Frage zu KOF 2002 für PS2

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    • Frage zu KOF 2002 für PS2

      Nach der DC Version hab ich mir nun auch die KOF 2002 Umsetzung für die PS2 zugelegt.

      Nur was das Secret Charakter Freispielen angeht, hab ich ein paar Probleme, im Time Attack Mode komm ich momentan nicht über Lv.33 raus.Um aber Geese freizuspielen muß ich Lv. 40 packen.
      gamefaqs.com/console/ps2/code/919485.html

      Gibt es für die PS 2 auch alternative Methoden die versteckten Kämpfer freizuspielen ? Beim dreamcast gabs diese Möglichkeit siehe hier:

      gamefaqs.com/console/dreamcast/code/35054.html

      Wer weiß was ?
    • Afaik gibt es keine alternativen Methoden (bei der PS2 Version) und ich find das mit dem Freispielen auch bescheuert, wie ich es auch bereits in dem KoF2k2 PS2 Review hier auf HE geschrieben habe.
      Da hab ich auch keinen Tip für dich, außer so "cheap" wie möglich zu spielen. Wird dann aber mitunter sehr langweilig und wenn du trotzdem mal verlierst beginnst du wieder bei 0, nee danke, für sowas hab ich keine Zeit....

      --Blast
    • "Onkel Porno" schrieb:

      wen kann man denn noch freispielen ausser king und shingo?


      Rugal und Kusanagi müssen in der PS2-Version auch erst erspielt werden.
      If the customer is not playing the game due to it's difficulty setting, it is useful to change the game start difficulty to an easier or a more difficult setting.
    • "Moskovskaya" schrieb:

      "Onkel Porno" schrieb:

      wen kann man denn noch freispielen ausser king und shingo?


      Rugal und Kusanagi müssen in der PS2-Version auch erst erspielt werden.


      Also bei mir sind Rugal und Kusanagi von Beginn an wählbar ebenso die Orochi Versionen von Shermie,Chris und Yashiro.

      freispielen muß man bei der PS2: Riot of the Blood Iori,Goenitz,Geese,Shingo und King
    • "Grandmaster-C" schrieb:


      Also bei mir sind Rugal und Kusanagi von Beginn an wählbar ebenso die Orochi Versionen von Shermie,Chris und Yashiro.

      freispielen muß man bei der PS2: Riot of the Blood Iori,Goenitz,Geese,Shingo und King


      Oh sorry, dann haben die das bei der PS2-Version geändert, ich dachte das wäre genauso wie bei der Dreamcast Version. Da gab es nur die anderen vier.
      If the customer is not playing the game due to it's difficulty setting, it is useful to change the game start difficulty to an easier or a more difficult setting.
    • "Crazytype" schrieb:

      Ihr hättet mal Blast Review lesen sollen. ^^

      Richtig.

      WEEEERBUNG:
      http://www.hardedge.de/index.php?module=review&id=54

      *hint hint*

      Rugal und Kusanagi sind in der Neo Geo Home Version auch von Beginn an wählbar, daher habe ich die beiden nicht gesondert genannt, da der Vergleich ja nicht zwischen Dreamcast und PS2 sondern zwischen Neo Geo und PS2 Version stattgefunden hat.
      Das als kleine Ergänzung.

      Die zusätzlichen Fighter (außer Shingo und King) sind übrigens "grandios" ( :roll: ) aus sVc in das PS2 KoF2k2 eingehashed worden (tooooolle Idee :roll: )

      --Blast
    • "Blastrezz" schrieb:

      "Crazytype" schrieb:

      Ihr hättet mal Blast Review lesen sollen. ^^

      Richtig.

      WEEEERBUNG:
      http://www.hardedge.de/index.php?module=review&id=54

      *hint hint*

      Rugal und Kusanagi sind in der Neo Geo Home Version auch von Beginn an wählbar, daher habe ich die beiden nicht gesondert genannt, da der Vergleich ja nicht zwischen Dreamcast und PS2 sondern zwischen Neo Geo und PS2 Version stattgefunden hat.
      Das als kleine Ergänzung.

      Die zusätzlichen Fighter (außer Shingo und King) sind übrigens "grandios" ( :roll: ) aus sVc in das PS2 KoF2k2 eingehashed worden (tooooolle Idee :roll: )
      --Blast


      War doch klar
    • "Crazytype" schrieb:

      "Blastrezz" schrieb:

      Die zusätzlichen Fighter (außer Shingo und King) sind übrigens "grandios" ( :roll: ) aus sVc in das PS2 KoF2k2 eingehashed worden (tooooolle Idee :roll: )
      --Blast

      War doch klar

      Es war klar, daß sie genau diese Figuren reinnehmen? blah

      Daß die Figuren so wie ihre sVc Pendants sind verwundert ja kaum, wieso sollte man da auch was verändern, für ein knapp 2 Jahre altes Game, aber wieso haben sie dann überhaupt diesen Random-Rehash gemacht? :x
      Na ja, ich kann's nicht oft genug sagen: Bescheuerte Idee eine Umsetzung mit neuen Fightern zu bestücken.

      --Blast
    • Jetzt muß ich den alten Thread mal rausholen :D

      Die einfachste Möglichkeit die ganzen Kämpfer bei der PS2/X-Box Version von KOF2002 freizuschalten ist Rugal zu wählen (der da ja zu Beginn wählbar ist) und dann in den ganzen Extra Modi nichts anderes tun als KAIIIIIIIIIIISERR WAAAAAAAAAAAAVEEEE.

      Billig, aber die simpelste Lösung :lol:
    • Das hat aber lang gedauert bis ihr drauf gekommen seid. :lol:
      SNK bosse sind eben supreme da spart man ich die arbeit.
      Was aber stylish und skillig ist , ist eim healing kensou im surival mode.
      Die cpu hat meistens nie meinen 2ten mann gesehn und zur sichereheit hatte ich nen rugal als letzten mann. 8)
      China, the home of KOF!
    • Im surival mode gelten die dificult settings nicht da in diesem mode automatisch der schwierigkeits grad steigt.
      Habs einfach mit fireball trapping gemacht.
      Sobald die cpu mit einem fireball in der luft getroffen wurde.
      Hab ich mit kensou einen reisball verschlungen.
      Den der gegner fliegt erst weit weg,landet muss aufstehn und zu mir rennen.
      Bis dahin hab ich meinen reis schon gegesen. :lol:
      China, the home of KOF!
    • Und weiß jemand was genaueres was die in der PS2-Version mit der Steuerung gemacht haben ?
      Mir kommt es so vor als hätten sie versucht die Eingabe von Specials & Super zu vereinfachen in dem sie einfach den Eingabezeitraum verlängert haben. Daraus ergibt sich mein PS2-Version exklusives Problem: ich kann qcf x2 nicht eingeben wie ich es aus der Arcade-Perfect-Version gewohnt bin, er shortcuttet mir immer nen dp zurecht, erst wenn ichs SUPERSLOW eingebe klappts, das suckt aber imo :?

      Das gleiche Problem hab ich btw. auch bei der PS2-Version von Neowave.