Von meiner Position aus, war’s ne Klasse Sache..
Von den Leuten war sich keiner zu schade auch mit einem Quasi-Anfänger wie mir zu spielen.
Spielerisch hab ich endlich all das live gesehen von dem ich bisher nur gelesen / gehört hatte (bsw. "crouch cancel“ mit infinity bei A3)
Spieltechnisch habe ich jedenfalls eine Menge mitgenommen..
Und ich denke, dass auch für die wirklich guten Spieler ausreichend Competition vorhanden war..
(Wobei ich ehrlicherweise erstaunt war, wie weite Anfahrtswege teilweise in Kauf genommen wurden)
Organisatorisch lief so wie ich das mitbekommen hab alles glatt..
.. Equipment stand in ausreichendem Maße zur Verfügung..
.. Zugfahrer wurden abgeholt,
.. Futter war vorhanden..
und Kelleraum mit eigener Terrasse und großzügiger Lüftungsmöglichkeit war sicher sehr angenehm....
..hoffe das es dass noch mal geben wird..
Grüße an den Rest..
Jan
Von den Leuten war sich keiner zu schade auch mit einem Quasi-Anfänger wie mir zu spielen.
Spielerisch hab ich endlich all das live gesehen von dem ich bisher nur gelesen / gehört hatte (bsw. "crouch cancel“ mit infinity bei A3)
Spieltechnisch habe ich jedenfalls eine Menge mitgenommen..
Und ich denke, dass auch für die wirklich guten Spieler ausreichend Competition vorhanden war..
(Wobei ich ehrlicherweise erstaunt war, wie weite Anfahrtswege teilweise in Kauf genommen wurden)
Organisatorisch lief so wie ich das mitbekommen hab alles glatt..
.. Equipment stand in ausreichendem Maße zur Verfügung..
.. Zugfahrer wurden abgeholt,
.. Futter war vorhanden..
und Kelleraum mit eigener Terrasse und großzügiger Lüftungsmöglichkeit war sicher sehr angenehm....
..hoffe das es dass noch mal geben wird..
Grüße an den Rest..
Jan