Sieht geil aus, mir gefiel die Szene mit dem Elefanten
DOA Ultimate Grafik Overkill
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
............weiss auch noch net, ob ich es mir kaufe. Das gameplay scheint bei den meisten von euch ja "unwichtig" zu sein, hauptsache tolle Grafik.............................DOA2-gameplay....grafikblender....es gebe nur einen Grund für mich, das "Teil" zu holen...Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.
Gamertag: JAG THE GEMINIDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JAGTHEGEMINI ()
-
"JAGTHEGEMINI" schrieb:
Das gameplay scheint bei den meisten von euch ja "unwichtig" zu sein, hauptsache tolle Grafik
Du spielst SC, ja?"Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme." -
Ja..............sieht man das nicht................... Aber warum fragst du!?!?Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.
Gamertag: JAG THE GEMINI -
"JAGTHEGEMINI" schrieb:
............weiss auch noch net, ob ich es mir kaufe. Das gameplay scheint bei den meisten von euch ja "unwichtig" zu sein, hauptsache tolle Grafik
genau deshalb spielen hier auch fast alle nur capcom games. :roll: -
Ich meine natürlich nur in diesem Forum..........Onkel.Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.
Gamertag: JAG THE GEMINI
-
Benutzer online 1
1 Besucher