KoF: Maximum Impact - Erster Spielbericht

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    • @Blast . . . also versteh mich nicht falsch, ich find die 2D KOF's bei weitem besser (da liegen Welten dazwischen) als ´KOF: MI. Das kann man aber auch gar nich so richtig vergleichen. MI is für mich persönlich der langerwartete Nachfolger von Wild Ambition. Dabei is mir die Grafik erstmal scheiß egal, so wie bei den 2D KOF's :wink:
      Es ist einfach was neues und ich wollte schon immer einen 3D KOF zocken, hätte aber nie gedacht, dass daraus noch was wird. Ehrlich gesagt hat mich die Grafik und die Animation sogar sehr überrascht! Ich hab was schlechteres erwartet und es gefällt mir wirlich gut bis jetzt. Ich finds auch geil, dass nicht einfach nur die Combos der 2D Versionen übernommen wurden, sondern es wurde viiiiel mehr reingepackt! Mann hat nun viel mehr möglichkeiten. Natürlich kann die 3D Version von der Geschwindigkeit nicht mit den 2D's mithalten, ABER ich finds verdammt schnell, erst recht für'n 3D Bemu. Was das Aussehen der Moves angeht . . . OK, einige sehen echt kacke aus - aber Tip meinerseits: Mach mal den Deadly Rave mit Rock . . . das knallt wie warmer Sake und sieht exrem cool aus imo 8)
      Das einzige, was mich stört sind eigentlich die weichen Zuckerwatte Pyroeffekte und die Tatsache, dass man den Gegner extrem fertigmachen kann am Boden. Ich mag es nicht, wenn man am Boden noch weiterhauen kann :? . Außerdem kommen mir die Combos etwas ZU leicht vor - aber hey, das alles bringt wiederum neue Möglichkeiten mit ins Spiel.
      Ich finds nur krass . . . wenn man bedenkt, dass es der Erstversuch von Playmore ist :arrow: sehr gelungen. Hoffentlich kommen Fortsetzungen (und damit verbesserungen).
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • "Natsukawa" schrieb:

      @Blast . . . also versteh mich nicht falsch, ich find die 2D KOF's bei weitem besser als ´KOF: MI.

      Ja gut, das war mir schon klar.

      "Natsukawa" schrieb:

      Ich finds auch geil, dass nicht einfach nur die Combos der 2D Versionen übernommen wurden, sondern es wurde viiiiel mehr reingepackt!

      Ja, so ätzende Chains :roll:

      "Natsukawa" schrieb:

      Natürlich kann die 3D Version von der Geschwindigkeit nicht mit den 2D's mithalten,

      Was? das MI ist doch hyper schnell. Ein 3D Game von der Geschwindigkeit mit einem 2D Game zu vergleichen ist zwar schwierig, aber allein so von der Spielabfolge is das MI doch 3mal so schnell wie zB. KoF2k2.

      "Natsukawa" schrieb:

      Außerdem kommen mir die Combos etwas ZU leicht vor - aber hey, das alles bringt wiederum neue Möglichkeiten mit ins Spiel.

      Leicht ja, aber die Engine is irgendwie zu ungenau, ich weiß nicht :? Nervig eben!

      --Blast
    • Ja, so ätzende Chains

      Das sind halt die 3D Beat'em up Einflüsse, die zu erwarten waren. Alle 3D Bea'em ups sind ja etwas Masher freundlich, selbst VF4e.
      Damit kann es natürlich kein 2D Kof ersetzen, aber ne sehr nette Zugabe ist es auf jeden Fall.
      Terry
    • "arit" schrieb:

      Falls wen interessiert, KoF:MI erscheint am 20.sep im Pali Land und kostet bei cd-wow nur 43€


      Haben Metal Slug 3 und KoF:MI nicht einen 29 € UVPE? Zumindest hab ich das noch im Ohr wenn ich an Ignitions erste Ankündigungen denke.

      Naja gut das nun SNK Games wieder im Pali-Land veröffentlicht werden,...
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • "Natsukawa" schrieb:

      Also meines wissens nach wird nur Metal Slug 3 und das KOF 2000/2001 Double Feature jeweils 29 € kosten. KOF:MI wird, schätze ich mal, normal kosten :arrow: 50-59 €


      Aso, danke für die Aufklärung :) Egal, MI ist für mich das interessanteste kommende SNKplaymore-Produkt, da ist ein Regelpreis auch nicht so tragisch, vorallem da es im gegensatz zum Rest ja "neu" ist.
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • wir kahmen gestern auch mal dazu es anzuzocken.
      es hat mir recht gut gefallen ich werde es mir auf jeden fall zulegen.

      es hat zwar so seine mängel aber als fun prügler macht es doch ne recht gute figur.
      erinnert vom flow her sehr an bloody roar.

      hab gleich erstmal maxima und clark ins herz geschlossen.

      ein grosses manko stellt für mich jedoch das walljuggle system dar.
      real bout cf hat mich teils echt übelst in der ecke zusammengedroschen.
      und selbst a+b(roll) mashen hat nix gebracht.

      es ist auch recht mashig aber das bekommt man bestimmt noch in den griff.

      fazit nach ca 3std versus sind ca 80% mehr aber auch nicht obwohl es schon echt spass gemacht hat.
      die lernkurve ist allerdings so steil das man es wohl nach nen monat mit allen drauf hat und dann wird es wohl auch langsam langweilig werden.
      so wie fast alle anderen 3d beat em ups jedoch könnte der kof bonus für etwas mehr langzeitmotivation sorgen.

      das optimale game wenn man für die richtigen sachen zu fertig ist
    • jap. habs gestern mit onkel gezockt und ich muss sagen, fürn fungame ist das ziehmlich gut, aber ernst kann ich das game absolut nicht nehmen.

      fast jeder hat mit irgendein button 4hit combos und danach kann man fast alles ranhängen. warum habense die combos nicht etwas schwerer gemacht? das geht doch nicht :( .

      die chara outfits sehen finde ich sehr gelungen auf. ziehmlich stylish und gelungen.

      fazit : KOF MI ist fürn fungame ziehmlich gut......aber mehr nicht.

      ps: ich muss aber zugeben dass ich kof MI nicht länger als ne stunde gezockt habe.
    • "[STP schrieb:

      Onkel Porno"]ein grosses manko stellt für mich jedoch das walljuggle system dar.
      real bout cf hat mich teils echt übelst in der ecke zusammengedroschen.
      und selbst a+b(roll) mashen hat nix gebracht.

      Welchen Chara hat er gespielt?

      "[STP schrieb:

      Onkel Porno"]die lernkurve ist allerdings so steil das man es wohl nach nen monat mit allen drauf hat und dann wird es wohl auch langsam langweilig werden.

      Dem muß ich leider total widersprechen. Man hat soooooo viele Stylish Arts zu lernen, wenn du die alle in einem Monat drauf hast, dann zolle ich dir persönlich meinen Respekt. Ich habe schon Probleme mir (nur alleine die sinnvollen) S.Arts von 3 Charas zu merken und muß immer wieder erst in der Moveliste nachsehen. Klar, man kann das Game auch mit dem mashen einer einzigen Chain spielen, aber ich glaub das is auch nich Sinn der Sache oder nur, wenn man das Game verkehrt....

      --Blast
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