KoF '94 Remake

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • KoF '94 Remake

      Hmm ich bin gespannt obs neue Sprites gibts, sonst wäre das ganze ja irgendwie witzlos, ach ja für alle dies noch nicht wissen(obwohls eh schon einige Zeit auf der offiziellen HP steht):


      TOKYO--A King of Fighters '94 remake will be released on a home console within the year, according to the series' tenth anniversary promotional Web site. The news came as SNK Playmore announced a new campaign where it will randomly give away figurines of KOF characters to people who purchase three KOF games that will be released in 2004. One of the three games listed is the aforementioned remake, due in December.

      King of Fighters '94 is the only KOF title that hasn't been ported to a home console other than the NeoGeo AES. The KOF 94 remake will most likely be released on the PlayStation 2, considering that the game will be on DVD and that the other two KOF games are also for the PS2.

      The other two games in the promotion are: KOF: Maximum Impact (PS2), which was released just today; and the PS2 port of KOF 2003, which will be released on October 28 for 7,140 yen ($64). From February 1 to the end of March, players can send in three proof-of-purchase labels from the three games’ manuals to SNK Playmore. The figurines that will be given away are special edition Pinky Street figures of Mai Shiranui and Athena Asamiya from the KOF series. Lucky winners will receive one of the two KOF Pinky Street figures in May.

      Addtionally, SNK Playmore is now dropping hints that it will release a reproduction of the NeoGeo CD controller pad, most likely as a bonus for the KOF '94 remake. GameSpot will provide more information as it becomes available.
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • Natürlich wird 94 dann neue sprites bekommen immerhin hat jeder char 96 neue sprites bekommen die muss man jez auch noch in kof94 und 95 irgendwan einsetzen sont hätte das ganze ja keinen sinn gemacht oder?XD
    • "Tayfun" schrieb:

      KOF 95 is einer meiner Lieblings Beat´em Ups. Habs immer in der Türkei gezockt und gegen 10 jährige Burschen verloren :) Trotdem finde ichs irgendwie flüssiger vom Gameplay her als 96 und 97.


      abi bi jeton versene :lol:
    • "BabaKusA" schrieb:

      also wenn kof 94 für ps2 kommt und es ist nicht bearbeitet, dann braucht man es garnicht zu kaufen.
      erst ab kof 95 wurde kof gut.

      Und ab KoF 96 ist es eine Klasse besser geworden... :)
      "Die meisten von uns sind doch nur Sklaven Ihrer eigenen Ängste und Schwächen - Mehr oder weniger..."
      "встречают по одежке, а провожают по уму! - "Du wirst empfangen nach Deinem Äußerem, und verlassen nach Deinem Verstand!"
      "Ein Mensch ist manchmal wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt..."


      .. :: CrAEckY´s in your Hometown (Honk, Monk & Hoschie Holding) :: ..
      facebook.com/craecky
    • "Cracky Crackson" schrieb:


      Und ab KoF 96 ist es eine Klasse besser geworden... :)


      Naja, ich sag nur die DP-Motion für Terrys Rising Takle, absolut beschissene Idee.
      If the customer is not playing the game due to it's difficulty setting, it is useful to change the game start difficulty to an easier or a more difficult setting.

    • Naja, ich sag nur die DP-Motion für Terrys Rising Takle, absolut beschissene Idee.


      wasn das wieder fürn argument? :o

      es ist klar dass die chars sind oft ändern wenn kof geupdated wird. das ist normal.
      ausserdem gibt es 18746192414689 andere chars die ich lieber spiele als terry :) .

      gameplay hat sich einfach ab 96 geändert und das ist das positive daran.
    • Nur mal eins klarstellen:
      KoF94 >>> KoF95
      und
      alle anderen KoF auch >> KoF95. 95 ist für mich mit Abstand der größte Schrotthaufen, das ist einfach nicht spielbar. Einfach Schrott. So bitterlich, daß es weh tut! Ich wüßte gar nicht, wo ich da mit der Kritik anfangen sollte.
      Die Musik tut in den Ohren weh, die Stages sind bis auf Ausnahmen unterdurchschnittlich mieserabel, die Damage.... :lol: Oh man, wenn ich das Teil mal reinlegen würde und mir nen Zettel voller Stichworte machen würde, dann hätte ich ne Menge negativer Kritik zusammen.
      Ich hab schon oft gelesen, daß hier Leute den 95er Teil tatsächlich gut finden und ich kann es mir wirklich nicht vorstellen. KoF94 owned den 95er Teil in ALLEN Belangen. Das einzige was ich mir an 94 Kritik anhöre, das wäre daß man nur feste Teams spielen kann, aber sonst rockt 94 grafisch, musikalisch (<-- richtig super stylo!) und einfach vom Flair 100mal mehr als 95, wo einfach alles in die Hose gegangen ist.

      --Blast
    • "Blastrezz" schrieb:

      Nur mal eins klarstellen:
      KoF94 >>> KoF95
      und
      alle anderen KoF auch >> KoF95. 95 ist für mich mit Abstand der größte Schrotthaufen, das ist einfach nicht spielbar. Einfach Schrott. So bitterlich, daß es weh tut! Ich wüßte gar nicht, wo ich da mit der Kritik anfangen sollte.
      Die Musik tut in den Ohren weh, die Stages sind bis auf Ausnahmen unterdurchschnittlich mieserabel, die Damage.... :lol: Oh man, wenn ich das Teil mal reinlegen würde und mir nen Zettel voller Stichworte machen würde, dann hätte ich ne Menge negativer Kritik zusammen.
      Ich hab schon oft gelesen, daß hier Leute den 95er Teil tatsächlich gut finden und ich kann es mir wirklich nicht vorstellen. KoF94 owned den 95er Teil in ALLEN Belangen. Das einzige was ich mir an 94 Kritik anhöre, das wäre daß man nur feste Teams spielen kann, aber sonst rockt 94 grafisch, musikalisch (<-- richtig super stylo!) und einfach vom Flair 100mal mehr als 95, wo einfach alles in die Hose gegangen ist.

      --Blast


      grad du als ''kof sexperte'' sagst sowas? nur weil man da mehr damage macht?
      junge junge, wenn du die ganze zeit 94 gezockt hast und dann 95, dann weisste es zu schätzen.
      ich spiele kof schon seid 94 und habe die weiterentwicklung mitbekommen.
      du kannst mir nicht erzählen dass kof 95 schrott ist. lol man :D .

      und ich dachte du hast ein wenig ahnung ;) .
    • "Cracky Crackson" schrieb:


      Und ab KoF 96 ist es eine Klasse besser geworden... :)


      Ein Schritt vor und zwei zurück trifft es eher :P
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."