DOA Ultimate Grafik Overkill

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • DOA Ultimate Grafik Overkill

      Also echt.....das ist....my my 8O 8O 8O
      Allein dieser klatscher gegen den Elefanten und die Chinesische Mauer...FUCK sieht das Hammer aus!!! Natürlich kommt auch der fanservice nicht zu kurz :D

      http://movies.teamxbox.com/mspress/doaultimate.wmv

      und das ganze noch online *sabber*
      Chikuzo...what the fuck am i doing in a place like this? I'm enjoying myself and yet at the same time I'm feeling a bit anxious...am i one of those weak Human beings?
    • FETT! Der Brücken- und Afrika Schauplatz sehen geil aus. Und das wird man in dieser Qualität Online zocken können? Scheiß aufs belächelte Gameplay, das Teil muß ich haben.
      3s: Elena > Urien > Ryu
      ST: Ryu, T-Hawk

      Titten!
    • "Blastrezz" schrieb:

      Sieht nicht besser aus als ein evolutionär gewachsenes Dead or Alive 3.
      Aber ok, mehr soll es auch wahrscheinlich nicht sein + Online Unterstützung.
      Daher ist es ok.
      --Blast



      Gameplay und Lineup ist DoA2... Ultimate ist ja nur ein Remake dieses Titels mit Onlineplay :)
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • "Blastrezz" schrieb:

      "Justice" schrieb:

      Gameplay und Lineup ist DoA2... Ultimate ist ja nur ein Remake dieses Titels mit Onlineplay :)

      Soso.... Hitomi gab es es aber in 2 noch nicht.....


      Und wo siehst du die in DOAU Material?
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • Ich dachte, eines von den beiden Girls in dem Beach Kampf wäre Hitomi...
      Wenn du dir sicher bist, daß es keine DoA3 Fighter gibt, dann ist das wohl (gerade nochmal geschaut) Kasumi in dem blauen Bikini.

      Sorry dann :)

      Sah beim flüchtigen gucken nach Hitomi aus....

      --Blast

      Btw.: Ohne Hitomi is das Game dann aber nur halb soviel wert :razz2:
    • Also das die Elefanten ausrasten, wenn mann gegen sie knallt is schon derbe geil imo. DOA is auch das einzige 3d Bemu, was mich von der Dynamik her total fasziniert - in dieser Hinsicht steht DOA den 2D Games in nichts nach imo. Außerdem siehts in DOA endgeil aus wenn der Gegner getroffen wird, fliegt etc.
      Wenn jetzt doch nur das gameplay anspruchsvoller wäre :cry:
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Die Gebete wurden scheinbar erhört :wink:

      Dead or Alive Ultimate JAP Termin / Hitomi spielbar

      25.08.04 - Tecmo gibt bekannt, dass Dead or Alive Ultimate am 07.10.04 in Japan veröffentlicht wird.

      Außerdem soll auch die Kämpferin Hitomi in dem Prügelspiel vorhanden sein, die erstmals in Dead or Alive 3 auftauchte.
    • Die Backgrounds sind ja echt mal lustig. Und erst die Interaktivität... der Snowboardmove ist cool :)

      Schade nur, dass es bei Team Ninja immer noch niemanden gibt, der mit dem Begriff Characterdesign auch nur ein Fünkchen was anzufangen weiss :P

      Naja, die Daddelgemeinde in der Pre-Pupertären Phase, die auf der Games Convention schon beim Anblick der Gamegirls 'ne Latte bis unter die Hallendecke hatte, wird's erfreuen ^_^
    • "KGenjuro" schrieb:

      Die Backgrounds sind ja echt mal lustig. Und erst die Interaktivität... der Snowboardmove ist cool :)

      Schade nur, dass es bei Team Ninja immer noch niemanden gibt, der mit dem Begriff Characterdesign auch nur ein Fünkchen was anzufangen weiss :P

      Naja, die Daddelgemeinde in der Pre-Pupertären Phase, die auf der Games Convention schon beim Anblick der Gamegirls 'ne Latte bis unter die Hallendecke hatte, wird's erfreuen ^^

      Also ich bekomm zwar keine Latte und bin auch nich prä-pubertär, aber die Girls aus DoA sind doch auch wat lecker, oder nich? Chara-Design ist stellenweise echt fad' das stimmt, aber es langt. Man soll DoA ja auch nich sein Leben lang jeden Tag spielen.

      Ich freu mich darauf, das Game mal zu spielen.

      --Blast
    • "Blastrezz" schrieb:


      Also ich bekomm zwar keine Latte und bin auch nich prä-pubertär, aber die Girls aus DoA sind doch auch wat lecker, oder nich?


      Naja, ist wohl Geschmacksache... ich hab auch nix gegen ein wenig T&A in Spielen, aber Team Ninja übertreibt immer gleich so, dass ich immer an irgendwelche Teenie-Anime Serien mit Pantyshots erinnert werde.

      "Blastrezz" schrieb:


      Chara-Design ist stellenweise echt fad' das stimmt, aber es langt. Man soll DoA ja auch nich sein Leben lang jeden Tag spielen.


      Bei dem, was im Video an Möglichkeiten zu sehen ist, hätte das Spiel IMO aber das Zeug dazu, ein Dauerbrenner zu werden. Gerade deshalb finde ich es schade, dass da soviel bunte Hampelmänner und aufgeblasene Titten angeführt von einem Opa in Zebrastrumpfhose drin vorkommen :P
    • "KGenjuro" schrieb:

      Gerade deshalb finde ich es schade, dass da soviel bunte Hampelmänner und aufgeblasene Titten angeführt von einem Opa in Zebrastrumpfhose drin vorkommen :P

      Jaja. Hätten die aber einige Hampel-Samurais mit eingebaut, würdest du die Charas plötzlich vergöttern. :wink:
      3s: Elena > Urien > Ryu
      ST: Ryu, T-Hawk

      Titten!
    • "KGenjuro" schrieb:

      "City Hunter" schrieb:


      Jaja. Hätten die aber einige Hampel-Samurais mit eingebaut, würdest du die Charas plötzlich vergöttern. :wink:


      Ne, ein Hampel-Shinobi reicht ja schon... vorausgesetzt, er hat diesen schmucken Beate Uhse Gummi-Anzug aus dem letzten Ninja Gaiden an... -_-


      Ryu hat dieses Kostüm aus C3 in DoAU laut den aktuellen Screens :P
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp