3rd dudley arcade only combos
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Zieh Dir in der Hardedge-Movies Sektion das 3rd-Video, da kommen Dudley-Combos vor, die nur inner Arcade gehen.
-
Vielleicht kommt die Antwort spät aber probier mal gegen Shotos(Ken) im MIDSCREEN st.
-
,nach dem EX MGB Jump
dann SAI (muss auf den Timing achten also mach den Super früh damit es den Gegner nicht voll erwischt danch EX
dann normale Dragonpunch. So wenn du das Gegen Gouki machst wird er gestunned. Nanach kannst de ihn killen mit jumping HP, st.HK, Dragon Punch, SAI
Oder ganz einfach im Corner cr.Spring 45grad nach oben Heavy Punch - SAI - EX Dragon Punch - Dragon Punch
ich glaub st. HK,HK+MK müsste auch funzen als Combo bin mir aber nicht so sicher.
Weitere Combos kommen bald von verschiedenen Charakteren :lol:glücklich in Rente :p -
spät ja...seit gestern hab ich wieder nur die DC Version da...aarghh muss ich sobald es geht aber mal ausprobieren!You’ve got to say: I’m a human being / damn it / my life has value.
-
Die DC Version ist ja mal soo beschissssseeeeeeeeeeen. Das war mir garnicht aufgefallen.glücklich in Rente :p