KoF '94 Remake

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Ich habe mir auch mal ueberlegt so an einem Wochenende reviews zu allen KoF Teilen zu schreiben. Am Freitag koennte ich all die Teile ja mal so richtig deep lernen und am Sa und SO dann schreiben, schreiben waere ja die meiste Arbeit.

lass doch bitte solche billigen bashversuche. :roll:
      Ich bin gerade froh, dass es seit einiger Zeit hier recht ruhig zugeht.
      Terry
    • "Terry" schrieb:

Ich habe mir auch mal ueberlegt so an einem Wochenende reviews zu allen KoF Teilen zu schreiben. Am Freitag koennte ich all die Teile ja mal so richtig deep lernen und am Sa und SO dann schreiben, schreiben waere ja die meiste Arbeit.

lass doch bitte solche billigen bashversuche. :roll:
      Ich bin gerade froh, dass es seit einiger Zeit hier recht ruhig zugeht.

Sag mal Terry, kannst Du nicht die ganzen FAKE-Accounts mal löschen, bzw. eine Liste der Leute mit mehreren Accounts machen? Ich meine als Admin loggst Du doch die Client- und Provider-iP? Oder? :roll:
      "Die meisten von uns sind doch nur Sklaven Ihrer eigenen Ängste und Schwächen - Mehr oder weniger..."
      "встречают по одежке, а провожают по уму! - "Du wirst empfangen nach Deinem Äußerem, und verlassen nach Deinem Verstand!"
      "Ein Mensch ist manchmal wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt..."

.. :: CrAEckY´s in your Hometown (Honk, Monk & Hoschie Holding) :: ..
      facebook.com/craecky
    • Sag mal Terry, kannst Du nicht die ganzen FAKE-Accounts mal löschen, bzw. eine Liste der Leute mit mehreren Accounts machen? Ich meine als Admin loggst Du doch die Client- und Provider-iP? Oder?

Die meisten Provider vergeben dynamische ips...also jedesmal ne andere. Von daher kann man meistens anhand der ip keine Fake accounts erkennen.

Die einzige halbwegs wirkungsvolle Möglichkeit, Fakeaccounts zu unterbinden is das blocken sämtlicher freemailadressen...aber dann heulen wieder alle rum, dass ihr email Adresse nich akzeptiert wird.

wenn ich die Leute identifizieren kann, die hier mit mehren accounts unterwegs sind und scheiße schreiben, schmeiss ich die gleich komplett raus...mit allen accounts.
      Terry
    • @RB . . . aber sag mal, SO VIELE Charger gibt es in KOF doch gar nicht - von daher is sowas wie "Chargen vor Rundenbeginn" doch kleinkram. Oder besteht dein Team komplett aus Chargern 8O ?
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Falls es irgendjemanden interessieren sollte:

http://allgames.gamesh.com/kof/update/combo/mtv/2004/11/94re.wmv

Ist ein Trailer, den KOFunion hochgeladen hat! HIer und da sieht man einpaar lustige 3D Hintergründe. Zu den Sprites kann man aber nicht sehr viel sagen, da die VideoQualität dafür einfach zu schlecht ist. Aber auf einpaar Seiten (unter anderem auch auf der offiziellen, wenn ich mich nicht irre) konnte man einpaar Vergleiche der alten Sprites mit den neuen sehen.
      NIchtsdestotrotz ist das Video ein feiner, erster Blick.

BTW: Ist die Backgroundmusik ein AST von nem KOF Teil? Wenn ja, von welchem?
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • Benutzer online 1

1 Besucher