Schwenker und Bier, Saarbruecken im Juli

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• @ shinloki: Dann ist die Chance dass du kommst gleich null, denn Seba kommt nicht und die Maske ist aus materialtechnischen Gründen nicht fertig. :cry:
      Weiß irgendwer woher man Nylon-Stoff bekommt? Ohne den kann ich die Maske nicht machen...
      <3 Vorsitzende des (mehr oder weniger) offiziellen mon² Fanclubs <3
    • Ich schon wieder:
      Der Raum geht jetzt klar, das heulen hat gewirkt :D
      Genaues über unsere Bedingungen erfahr ich wahrscheinlich morgen.
      Wer kommt jetzt überhaupt alles? (sicher oder weniger sicher)
      <3 Vorsitzende des (mehr oder weniger) offiziellen mon² Fanclubs <3
    • so jetzt update von mir:
      da wir den Raum jetzt endlich haben, mal noch ein paar Details.

Bis jetzt habe ich 2 Glotzen, eine weitere werde ich wahrscheinlich diese Woche noch abklaeren, falls das nciht klappt werde ich das hier kund tun und dann koennte evtl eine der Parteien die mit dem Auto anrueckt noch einen mitbringen bei Bedarf.
      Im Großen und Ganzen sollten wir mit 3 Tvs gut hinkommen, wer da anderer Meinung ist soll eine mitbringen.

Konsolenmaesig wird von pEaChs und meiner Seite folgendes vertreten sein (nur relevante Consolen):

- 2 Dc (Pal)
      - PS2 (Pal, Chip imom defekt, arbeite dran)
      - Xbox (Pal, mit Chip und allen erdenklichen Emus)
      - 3 Gamecubes (2xPal, 1xNtsc)
      - Sega Saturn (Jap)

Spannungswandler habe ich 2 Stueck, einer mit 500W und 2 Anschluessen fuer NTSC. Einen selbstgebauten mit einem Anschluss fuer Pal Stecker. Ich erwaehn das deshalb da solche Teile zum mitbringen immer recht schwer sind und ich euch evtl. Ballast ersparen will. Wem da was nciht reicht bringt halt mit.

Zum Thema Games:

Ich hab in der Regel zu jedem meiner Games Backups mit denen wir spielen koennen, das schont Nerven und Ballast.

DC

-CvS Reihe
      -3S
      -Vampire Chronicle
      -Mvc2
      -Kof Reihe
      -Garou
      -SC

Xbox

-Emu (alles bis hin zu Kof2k3 oder Samsho5)
      -Mvc2
      -Cvs2
      -SC2
      -GGXX #Reload
      (es sind 2 Adapter auf PSX vorhanden)

SS

-Zero1-2
      -Xmen vs SF
      (Arcade Sticks/ Pads sind ausreichend vorhanden)

NGC

-SSBM
      -MK:DD (hab 2 BBAs wer noch ein MK:DD fuer LAN Duelle mitbringt der darf mitbringen)

PS2

-GGXX
      -VF4 Evo (nur als jp, laeuft also imom nicht, wer pal hat, mitbringen)
      -WE7i

is jetzt mal ein schneller Ueberblick, wenn ihr Wuensche habt dann aeussert sie bitte hier recht bald. Auch wenn ihr noch was anderes mitbringen wollt (zB NeoGeo oderso), alles hier rein.

zum Thema Team Battles kommt morgen mal was.
      Bitte meldet euch noch mal alle hier, ich muss wissen wer jetzt endlich alles anrueckt.
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • PS2

-GGXX
      -VF4 Evo (nur als jp, laeuft also imom nicht, wer pal hat, mitbringen)
      -WE7i

is jetzt mal ein schneller Ueberblick, wenn ihr Wuensche habt dann aeussert sie bitte hier recht bald. Auch wenn ihr noch was anderes mitbringen wollt (zB NeoGeo oderso), alles hier rein.

zum Thema Team Battles kommt morgen mal was.
      Bitte meldet euch noch mal alle hier, ich muss wissen wer jetzt endlich alles anrueckt.

Ich bring VF4 Evo und Hyper Street Fighter 2 mit.
      Games ohne Limit!
    • "Cpt.Atom" schrieb:

was ist denn das fuern Satz???
      mach das nochmal und streich die letzten beiden Woerter, dann sind wir
      Freunde. :lol:

Wenn man versucht mit der Xbox zu schrieben, weil der rechner beim Kumpel steht, kann soetwas schonmal passieren...

Quellcode

1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • So, ich hab den "Vertrag" für den Raum jetzt unterzeichnet.
      Folgendes wird noch geboten: eine Musikanlage und ein Kicker.
      Für den Kicker hab ich gleich mal zugesagt, aber ich weiß nicht, Musik brauchen wir ja eigentlich keine, oder?
      Jetzt müsst ihr noch anmelden was ihr so an Futter haben wollt. Ihr könnt euch natürlich auch selbst was mitbringen...
      Es gibt einen Schwenker (Grill) und ich hab auch ne normale Küche zur Verfügung. Also euren Futterwünschen sind keine Grenzen gesetzt.
      Und im Zweifelsfall gibts immernoch den Pizzaservice!
      &lt;3 Vorsitzende des (mehr oder weniger) offiziellen mon² Fanclubs &lt;3
    • wann is des jetzt?freitag oder samstag?ich würd mit tayfun und niko am samstag so gegen drei eintreffen (wenn alles gut klappt)!ich würde mir selber was zu essen mitbringen, ob ich glotze und konsolen mitbringen kann muss ich abchecken! ich würde dann:

-PS2 mit Boot CD
      -#R
      -CVS2
      -VF4E
      -MVC2

DC mit CVS2 brauch ich ja nicht mitnehme, is ja schon genügend davon vorhanden.
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • jo also Tv muss denke ich keiner mehr mitbringen denke ich mal, 3 werden am Start sein davon keine kleiner als 55cm.

Zum Thema Essen:
      Da is ne komplette Kueche in dem Raum, also koennt ihr euch fertig Pizza reinballern oder aehnliches, vielleicht machen wir ja spaghetti oderso. mal sehn. ich war ja eigentlich fuer grillen ^^.

Zum Thema Anfang:
      Also ich plan mal so fuer Samstag 12 Uhr ein anzufangen, Da bleibt mir genug zeit alles 4 Stockwerke runter zu schleppen, werd mir da wohl nen helfer besorgen muessen. Aber schreibt ruhig bittew mal alle wann ihr so ankommen wollt, gegen 15 uhr hab ich auch nix. aber es kann auch frueher sein.

Zum Thema Mitbringen:
      Bringt einfach mit was ihr denkt ^_^.
      Wird dann wohl viel doppelt da sein aber dafuer auch nix fehlen. kann ja bei ueberschuss einfach im kofferraum liegen bleiben. ich hab ja schon geschrieben was ich alles so zur verfuegung stellen werde.

Also alle mal melden die kommen, wann sie ankommen und was sie mitbringen werden.
    • ich bin grade auf www.map24.de.
      Dort koennt ihr mit ein wenig Uebung euch recht schnell ne Route basteln lassen. Der Endpunkt sollte lauten :

Deutschland (^^)
      Universität
      66123 Saarbrücken

Die korrekte postalische Anschrift wuerde lauten:

Captain Atom
      Universität 42
      66123 Saarbrücken

fuer die Schlauberger unter euch ^_^.

das is dann erstmal der individuelle Anfahrtsweg fuer jeden. Ich werd jetzt noch nen Screenshot machen und auf diesem den Weg zum Wohnheim E (Gebäude 42) markieren.
      Sollte dann recht schnell zu finden sein. Ich werd dann mal noch als pn meine Handynr rund gehn lassen, falls sich unerwarteterweise doch jemand verfaehrt.
    • Ok hier ist mal die Wegbeschreibung wenn ihr die Uni-Saarbrücken erreicht habt.

Die Uni muesste auf dem Weg nach SB ausgeschildert sein.

Uni-Gelände SB

der grosse, haessliche Kringel soll das Haupttor und somit den Eingang darstellen. Zur besseren Orientierung hab ich noch die Bushaltestellen eingefuegt. Sollte jetzt nicht schwer zu finden sein. Vorm Wohnheim sind auch 2 Parkplaetze (klein aber ausreichend) so das es da keine Probleme geben wird.

Wenn noch was unklar zur Anfahrt ist immer raus damit.
    • nochmal son Update:

meine Xbox faellt leider fuer das Wochenende aus, wer also unbedingt was
      mit der box haben will muss sie leider selbst mitbringen.
      Waere vielleicht nicht schlecht wenn die Leute / Gruppen von denen ich noch nicht weiss wann sie ankommen (Ming, Rita,...) diese mir das per Anruf aufs Handy mitteilen wenn sie losfahren oderso. so ab 12 Uhr koenntet ihr einmarschieren. Einige kommen zwischen 14-15, nur so mal als Richtwert, so dass dann keiner so frueh kommt und is dann leicht enttaeuscht, owww. ^^

naja dann bleibt nur noch eins,
      "Let´s rock!"
    • so, das war ein weekend mit 36h ohne Schalf.
      war sehr lustig und ich werde nachdem ich die Klausur die woche geschrieben habe mal einen Bericht verfassen falls es jemanden interessiert.

Waere ganz praktisch wenn die Teilnehmer sich mal kurz zu dem Wochenende aeussern wuerden. Vorallem zur Organisiation und Raumnutzung etc.
    • "Cpt.Atom" schrieb:

so, das war ein weekend mit 36h ohne Schalf.
      war sehr lustig und ich werde nachdem ich die Klausur die woche geschrieben habe mal einen Bericht verfassen falls es jemanden interessiert.

Ja ICH wär sehr gespannt schließlich hab ich das Wochenende für ne kräftige Packung VF4 evo geopfert :lol:
    • Benutzer online 1

1 Besucher