"acdhell on gamecombos" schrieb:
In reload there are 4 patterns, how the Crow will attack
when the opponent is hit by a skull.
s = scythe attack (crow transforms into the girl/succubus - Overhead)
h = high attack (the crow rushes forward over opponent)
l = low attack (the crow rushes forward down on opponent)
f = feathers (the crow shoots feathers)
1.
s, s, h, f, h
2.
h, l, s, f, h, l
3.
f, h, l, s, h
4.
l, h, l, f, f, f
die grosse preisfrage ist jetzt:
Was tun mit diesem wissen?
OK einen hab ich:
wenn ich weiss dass der vogel mit der Sichel zuschlägt,
versuche ich mit tiefen attacken anzugreifen.
Dadurch entsteht ein unblockbarer Treffer, da die
Sichel ein Overhead ist.
Aber was mache ich mit den anderen Angriffen?
Any Ideas?
Grille, Drump wie nutzt ihr eure Krähe?
Auf Glück?
Weitere Infos zu den Krähen-angriffen:
durch die Erhöhung der Hit-Zahl entsteht eine
Damage Reduction.
sobald Gegner von den Krähen-Angriffen getroffen
wird kann er kurz darauf (schneller als normal) recovern.