SF2 Classic....invincible!!!

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• es gibt doch im Netz ein Video, wo einer SF2 perfekt durchgezockt hat:

http://www.planetdreamcast.com/orochinagi/cyberfan/superplay/sf2ww/allperfect.htm

Wie man sieht hatte SF2 damals einige KI Bugs *g*
      CVS2: Ken,Joe,Sagat

VF4Evo: Lei Fei

SSF4-AE: Ken,Sagat
    • Play-Asia hat normalerweise 1-2 Wochen Lieferzeit, ist das Spiel schon abgeschickt worden?
      If the customer is not playing the game due to it's difficulty setting, it is useful to change the game start difficulty to an easier or a more difficult setting.
    • Ich habe mir gestern bei Saturn (runtergesetzt) Street Fighter 2 Hyper auf PS2 geholt. Ich habe gleich auf "Hardest" losgespielt und musste feststellen dass ich selbst gegen den ersten Gegner keine Chance hatte, auch nach einer Stunde hab ich es nicht geschafft ihn (Deejay) zu besiegen :(
    • Ich kenns nur von Super Street Fighter 2, aber Dee Jay ist echt ne harte Nuss. Ryu ist auch nett.
      Du merkst: es spielt sich anders als das altes SF2, also mach Dir keine Sorgen. Man kann fast behaupten dass das für Dich ein komplett neues Spiel ist.

Sag mal, zu KoF, kann es sein, dass das noch überhaupt nicht versendet wurde, weils im Moment gar nicht vorrätig ist?
      Lets footsie baby :3
    • "Foray" schrieb:

Ich habe mir gestern bei Saturn (runtergesetzt) Street Fighter 2 Hyper auf PS2 geholt. Ich habe gleich auf "Hardest" losgespielt und musste feststellen dass ich selbst gegen den ersten Gegner keine Chance hatte, auch nach einer Stunde hab ich es nicht geschafft ihn (Deejay) zu besiegen :(

Gemerkt jetzt ? :D Da liegen doch Welten zwischen SF2 und HSF2 ;) Habs dir ja gesagt ;)

Was dein KOF2002 angeht, mail vielleicht nochmal den Laden an und mach denen ordentlich Druck, würde dir allerdings empfehlen die Games über gute Seller bei ebay.com zu holen, denn da sind die Games in der Regel vorrätig bevor sie als Artikel eingestellt werden.

Hab mir über ebay.com KOF 94 Rebout gekauft, 29.12 ersteigert, 30.12 versandt und gestern (04.01) lag das Game bei mir im Briefkasten.
      5 Tage für ne Lieferung aus Japan nenn ich ne sehr gute Zeit ;)
    • Ja, jetzt habe ich es gemerkt, die Spielweise ist komplett anders, anderes Timing, andere Attacken sind besser usw. Aber ich bin schon besser geworden in den letzten Tagen :)
      Kann mir jemand sagen wie ich Tiger Knee mit Sagat machen kann? Das steht nämlich nicht in der Anleitung.
    • Oh man is ja echt ma doll. Hätte echt was drauf verwetten können, dass ich das schon immer so eingegeben habe.

Ach so und zu der Play-Asia Geschichte (weiss ja net ob du's jetzt schon bekommen hast) - Hatte auf jeden Fall noch nie Probleme mit denen, war immer alles so nach ca. 10 Tage da. Musst ma sonst beim bestellen immer darauf achten ob der Artikel überhaubt vorrätig ist......
      GUTEN TAG
    • Leute, ich habe ein Problem, wie mache ich Tricks mit Dahlsim (z.B. Beamen) oder Zangief, in der Anleitung stehen nur die 08/15 Tricks drin.
      Welchen Char spielt ihr eigentlich am liebsten bei Street Fighter 2 Super Turbo? Ich preferiere guile, allerdings ist der Supermove für mich unmöglich auszuführen. Ich weiß nciht genau was los ist, entweder ist das Pad nciht so gut wie das von SNes oder die Tricks müssen genauer und langsamer eingegeben werden.
    • 1.Welche "Tricks" meinst Du genau?
      Die neuen Specials/die Supers oder die Eigenschaften der Kämpfer(normale Angriffe) als SSFT2-Version?
      Dhalsim's Teleport ist: dp/rdp + 2k/2p (in den Arcade Versionen sind es eigentlich immer alle drei Knöpfe, in den Konsolenversionen braucht man nur zwei).
      Außerdem hat er einen neuen Specialmove: Yoga Blast :hcf: + K
      Zangief's neue Specials:
      360 + K
      dp + High Punch

2. Nein, es liegt einfach daran dass es ein Pad ist :D Ne, man kann es auch mit Pad üben, aber das ist so eine typische Bewegung, an der man merkt, das Beat 'em Ups für Sticks gemacht sind. Mein Tipp: Hol Dir nen Stick! Jedenfalls wenn Du Beat 'em Ups ernsthaft spielen willst(auch mal andere als die Classic Serie von SF).
      Lets footsie baby :3
    • Benutzer online 1

1 Besucher