"aCdhell" schrieb:
Ich bin dafür dass wir für jeden Charakter ein eigenes Topic bauen.
Ein Testament Topic gibt es schon, also poste da mal fleissig rein
gesagt getan
"Spiegel" schrieb:
sh1Nd: Ich bin auf deine Sol Beiträge gespannt
najut kein prob
das sind nicht alle aber einige die ich auch net von irgend einer seite abgeguckt bzw. abgeschrieben habe...wie lame alles ist doch viel geiler wenn mans selber raus bekommt gelle :lol: *combozettelrauskram*
1 - 2+"D"ash ; RC ; 2+HS ; Jump+HS ; 623+HS ; RC ; 623+HS+214+K = 154 DMG -> 8 Hits (Cornering P,K 10 hits) man kann natürlich auch als abschluss anstatt 623+HS --> 236+K ausführen was natürlich mehr DMG bringt ( 166 ! ) und halt cornern falls möglich
2 - 2+S ; 2+D ; 236+K (weak, halt ohne Flamme) ; RClern bei ersten knietreffer, habs aber einmal auch beim zweiten geschafft ; D ; 623+HS ; RC ; 623+HS+214+K ; Cornering P, K, 623+S = 166 DMG -> 12 Hits ! ist aber schwer noch mit 623+S zu treffen, da ist der 623+HS schon genauer weil schneller aber dafür ( auch wenn man trifft ) ist man dann offen für angriffe :?
3 - Des is mein Liebling, ich weiss er ist nicht sicher und genau aber wenn der erste trifft...AHMEN !! 197 DMG ! --> 6+HS ( 2 hits ) ; 236+P ; FRC ; Jump+HS ; 623+HS ; RC ; je nachdem wie weit der gegner schon entfernt ist "D" oder gleich 236+K !! mach insgesamt 197 DMG und 9 Hits plus mann behält noch ca. 1/4 seiner tension ;)
[ Gegner: Sol Badguy ]