Fellbach

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • mittlerweile ist es in bad canstatt und findet jedes wochenende statt. nur dieses nicht, weil shinloki geburtstag feiert. ansonsten tsunami ne pn schreiben. der gibt dir alle weiteren infos. he is the master.
      The full power of Jehuty depends on the skill of the runner.
    • hey zero du depp. du kannst doch eh bei mir zocken kommen wann du bock hast. komm mal vorbei wenn tayfun da is, dann kannst mal richtig 3S zocken! (der junge is hart, der macht paint the fence mit dreamcast pad und auch noch mit dem analog stick)

      war das übrigens dein hori stick wo heut bei mir rumlag. der is scho cool!
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • Der hori stick? Ja.ich find den auch nicht schlecht aber dein kleiner bruder sagt er findet ihn scheiße.Das mit dem painten stimmt schon aber mal hab ich einen guten tag (öfter mal) und wie gestern wo ich 3 mal schon aktiviert hatte aber dann nicht geschaft.hat er dir auch gesagt das das limit beim painten 85 ist.Er wollte es mir nicht glauben und auch nicht zeigen lassen das ich ohne scheiß es paar mal auf 84 hit geschaft hab.Ich war geschockt weil ich dachte das das limit bei 81 liegt wie BAS es in seinem Combo Video gezeigt hat.

      Sag bescheid wenn ich mal kommen soll.(PN , Mail oder sag deinem bruder das er es mir dann sagen soll, was er aber dann vergessen wird :lol:
    • @ShinLoki

      Zero ist ein 14 jähriger (Ich) der grad dabei ist in CvS2 besser zu werden
      aber nur gegner wie den CPU oder solche wie Demulant oder Tsunami bekommt.Mitlerweile zock ich alles (3S,CvS2,MvC2,A3,GGXX)kein Reloaded damit komm ich nicht klar.
      Ich denk aber das ich Combos ziemlich schnell lerne.Den Alpha3 V Gouki hab ich einigermasen in 14 Stunden Dauerzocken gelernt.
      Der CvS2 A Bison hatt schon etwas länger gedauert und ist noch nicht perfekt.
      GGXX ist auch einiger masen mein SOL in ordnung.Man wird ja sehen wenns mal zum treffen kommt.
      3S... :twisted: da wissen ja schon einige wie ich spiele.muss mich immer nur ein wenig einspielen. :lol:

      HAPPY BIRTHDAY :wink:
    • oh man :cry: wie gern wär ich dabei, ich hab zwar hier einige kumpels (ca. 4-5) die mitzocken aber najo könnten mehr sein und ein wenig besser :wink: :twisted: freakzZ halt ^^

      echt dumm das ich so weit weg wohne ...nrw lüdenscheid city :x

      grEETz