Meeting der Fighter.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Meeting der Fighter.

Da ich immernoch von meiner Leistung vom Bad Cann City Clash enttäuscht bin wollte ich Leute suchen die bei sich ein Treffen oder ein kleines Turnier veranstalten könnte.
      Übrigens:Es könnte sein das es bald ein Turnier gibt das über den Verlkeihnix laufen wird (war meine Idee :wink: ).
      Es ist nicht sicher was alles gespielt wird aber zur auswahl stehen:

3rd Strike :wink:
      CvS2 :wink:
      GGXX :)
      MvC2 :)
      Alpha3 :?

Sucht 2 von denen aus und welche 2 die meisten stimmen haben werden gespielt.
    • Das stimmt nicht so ganz das es seit der Holgie nicht mehr da ist keine Turniere mehr gibt.Es war erst vor kurzem ein Mario Kart DD Turnier und ein SC2 Turnier.Statfinden tut es dann im La fong oder so ähnlich.Weil der laden einen neuen besitzer hat muss man eben noch ein bisschen warten.
      Besprochen hab ich das mit allen eigentlich.und wenn der neue besitzer einverstanden ist muss man es nur noch miut Stefan (Verleihnix Chef)bereden.

NICH vergessen zu Voten. :!:
    • @Grille

Es werden 2-3 spiele gespielt,wenn der besitzer wie schon gesagt einwilligt.es würden ungefähr so viele wie bei Bad Cann City Clash kommen.wenn ihr noch welche auftreiben könnt sind es umso mehr.
      Ich glaube es gibt kein limit an teilnehmern.
    • @Posix
      Verleinix One war dass erste Beat em up Turnier im Verleinix (Zockerladen in Stuttgart und Cannstatt)

@Zero1
      Wer is denn Stefan?! Sprich am besten mal Sascha an, wenn der dir dass ok gibt dann geht dass auch.

Dieses Scheißturnier im Le Fong war doch mal richtig für´n Arsch, dass sollte ja auch ein 2-D Turnier werden, aber kurz vor kapp hieß es dann dass da nicht genügend Leute kommen und dass Turnier sich deswegen auf SC2 und DD beschränkt...

EGAAAAAAAAAAAALLLLLLLL also wenn du wirklich was hinkriegen solltest wäre ich für:

CvS2
      GGXX Reload
      Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.
    • Stefan ist der verleihnix chef.Ich hab auch schon mit Sascha geredet und der hat das wegen dem neuen besitzer vom le fong erzählt.ich weis nicht wie es im le fong aussieht aber ich denk mal da hat man mehr platz als ihm verleihnix.ich hoffe auch das es klappen wird.am besten rede auch mal mit Sascha wenn du mal da bist.Ich denk mal umso mehr leute kommen desto sicherer ist es das das turnier stattfindet.

BITTE BEI JEDER ANTWORT GLEICHZEITIG VOTEN.

Ich selber muss mich noch entscheiden aber ich denk ich gehe so in die richtung 3rd Strike, CvS2 und GGXX

Muss noch fragen ob 2 oder vielleicht 3 games gespielt werden
    • hey zero übertreib hier mal nicht! wir können vielleicht ein kleines turnier machen aber solche ausmaße wie beim b3c sollten es lieber nicht annehmen. das war zu riesig. ich denke mal dass es nicht mehr als 32 teilnehmer haben sollte! das dürfte dann das maximum sein.

für welche games ich stimme:

CVS2 (wenn das game nicht gezockt wird kriegst das nächste mal bei mir zu hause schläge)

A3
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .