Euer lieblings Beat'em up?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Naja... Ohne neo wäre es SFA2 + FF3... der storymode von letzterem is einfach zu geil...
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • danke für die freundliche Aufnahme in eure Runde (ich deute dies zumindest mal so) Werde wohl die nächste Zeit hier als "der Neue" bezeichnet werden - immer wieder komisch in eine neue Gruppe zu kommen.

      Ich stelle mich mal /ganz!) kurz vor:

      Name: Markus aka Butt, aka, kagami1, aka Takato aka burikione...
      Alter: 23
      Videospieler seit 1989 (Gameboy)
      Morgen Abschlußprüfung zum Bürokaufmann (hoffentlich schlafe ich nicht ein - ist ja soooo anspruchsvoll)

      Fliege gerne nach Japan und schaue mich nach Anime/Manga und nat. Videospielen um.

      Ich sammel so ziemlich jedes Gerät und alles was gut und/oder sammelwert ist. Im Gegensatz zu den meisten anderen schätze ich das Merchandise zu einem Spiel mehr als das eigentliche Spiel (z.B. R4-Jacke)


      Werden sicher noch ne Menge Spaß haben (aber Vorsicht, ich leiste mir den Luxus einer steest eigenen Meinung!)

      Markus
      alles wird gut, ich bin ja da!
    • hmm, das dürfte das weinachten vor dem Sonic 2 release gewesen sein :roll: naja zumindest schon zeimlich lange her, wenn man bedenkt, dass ich "erst" 16 jahre jung bin :lol:
      EDIT: obwohl...ich kann mich noch an den Atari 2600 errinern und den c-64 also war mein erster kontakt schon früher, aber richtig habe ich mit dem MegaDrive angefangen :)

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • Spaceinvadersclone anno 87,... Da war ich grad mal 3.
      Die erste Konsole war dann das NES, so um 89(?) bei meinem Cousin. Und meine erste eigene Konsole war dann das Snes kurz nach dem Pal Launch.
      Eigentlich kein Wunder das ich zum Nerd wurde :lol:
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • Ne eigene Meinung is kein Luxus sondern Standard.

      Ich zock seit 93, hab dann 94 meinen GameBoy bekommen... Afair hab ich vorher ab und an bei nem Kumpel gezockt, oder war das danach? X(
      Sucht kam erst mit dem GB.
      Und ich bin noch jünger als arit X(
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Ich hab bei nem Cousin Sf2 auf dem Snes gespielt 8) Weiss nicht mehr wann genau das war,aber zeitlich eingeordnet:Bei dem Snes war Mario Allstars(1.Edition ohne Yoshi 1) dabei,und es war halt nach dem Release von Sf2.
      Kurz darauf hab ich selbst ein Snes gekriegt,aber bis heute hab ich mir nicht SF2 dafür geholt..
      Übrigens bin ich noch jünger als Alpha ;)
    • tja ich hab 89 meinen gameboy bekommen und danach hat ein kumpel von mir nen NES bekommen und dann ham wir wie die bekloppten dieses fußballspiel und son jackie chan-spiel gezockt. danach hab ich zum weihnachtsfest des snes-releases mein snes erhalten und seitdem bin ich zum richtigen zocker geworden (nachdem ich noch die "video games" für 6 jahre abonierte)

      greetz @all grille
    • "ngamer7" schrieb:


      Lieblingsspiel:Garou-Motw(Ha,ich hab mich als bisher so ziemlich einziger an die Frage gehalten :P)


      Bitte keine Abkürzungen benutzen, da sie mir und anderen Newbies warscheinlich ungeläufig sind. :D

      "der_arit" schrieb:

      "Sn4k3" schrieb:

      Meine lieblings Klopper sind Soul Calibur und Virtua Fighter 4.


      Dumm nur, wenn sich noch nichteinmal der Threadersteller an die Frage hält :D


      *hust* :arrow: Falls ihr euch nicht genau für eines entscheiden könnt nennt einfach zwei! :!: *hust*

      Das steht alles im ersten Post in diesem Thread. :D
      looking for main - SFIV
    • also ein bisschen was über mich!

      mich hat mit 5 jahren die sucht gepackt. das war 1982. da bekam ich meine erstes eigenes videospielsystem. war donkey kong als mini automat mit stick und buttons. find wahrscheinlich deshalb noch arcades cool. dann hab ich in der grundschule bei freunden immer atari und c46 gezockt und dann musste natürlich rechner her. schneider cpc 6128 mit diskenlaufwerk!!! dann kam nes, gameboy, megadrive, supernes, usw. was man halt so hat.
      The full power of Jehuty depends on the skill of the runner.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher