GGXX#R Combo Video: Faust - The Man behind the Mask

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• GGXX#R Combo Video: Faust - The Man behind the Mask

falls Leute von euch video-opera nicht so mitverfolgen hier ein etwas ungewöhnlicher Video-Link.

Es ist ein Combo Video zum GGXX Character Faust.
      Eigentlich find ich Faust ziemlich kacke, gar nicht so mein Fall, aber das Video hat Stil und ist schön gemacht.
      Die Musik hätte auch nicht passender sein können :)

ladenswert, imo!

http://commtech.honors-scholars.ohio-state.edu/~jkim/serious/request.php?35
    • Hättest das ja auch in den anderen Thread posten können! Na ja. Egal. Interessant ist es trotzdem! Allerdings fand ich das Video an sich (abgesehen von den Combos) recht...... na ja..... seltsam. Wirkte alles so unsauber. Und die Bildqualität ist so komisch (sehr hell alles). Woran liegts? Na ja. Und der Schnitt war ja auch nicht gerade herrausragend, aber hast schon recht. Hat trotzdem Stil das Video und Faust Fans werden sich mit Sicherheit über das Video freuen ^^

Aber jetzt mal im ernst. Ich finde Faust als Charakter ja einfach nur endgeil! Überhaupt dass er noch eine Papier Tüte auf dem Kopf trägt und mit einem riesigen Scalpel durch die Gegend läuft :lol: Außerdem finde ich seine Story auch einfach nur KLasse! Eine wahre Tragödie!
      Cool sind auch seine Moves, und alleine der Name "Faust" XD Passt ja aber ganz gut, da er ja Doktor ist (Goethes Faust)
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • was habt ihr denn alle gegen faust? find er is der coolste chara in den gg-reihen. vorallem dieser super special move wo er dem gegner mit seinem skalpell auf direktem weg ins arschloch faehrt, einfach super imo ;)

p.s.: yo, die musik vom combovid. is echt spitze......beidelwoam imo ;)
      er hat versucht den letzten hit zu parrieren...wurde dann getroffen...ist dann gestorben

tolérance zéro...immigration zéro...pour jamal