Schwenker und Bier, Saarbruecken im Juli

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Von meiner Position aus, war’s ne Klasse Sache..

Von den Leuten war sich keiner zu schade auch mit einem Quasi-Anfänger wie mir zu spielen.
      Spielerisch hab ich endlich all das live gesehen von dem ich bisher nur gelesen / gehört hatte (bsw. "crouch cancel“ mit infinity bei A3)

Spieltechnisch habe ich jedenfalls eine Menge mitgenommen..

Und ich denke, dass auch für die wirklich guten Spieler ausreichend Competition vorhanden war..
      (Wobei ich ehrlicherweise erstaunt war, wie weite Anfahrtswege teilweise in Kauf genommen wurden)

Organisatorisch lief so wie ich das mitbekommen hab alles glatt..
      .. Equipment stand in ausreichendem Maße zur Verfügung..
      .. Zugfahrer wurden abgeholt,
      .. Futter war vorhanden..

und Kelleraum mit eigener Terrasse und großzügiger Lüftungsmöglichkeit war sicher sehr angenehm....

..hoffe das es dass noch mal geben wird..

Grüße an den Rest..
      Jan
    • Auch mir hat's wieder sehr gut gefallen und ich bedanke mich hiermit nochmal bei den Organisatoren.

Das die Location und Ausstattung nichts zu wünschen übrig ließen, brauche ich wohl nicht großartig zu erläutern.
      Mir hat's sehr gefallen und es hat sich allein schon deshalb gelohnt, weil ich endlich mal #Reload zocken konnte, auch wenn mich Tsunami und Evil teilweise ziemlich verkloppt haben. XD

War eigentlich mal wieder viel zu kurz, aber bis zum Turnier in Berlin sind es ja nichtmal mehr zwei Wochen, also nur halb so schlimm. Die recht lange Zugfahrt hat sich jedenfals gelohnt.
      Kann man insgesamt nur hoffen, dass man die meisten Leute in Berlin wiedersehen wird.
      Cya
    • ich kann mich nicht wirklich an alles erinnern! :lol:

aber ich hab noch im kopf, dass alles ziemlich cool war! hunger hatte ich auch keinen als ich wieder aufgewacht bin! warum hat mir eigentlich kein schwein gesagt, dass ein ps2 3s da war, das hab ich in nem anderen thread gelesen!

was ich auch noch weiss is dass ich von nem V-Charlie erschlagen wurde! Respect @strider. hätte ich nicht erwartet! aber leider hab ich keine zeit das game zu üben bis berlin, weil ich mich auf den sieg vom CVS2 turnier vorbereiten muss!
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • aber leider hab ich keine zeit das game zu üben bis berlin,
      Oh, das ist schade! Hätte gerne gegen deinen V-Gouki gezockt! (Aber antreten wirst du ja wahrscheinlich sowiso...hoffe ich? Oder bist du nicht bei A3 angemeldet?)

@strider, es freut mich das du nach Berlin zum Tunier kommst! Ich wußte gar nicht, das es hier in DE noch A3 spieler gibt die ich nicht kenne! :)
      The evolution of ZERO3 does not stop.

And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.

~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • "Lomo the kid" schrieb:

@strider, es freut mich das du nach Berlin zum Tunier kommst! Ich wußte gar nicht, das es hier in DE noch A3 spieler gibt die ich nicht kenne! :)

Aye, das ist mein Zocker Kumpane.

Seltsamerweise ist sehr viel vom Treffen auch aus meinem Gedaechtnis entwichen. Dafuer geb ich Tayfun die Schuld =P War aber sehr cool da. Location war gut gewaehlt, viel Platz und genug Equipment, so dass an jeder Station ein Spiel lief. War so wie in ner Arcadehalle nur mit bequemeren Sitzmgl.

Hab ne Menge Uebung in A3 bekommen, das war gut. Was bloed war, irgendwie haben einige Combos, die ich probieren wollte, nie geklappt. Das ist ein wenig nervig, weil ich die nun neu erlernen muss. Scheisen. Ansonsten bin ich recht zufrieden. Mika vs Niko war total lustig...du warst so verpeilt man XD~

Also dank an den Toby und die Angela, die sich so bemueht haben. Auch dank an Jan, der uns netterweise abgeholt und wieder gefahren hat. Hopenlich seid ihr in Berlin dabei.
    • Hi Leute

erstens ein Dankeschön an das Paar Capt. und Peach. Der Platz ist echt cool gewesen, War echt sehr bequem es ging eigentlich alles locker zu. Eigentlich hab ich auch nicht viel mitbekommen ausser dass ich gegen Bobo viel 3rd gezockt hab und gegen Capt. Atom :)

Guilty Gear an sich wurde nicht viel gespielt. Es gab Virtua Fighter Evo, Alpha 3, CvS2 und ein Zero 2 auf Sega Saturn :o

Wir haben dann in CvS2 Gruppen gebildet mit jeweils 3 Zocker und haben nen Turnier gemacht. Weil ich ziemlich stoned war wusste ich garnicht wer gewonnen hatte. Tsunami oder Seth seine Gruppe? Naja meine Gruppe wurde vorletzter. Meine Kompanen waren Shoto und Allah(so heisst er stimmts?)

Ansonsten haben wir Arit geholfen bisschen sein Honda C-groove trainiert. Von Strider sein V-Charlie hatte ich nen riesen Schiss :lol: Tischfussbal haben wir gezockt, aus dem Automaten Colas raus gelassen.

Seltsamerweise ist sehr viel vom Treffen auch aus meinem Gedaechtnis entwichen. Dafuer geb ich Tayfun die Schuld =P

Hä ich? hab ich was gemacht?

PS:Goenitz sorry was passiert ist :oops: und gruß an Evil K, Capt.Atom. Peach ...

Cya in Berlin :)
      glücklich in Rente :p :love:
    • Ich hab zu eurer Orgie etwas feedback bekommen. 8O
      Jemand aus dem zweiten Stock, der in etwa über euch gewesen sein muss, hatte sein Fenster die Nacht geöffnet....
      Folge war ein mehrstündiger Lachanfall :lol:
      <3 Vorsitzende des (mehr oder weniger) offiziellen mon² Fanclubs <3
    • Benutzer online 1

1 Besucher