nachtrag zum thema a2k4 und nervosität (lässt mich grad nicht los)
wie ich vorhin schon erwähnte war ich auch nervös. aber ich werde eins nicht vergessen
- ihr habt euch lustig gemacht als ich die sitzposition der japaner nachmachte
- ihr habt euch lustig gemacht als ich mit doubletapping anfing
- ihr habt euch lusitg gemacht als ich das rummashen auf den buttons zwischen den runden machte
- und ihr habt euch lustig gemacht als ich sagte ich verusche das von ino nachzumachen
und wisst ihr was? mir gings am arsch vorbei. denn wie ich schon erwähnte bevorzuge ich das prinzip learning by doing. und jetzt das resultat des ganzen.
- die sitzposition half mir die nervosität zu verringern
- genauso wie das buttonmashing zwischen den runden
- das double tapping half mir bei der sicheren ausführung der moves
und ich hatte sogar das gefühl das sich die priority erhöht und die recovery time verkürzt. aber das ist erstmal ein subjektiver eindruck meinerseits. aber die moves sind tatsächlich sicherer
- und ein paar strategie sachen von einem guten spieler zu kopieren kann meiner ansicht nach nicht falsch sein. oder sieht das einer anders?
wie ich vorhin schon erwähnte war ich auch nervös. aber ich werde eins nicht vergessen
- ihr habt euch lustig gemacht als ich die sitzposition der japaner nachmachte
- ihr habt euch lustig gemacht als ich mit doubletapping anfing
- ihr habt euch lusitg gemacht als ich das rummashen auf den buttons zwischen den runden machte
- und ihr habt euch lustig gemacht als ich sagte ich verusche das von ino nachzumachen
und wisst ihr was? mir gings am arsch vorbei. denn wie ich schon erwähnte bevorzuge ich das prinzip learning by doing. und jetzt das resultat des ganzen.
- die sitzposition half mir die nervosität zu verringern
- genauso wie das buttonmashing zwischen den runden
- das double tapping half mir bei der sicheren ausführung der moves
und ich hatte sogar das gefühl das sich die priority erhöht und die recovery time verkürzt. aber das ist erstmal ein subjektiver eindruck meinerseits. aber die moves sind tatsächlich sicherer
- und ein paar strategie sachen von einem guten spieler zu kopieren kann meiner ansicht nach nicht falsch sein. oder sieht das einer anders?
The full power of Jehuty depends on the skill of the runner.