"RealBout c.f." schrieb:
"KGenjuro" schrieb:
klingt scheisse, ist aber auch nicht wirklich überraschend...
Für mich klingt das einfach nur nach SFEX oder FFWA, wer was anderes erwartet hat soll sich bitte eingraben.
Und damit man mich nicht falsch versteht: ich fand die genannten Spiele geil und warte schon lange auf weiteres aus der Richtung, deshalb hab ich auch KoF MI bestellt. Wenn man sowas nämlich mal wirklich ausgereift hinkriegt, ist 2D letztendlich ein Fall für die Mülltonne.
100% agree... Besonders das hier
"shiRiaRu" schrieb:
Die Kombi aus 3d like (P,P,K and so on ) commands und den traditionellen Kof bzw 2d Moves ergibt ein zugegeben merkwürdiges aber witziges Combosystem. Basis ist immer eine PPP PPK oder wie auch immer...
hoert sich verdammt nach Wild Ambition an und mehr wollte / brauche ich nicht
"Blastrezz" schrieb:
Mir fehlt offenbar der Geist der jeweiligen Spiele in ihren 3D-Umsetzungen, denn allgemein bin ich nicht 3D-BemU feindlich, daher ist es mir ein Rätsel, wer FFWA, KoF:MI, SFEX oder SamSho64 gut finden kann.--Blast
Ich versteh was Du meinst, auch wenn ich es nicht so empfinde - gerade das Hyper SS2 hat IMO weit mehr "Spirit" als das zusammenrecycelte SS5...
"StrugglingUkyo" schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, wie man auch mit dem besten 3D-Model eine so pixelgenaue, beherrschbare Kollisionsabfrage hinkriegen kann, wie bei 2D-Prüglern. Ein gewisses schwammiges Gefühl bleibt bei mir immer, auch bei VF4, das übrigens noch immer zum Verkauf steht.
Ich kenn mich da zwar nicht wirklich aus, aber sollte theoretisch ein 3D-Model nicht immer exakter als sein 2D Pendant sein? Gerade bei Explosion oder solchen Effekten? Klar ist die Kollisionsabfrage bei 2D Beat em ups generell gut, Capcom & SNK machen das ja nicht erst seit gestern. Aber wenn es mehr 2,5D Spiele a la KOF:MI gaebe wuerde die Entwicklung in diesem Punkt sicher auch mal vorangehen...
"-=Seth=-" schrieb:
Das, das Ding genauso mies wie EX3 aussieht
DAS ist ja aber ein bisschen hart, oder? :lol:
Gazörd Master of the
Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott
"Wenn es trifft, ist es nicht random!"
Doitsu Dashpunch #2 of 3
3rd Strike: Ken, Necro, Makoto, Ibuki
Garou: Gato, Terry
KOFXIII: ?
VF5FS: ...
Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott