF3 = Street Fighter 3
      SF:M = Street Fighter the Movie
      SS = samurai spirits/shodown
      ST = Super Street Fighter 2 turbo/x
      T = Tekken
      TTT = Tekken Tag Tournament
      TR = Tech Romancer
      UMK = Ultimate Mortal Kombat
      VF 1/2/3/4 = Virtua Fighter 1/2/3/4
      WH = World Heroes
      :roll:

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • 2 sind da falsch am Platz... :P
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "Rac" schrieb:


      Ja, SC und Kof 96. :D


      Stimmt sogar, wozu also der :D ?
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • tja leutz, es wurde nach EUREN lieblings beat'em ups gefragt und nicht nach alpha's oder rac's. und dazu gehört eben kof96 bei mir. es ist weder eine revolution noch sonst irgendwas, aber für mich persönlich einfach cool. ich glaube, dass versteht man auch nur wenn man seit anfang an der serie dabei ist. und zu sc muss ich sagen, ist es aus meiner sicht das beste 3d beat'em up, dass es gibt. mein freund und ich hatten uns damals gedacht, als die ersten berichte über das game kamen und es als buttonsmashing game dahin gestellt wurde - vielleicht errinnert sich noch jemand an die zeichnung im maniac forum mit den 2 buttons als pad - so dämlich kann doch namco nicht sein und so was auf den markt bringen. wir beschäftigten uns etwas intensiver mit dem ganzen bis wir verstanden wie man das game tatsächlich zockt. zum schluss viel uns nur noch ein spruch ein: "die haben ein an der klatsche" und das gleiche prob hat doa3 auch, nur noch eine ecke schwerer. um es zu verstehen mussten wir das tekken und vf kampfdenken komplett über bord schmeissen. und dieses prob ist uns auch bei anderen spielern aufgefallen, die es spielten. es ist kein vf und kein tekken und erst recht nicht ein 2d beat'em up. nur soviel als tipp.
      The full power of Jehuty depends on the skill of the runner.