Hardedge Turnier "Die 2."

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Hardedge Turnier "Die 2."

Ich wollte euch bitten mir ein paar von euren ideen zu geben was ich in briefen schreiben könnte um sponsoren für ein hardedge turnier zu bekommen.Ich hatte mir folgende sponsoren überlegt:

Animania
      Gamepro
      Screenfun
      Maniac

Was denkt ihr wer uns ein turnier sponsern würde.Ich denk mal maniac weil die auch viel über das ganze 2D zeug bringen.
      Was soll ich im brief schreiben?
    • hallo, ich bin der vertreter von hardedge, DEM deutschen beat em up portal.

wir haben vor, in absehbarer zeit ein turnier in sachen beat em up zu veranstalten und suchen noch sponsoren, die uns dabei unterstuetzen.
      blablabla

merke: der kuerzeste weg zweier punkte muss immer eine gerade sein.
      also nicht lange rumlamentieren
    • Schreib auch Mangaszene an, und ein paar größere Händler.

Schreib das ihr eine convention veranstalten wollt, ein Turnier mit Preisen und Eintritt und das du Sponsoren suchst.
      Schreib das hinter der Sache eine 500 Mann community steht, die das auf die Beine stellen will und das ihr wollt das viele Leute kommen.
      Erwähn das ihr die Beat em Up Szene in Deutschland verstärken wollt und internationele Spieler einladen wollt usw, sag das es in anderen Ländern boomt und es Zeit wird das in Deutschland auch was getan werden muss. Übertreib dabei ein wenig. Sag auf jeden Fall das das Ivent für alle beat em up spieler in DE bekennt sein wird und somit gute Werbung für den Sponsor. Schmück die Sache aus.
      Am besten stellst du Infomaterial zusammen und machst eine kleine Page die du den Sponsoren zeigen kannst damit sie eine Idee bekommen was es ist, geh auf keinen Fall davon aus das die jenigen die deine Mail lesen Ahnung haben.
      Die mail muss serion sein, versuch sie dem entsprächend zu formulieren.
      Kannst wenn du magst mir die Mail nochmal vorher senden, dann kann ich drüber schauen.
      Versuch auch Giga zu kontaktieren und die kleineren Fernsehsender und die bravo screen fun, die haben Geld und ne große Auflage.
      Surv im Web und such nach ähnlichen veranstaltungen (wo es um spiele geht z.B) und schreib dir die sponsoren auf, bei denen kannst du es auch versuchen. Die du aufgezählt hast sind zu wenig.
      /// game development
      DEEPER THAN WORDS
    • @Randis
      du bist sooooooo cool, darf ich dir auch ne E-Mail schicken die du dann Korrekturließt!? :wink:

Hey kommst du eigentlich moren mit Ming mit nach Stuggie??
      Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.
    • ne, ich komm net, kann an diesem Wochenende eh nix zogge, hab Schmerzen im linken arm und gehe daher gleich zum Arzt. So ne scheiße... heut abend kommt Kempo und dabei wollt ich ihn vermöbeln, nun kann ich net mal n glaß wasser halten.

BTW, das mit der mail.... ich mach keine rechtschreibkorekturen, lol es geht einzig und alleine um den Inhalt. Da ich geschäftlich viel mit anderen Firmen kommuniziere weiß ich wie solche schreiben aussehen und da ich weiß das die meisten hier noch net mal ne Bewerbung schreiben können habe ich es halt angeboten.
      /// game development
      DEEPER THAN WORDS
    • Im linken Arm!? Hmmm wenn dass jetzt der rechte gewesen wäre dann wäre dass ja ne eindeutige Sache, aber der linke!?

:lol:
      Genau dafür hab ich dich so lieb *g*
      Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.
    • Das rückt den Avatar in n ganz neues Licht...
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Ich bin schon blöd.Auf GIGA hätte ich auch allein kommen müssen.Die veranstalten ja sogar ein Worms Armagedon turnier.Wenn die da nichts für uns übrig haben :?:
      Ich versuchs einfach bei so vielen wie möglich.Umso mehr sponsoren desto besser das turnier.