King of Fighters Maximum Impact Review von Terry

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Durfte Blast doch nicht testen? :D
      Review ist gut, auch wenn es IMO ruhiger etwas unsachlicher sein darf ;)

PS: Und gehört der Thread nicht in News? ;)
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Ich werd davon auch noch nen Test schreiben Alf.
      Außerdem, was heißt hier nicht dürfen? Ich glaub nich, daß Terry mir das verbieten würde, nur weil CPS3 es sich wünscht.

--Blast

PS: Noch kurz zum Review selber: Recht gut. Aber du hast ja doch ne Menge kritisiert und eingeschränkt :D Hab ich dich etwa doch so sehr belabert, daß du es nun freiwillig abgewertet hast? ;) Ich hab ja schon so mit 85% gerechnet.... Aber so paßt's doch.
    • Aber du hast ja doch ne Menge kritisiert und eingeschränkt

dass das Spiel ohne Fehler is habe ich auch nie behauptet. ;)

Hab ich dich etwa doch so sehr belabert, daß du es nun freiwillig abgewertet hast?

Naja was heißt abgewertet, ich sagte ja, dass es irgendwas im 80er Bereich bekommen wird. Für 85 waren meine Erfahrungen im vs in der letzten Zeit nicht positiv genug.
      Terry
    • Das Spiel ist für mich(deutsches IMO) überhaupt nicht homogen, die Normals sind sau schnell alles andere langsam. Die Chains haben kein überschaubares System wie zb in RB2(A, B, C, / C, C, Special zb) und WARUM liegt man so lange am Boden? Ich mash AB wie verückt und fresse trotzdem noch einen Super am Boden. Viel zu viele OTG Moves.

Aber den Sound und die Graphik finde ich eigentlich recht gut.
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • Gott Alter, CPS3..... werf du mir nie wieder voreiliges Urteilen vor, dann lach ich dich aus, weil so unsachlich wie du hier bin ich ja noch nicht mal mit dem Game gewesen!

Und außerdem.... das Chain-System ist unübersichtlich und du mußt eine Menge Chains in deinen kleinen Kopf stopfen, wenn du mehrere Leute spielen willst, aber der Chain-Engine vorzuwerfen sie wäre unübersichtlich weil die Chains nicht alle gleich gehen ist ja wohl Unfug! Dann brauchte das Game ja auch bloß 3 Kämpfer oder so, nämlich einen Charger, einen Shoto und einen Grappler oder so. Wäre dann ja alles Gameplay mit abgedeckt, wenn alle die gleichen Chains hätten.

--Blast
    • "Blah-Stress" schrieb:

Gott Alter, CPS3..... werf du mir nie wieder voreiliges Urteilen vor, dann lach ich dich aus, weil so unsachlich wie du hier bin ich ja noch nicht mal mit dem Game gewesen!

Und außerdem.... das Chain-System ist unübersichtlich und du mußt eine Menge Chains in deinen kleinen Kopf stopfen, wenn du mehrere Leute spielen willst, aber der Chain-Engine vorzuwerfen sie wäre unübersichtlich weil die Chains nicht alle gleich gehen ist ja wohl Unfug! Dann brauchte das Game ja auch bloß 3 Kämpfer oder so, nämlich einen Charger, einen Shoto und einen Grappler oder so. Wäre dann ja alles Gameplay mit abgedeckt, wenn alle die gleichen Chains hätten.

--Blast

"Das Empire" schrieb:

Das Spiel ist für mich(deutsches IMO)
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!