SF2 Classic....invincible!!!

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Tipp: Stell mal den Schwierigkeitsgrad höher :P

Acid: Agreed, der Storymode von FF3 rult! Das ist mit dem spielen eines "echten" Games zu vergleichen, v.a. weil die CPU auch was kann.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Ich hoffe ich finde hier mal einen Gegner der mit mir in SF2 Classic auf Snes einigermaßen mithalten kann. Ich habe bis jetzt jeden Gegner mit Guile geschlagen und an guten Tagen schaffe ich das Spiel auf Level 7 ohne einen Kampf zu verlieren!!!!!!
      Hier ich! :wink:
      Ich trete an, und dann sehen wir wie gut du bist. Und ja, ich habe schon mitbekommen das du das ganz normale SF2 meinst, auf Super Nintendo (sehr warscheinlich auch noch Pal version stimmts? *schnarch*)

Was meinste, bekommen wir ein Battle hin? Wird bestimmt "lustig"!
      The evolution of ZERO3 does not stop.

And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.

~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • bin dafür das beim nächsten turnier auf vs play verzichtet wird und der zum sieger ernannt der die cpu mit den cheapsten taktiken nieder mäht.

:lol:
      Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!

Gamertag: chibijo
      Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu
    • "Evil Ryu" schrieb:

Und auserdem is die dc jetzt echt tot, alles was auf der dc da is is auf der ps2 besser umgesetzt worden. Also vergiss was city hunter gesagt hat^^

Öhm... soll mvc2 nicht derbe slowdowns auf der ps2 haben? :roll:

Quellcode

1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • "yingyang" schrieb:

cvs2 auf ps2 ? und dann noch pal version ? *würg* das spielt sich wie schlaftablette -_-;; da ist die dc version doch schon um einiges besser :P

Ok, nun nochmal von vorne:
      Ich finde die NTSC PS2 version schlechter als die NTSC DC Version, weil...
      Alternativ:
      Ich finde die PAL PS2 version schlechter als die NTSC DC Version in 50Hz, weil...

Quellcode

1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • Update: Habs bei SSF2 8St. Ohne Continue bis "Major Bison" geschafft. Erst nachdem er mich platt gemacht hatte, fiel mir wieder die billig taktik ein: In die Ecke, warten bis er kommt und cr.hk, bis er schließlich auf einen springt, wenn man getroffen hat, hdk hinterher.
      Lets footsie baby :3
    • Wílkommen im Forum.
      Wen du mal die zeit und die lust aufbringen kannst.
      Geh mahl nach Stuttgard oder auf ein Turnier.
      Dort siehste irgendwo nen Thai/Inder rumsitzen. :wink:
      DAS ist galub ich DER beste in sachen Oldscholl Sf im umfeld.
      Frag einfach nach einem Chunli_1 aka Mike.
      Besitz langjährige Bemu erfahrungen aus Asien.
      Dort kanste so das ein oder andere lernen.

Was platformn angeht würd ich dir auch PS2 raten.
      Und bei bemus imer auf NTSC fasungen zurück greifn.
      Dort sind die Neueren bemus nahe arcade perfeckt und sind wesentlich flotter.Dort ist das bild auch wesentlich schärfer.
      Wen ich versuch die Dc fasungen zu spielen krieg ich aber dan fast auch nix mehr hin weil das Timing anders ist.(nur wen man Ps2 gewöhnt ist)

Ich finde jeder sollte mit der zeit gehen und auf PS2 umsteigen.
      Zumindest STP und RD turnaments werden wohl zukünftig mit PS2 fassungen stattfinden :D .

Was ich noch sagen möchte das man nicht über andere leute fähigkeiten urteilt.Ohne die person zu kennen.
      Das finde ich Oberflächlich,Eingebildet,und Kindisch.
      China, the home of KOF!
    • Haben wir nicht wirklich, war ja alles nicht bös gemeint. Wollten nur zeigen dass es ne Menge skiller auf diesem gebiet gibt, und dass Taktiken gegen die CPU kaum was über Vs.player Fähigkeiten aussagen.

Aber ich geb Dir recht, dass es nicht unbedingt ein geeigneter Willkommensgruß ist.
      Lets footsie baby :3
    • So, habe mich lange nicht gemeldet da ich momentan einfach zu viel zu tun habe. Montag lasse ich die PS2 umbauen, muss ich da auf irgendetwas besonderes achten? Nicht dass ich dabei abgezockt werde.
      Was sind eigentlich NTSC Versionen? Meint hr damit die Original-Versionen aus Japan?
      Sauber, ich sehe gerade dass Garou auf PS2 kommt, das habe ich schonmal als Rom angespielt, seeeehr geil. Die haben sogar 2 Taekwondo-Fighter, oder?.
    • Benutzer online 1

1 Besucher