Schwenker und Bier, Saarbruecken im Juli

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Schwenker und Bier, Saarbruecken im Juli

So, dieses Jahr soll es endlich wieder klappen. Im Garten wird gezockt und geschwenkt(grillen). Jeder ist herzlich eingeladen dabei zu sein.
      Wuerde mich natuerlich vorallem ueber Leute freuen die letztes mal schon dabei waren.
      Das Ganze soll in den letzten Juli Wochen stattfinden, ueber den genauen Termin soll hier verhandelt werden. Gespielt wird im Freien, gepennt in der JH (Europastandard und 5min zu Fuss weg) oder evtl. mieten wie die Uni Heimbar (5min mit dem Bus).
      Je nach dem wie das mit Hassahn laeuft gibt wieder ein wenig mehr Competition im "Kamui" in der Stadt.

Dann lasst mal hoeren

ur cap
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • 17/18 oder 24/25 Juli wäre bei mir passend, weil 27.07-03.08 Urlaub und dann Berlin...

Bin dabei wenns genug Bier und Weiber gibt
      Zur Rollenverteilung, ich melde mich hiermit freiwillig als White Russian Mixer!

Dem ist nichts hinzuzufügen 8)

Chris

Quellcode

1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • Ich werd mich nach der Heimbar erkundigen. Da das ganze ja in den Ferien ist, dürfte das aber kein Problem sein.
      Es gibt da auch eine nette Terrasse mit Grill und ganz viel Wiese.
      Hartgesottene können wahrscheinlich auch mit Schlafsack direkt in der Bar (da sind Sofas) oder bei mir im Zimmer pennen. Oder ganz abenteuerlich auf der Wiese zelten. Wäre dann auf alle Fälle kostengünstiger als DJH.
      Ah und btw, die Bar kann man sich eher als Küchenartige Institution vorstellen. Die Zutaten für die "Getränke" müsstet ihr selbst beischleppen. Sowas ist da nicht vorrätig. (Für den normalen Durst ist ein Colaautomat direkt vor Ort. 60 cent pro Flasche)
      Und falls jemand ganz entschieden doch lieber den Garten vom Cpt. bevorzugt, möge er sich melden.
      &lt;3 Vorsitzende des (mehr oder weniger) offiziellen mon² Fanclubs &lt;3
    • Ich guck mal ob ich mit Tayfun vorbei komm. Saarbrücken is ja nicht weit.

Hartgesottene können wahrscheinlich auch mit Schlafsack direkt in der Bar (da sind Sofas) oder bei mir im Zimmer pennen.

Was soll ich dazu nur sagen!?

Ich reservier mir nenn platz. :wink:
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • nochmal was generelles, da einige rueckfragen kamen:

1. Es wird alles gespielt was ihr spielen wollt! Wenn ihr Bock auf SSBM ,DDR, MK:DD im Lan,Pocket Figher oder was weiss denn ich habt und jemanden findet der es mit euch spielt so wird es sich einrichten lassen.

2. Ein richtig offizieles Turnier wirds nciht geben. Aber ich will unbedingt 3 on 3 Groupbattles machen. Die Teams werden dann vor Ort ermittelt und mit Namen ausgestattet.

so, es wird weiter geplant. Stellt ruhig weiter fragen etc.

in den nxten tagen lad ich mal ein paar bilder vom letzten treffen hoch.
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • Naruto: Narutimett Hero anyone? :D Oder DDR?
      Hey jetzt hoff ich nur noch, dass das nicht wirklich auf das WE fällt, an dem ich nicht da bin 8)

Quellcode

1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • Wenn jemand ne mitfahrgelegenheit hat bin ich dabei.
      Muss wieder in 3rd strike zulegen.Hab ziehmlich in dem spiel abgenommen weil ich mich zu viel auf Reload CvS2 und das andere zeug konzentriert hab.

Bin gespannt :wink: