KoF: Maximum Impact - Erster Spielbericht

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• er hat terry gespielt.

also ich finde man braucht höchstens ne std um nen character halbwegs draufzuhaben.
      wir haben ja nichtmal practice gespielt sondern nur 3-4 mal kurz die moveliste angeschaut.
      bei mir hats gereicht um mir alles zu merken (von 2 chars).
      sprich sein repartoire zu kennen und es einsetzen zu können.

wenn man schon x 3d bemus und vf spielt prägt man sich solche strings extrem schnell ein.
      und die execution verlangt absolut 0 skill.
      man kann die moves ja dauer buffern.
    • Also ich find das Spiel bisher echt ganz gut....macht echt Spass! Solide gute Musik und backgrounds und sehr coole combos teilweise!!!

Das die Combos nicht schwer zu drücken sind find ich net schlimm....imo ists mal erfrischend n bemu ma wieder etwas gechillter spielen zu können und es trotzdem stylisch aussehen zu lassen....Zum Balancing kann ich bisher nich viel sagen...sieht noch alles ok aus bis auf einen Infinite von Maxima...

Momentan find ich das Ausweichen in KOF MI sinnvoller als das Rollen...wie gesagt:momentan. Rollen ist jetzt schon echt verwundbarer geworden....das man hier auf halbe Roundhouse-moves achten muss find ich recht gewöhnungsbedürftig fuer ein SNK-game.

UNd wie in Vf sollte man hier besser techrollen können ^^

Bisher alles in allem ein sehr nettes Spiel......ich hoffe wir kriegen in Hamburg ein kleines Turnier veranstaltet.

BTW: Wie spielt man den 4ten level im challenge mode frei???? Ich hab die missions der ersten 3 levels alle geschafft! Wieso gehts jetzt nich weiter???

Edit: Ah alles klar! Erst mit Alba und Soiree story durchzocken!
    • Benutzer online 1

1 Besucher