DOA Ultimate Grafik Overkill

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Ich mag DOA nicht............

............weiss auch noch net, ob ich es mir kaufe. Das gameplay scheint bei den meisten von euch ja "unwichtig" zu sein, hauptsache tolle Grafik.............................DOA2-gameplay....grafikblender....es gebe nur einen Grund für mich, das "Teil" zu holen...
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

Gamertag: JAG THE GEMINI

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JAGTHEGEMINI ()

• Re: Ich mag DOA nicht............

"JAGTHEGEMINI" schrieb:

Das gameplay scheint bei den meisten von euch ja "unwichtig" zu sein, hauptsache tolle Grafik

Du spielst SC, ja? :D
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Ja..............sieht man das nicht................... :D Aber warum fragst du!?!?
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

Gamertag: JAG THE GEMINI
    • Benutzer online 1

1 Besucher