SF2 Classic....invincible!!!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • SF2 Classic....invincible!!!

      Hi Leute, ich bin neu hier und wollte mal eben so meine Erfahrungen mit Bemus posten. Ich habe früher viel Snes gespielt. SF2 und Fatal Fury 1 waren da meine Lieblingsspiele. Habe auch schon vorher im Urlaub inner Spielhalle Fatal Fury oder Samurai Showdown gezockt. Seitdem habe ich ein Fable für Prügelspiele. Als PS rauskam habe ich es mit 3D-Beats versucht, hat mich aber nicht überzeugt, stattdessen SF-Alpha. Ein Kumpel hat vor einigen Jahren angefangen Roms zu zocken (richtig Fett auf'm TV mit Pad), leider kann ich das bei mir zuhaus nur schwer umsetzen. Will jetzt die PS2 umbauen lassen und richtig auf dem Bemu Sektor einsteigen. Ich hoffe ich finde hier mal einen Gegner der mit mir in SF2 Classic auf Snes einigermaßen mithalten kann. Ich habe bis jetzt jeden Gegner mit Guile geschlagen und an guten Tagen schaffe ich das Spiel auf Level 7 ohne einen Kampf zu verlieren!!!!!!
      greetz
      Foray
    • Re: SF2 Classic....invincible!!!

      "Foray" schrieb:

      Ich hoffe ich finde hier mal einen Gegner der mit mir in SF2 Classic auf Snes einigermaßen mithalten kann. Ich habe bis jetzt jeden Gegner mit Guile geschlagen und an guten Tagen schaffe ich das Spiel auf Level 7 ohne einen Kampf zu verlieren!!!!!!

      LOOL! Und damit willst du angeben? Das alte SF2 auf SNES hab ich fast immer mit Perfect durchgezockt. Ist nichts besonderes. Komm mal mit zu einem Turnier oder Zockertreffs, da siehst du dann gleich, wo deine Grenzen sind(nicht das ich dich für sehr schwach und mich als sehr gut halten würde).

      "Foray" schrieb:

      Will jetzt die PS2 umbauen lassen und richtig auf dem Bemu Sektor einsteigen.

      Hol dir lieber 'nen DC. SF mäßig, hast du da fast alles. Und ist gebraucht auch noch recht günstig.
      3s: Elena > Urien > Ryu
      ST: Ryu, T-Hawk

      Titten!
    • Hmm, DC ist aber doch sehr alt, ist da die Grafik, Sound, Handling usw. genauso gut wie auf der PS2?

      Bist du mit SF2 sicher? Ich meine damit nicht Turbo oder Super SF2 sondern das erste SF2 das auf Snes rauskam. Da verliert man eigentlich sehr oft mindestens 1mal gegen Zangief oder Ryu. Ich war mal auf einem Zockertreff und da stand auch 'n Snes rum für oldschool fets. Ich habe alle mit Guile weggeballert, naja wahrscheinlich waren die einfach nur schlecht. Wenn du SF2 ohne Probleme auf 7 durchzockst bist du wahrscheinlich besser als ich.
      greetz
      Foray
    • Aha, ein Bremer!

      Ich komme auch aus der Gegend, wenn du Bock auf ein Treffen hast, schick mir mal ne PM.
      If the customer is not playing the game due to it's difficulty setting, it is useful to change the game start difficulty to an easier or a more difficult setting.
    • [/quote]

      Das macht ihn aber nicht Zukunftssicherer als die PS2 :P

      Auch nicht für Beat'em-Ups.[/quote]

      Wer weiß schon was noch alles für die PS2 kommt, auf der nächsten großen Messe in Nippon wird wohl eh der Nachfolger PS3 enthüllt.

      Preis/Leistung ist für mich DC erste wahl (gebs zu, ich bin Sega-Fan).
    • "Rollz" schrieb:


      Wer weiß schon was noch alles für die PS2 kommt, auf der nächsten großen Messe in Nippon wird wohl eh der Nachfolger PS3 enthüllt.

      Preis/Leistung ist für mich DC erste wahl (gebs zu, ich bin Sega-Fan).


      Nanana, das ist ja nun noch ein wenig hin, mit der PS3 und ob das in der Epoche PS3 noch Spiele für den DC rauskommen, wage ich mal anzuzweifeln ;)

      Ausser Homebrews evtl.
    • SF2 geht glaub ich ohne Continue. Aber SF2 Turbo ist richtig schwer. Hab ich nie geschafft auf 8 Sterne ohne Continue.
      @thema: SF2 classic spiele ich kaum. CvS2 und demnächst SF3, bei SVC Chaos muss ich mal gucken.

      edit: aber wenn man sich mal irgendwo trifft spiele ich auch gerne gegen Dich(mit nem Kumpel).
      Lets footsie baby :3
    • "Viorento_Ken" schrieb:

      SF2 geht glaub ich ohne Continue. Aber SF2 Turbo ist richtig schwer


      spiel davon ma das world oder asia rom das ist lustig da macht der comp schon mit dir auf stufe2 was er will


      "Viorento_Ken" schrieb:

      SF2 classic spiele ich kaum. CvS2 und demnächst SF3, bei SVC Chaos muss ich mal gucken.


      svc spielt hier eh keiner iss auch voll kacke das game obwohl es zwischen durch ganz witzig sein kann
      http://www.pro-gamers.org/pics/new/optimism.jpg
      http://www2.b3ta.com/bukkake/

      Games:3rd Strike(Q,Oro) Alpha3(X-Dhalsim) MvC(Dr.Doom,Cpt.Commando,Magneto)
    • Ja, ich weiß. Schade hatte mich so auf Violent Ken gefreut...

      Mein Freund Shonen R hat gerade bei SSF2 auf SNES(8Sterne) bis Vega ohne Continue geschafft(EDIT:beim ersten Versuch obwohl er es Jahre nicht gespielt hat). Dann hab ich was ausprobiert und festgestellt dass man Vega mit der billigsten Lamer-Taktik platt machen kann. Irgendwann schaff ich das auch ohne Continue...
      Dee Jay ist allerdings richtig schwer.
      Lets footsie baby :3
    • man kann in fast allen games den comp mit lamen tactiken extrem plattmachen.

      hab damals world heroes 1 und star gladiator auf der höchsten stufe ohne energie zu verlieren durchgeschafft.

      und babakusa art of fighting 2.

      und das sind nur die die mir jetzt spontan einfallen.

      ich spiele aber schon seit locker 5 jahren fast gar nicht mehr gegen den computer.
    • ich hab noch die komplettlösung von SF2 im kopf...
      wartet...
      hier:

      1- wählen sie ryu.
      {
      2. drücken sie den stick kurz nach vorne,
      3. kurz nach unten und jetzt nach unten vorne.
      4. beim erreichen der unten-vorne-Richtung den LP drücken.
      }
      wiederholen sie die schritte in der Klammer einfach so lange
      bis das ende des spiels erreicht ist.

      :lol:

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • Whoa, nicht schlecht! Auch wenn ich die Spiele nicht kenne...

      Ja, echt die CPU kann man mit konstantem Feuerball schießen killen(gibts dafür einen Fachausdruck?). Oder warten bis sie auf einen springen...

      Find es aber lustig, dass man von dieser Community und den ganzen progamern keine Ahnung hat wenn man bemus nur mit ein paar Freunden oder so zockt(bisschen komisch formuliert, aber Ihr versteht).
      Sieht man mal wieder wie stark man an Konkurenz wachsen kann. Ich wär sonst wohl immer noch beim meiner "HK-und-Supermoves-only" Taktik :lol:
      Lets footsie baby :3
    • "Viorento_Ken" schrieb:

      Whoa, nicht schlecht! Auch wenn ich die Spiele nicht kenne...

      Ja, echt die CPU kann man mit konstantem Feuerball schießen killen(gibts dafür einen Fachausdruck?). Oder warten bis sie auf einen springen...

      Find es aber lustig, dass man von dieser Community und den ganzen progamern keine Ahnung hat wenn man bemus nur mit ein paar Freunden oder so zockt(bisschen komisch formuliert, aber Ihr versteht).
      Sieht man mal wieder wie stark man an Konkurenz wachsen kann. Ich wär sonst wohl immer noch beim meiner "HK-und-Supermoves-only" Taktik :lol:


      red doch kein blech!
      Hier kennt sich jeder super aus!
      Daher weiss auch fast jeder das BMUs hauptsächlich alleine gespielt werden.
      Dabei entfalten sie so eine art Puzzel-charakter.

      Deshalb sind meine lieblinsspiele auch FF3 und AoF2.
      Da ist imo die soloplayer erfahrung einfach besser als alles
      andere auf die ganze welt wo gibt.

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • "Viorento_Ken" schrieb:

      Whoa, nicht schlecht! Auch wenn ich die Spiele nicht kenne...

      Ja, echt die CPU kann man mit konstantem Feuerball schießen killen(gibts dafür einen Fachausdruck?). Oder warten bis sie auf einen springen...


      Die Komplettlösung besagt aber, dass man nen srk machen muss :roll:

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • "arit" schrieb:

      "Viorento_Ken" schrieb:

      Whoa, nicht schlecht! Auch wenn ich die Spiele nicht kenne...

      Ja, echt die CPU kann man mit konstantem Feuerball schießen killen(gibts dafür einen Fachausdruck?). Oder warten bis sie auf einen springen...


      Die Komplettlösung besagt aber, dass man nen srk machen muss :roll:


      Autsch, das muss weh tun 8O
      If the customer is not playing the game due to it's difficulty setting, it is useful to change the game start difficulty to an easier or a more difficult setting.