ggxxr

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• "Pankratiast" schrieb:

Nur weil ich gegen deine kleine Schlampe von Dizzy nicht ankomme, heisst das nicht das ich kein Plan von meinem Chara hab.

Wart nur, ich werd dich schon noch zerfleischen! :twisted:

Zerfleisch erstmal meine May, dann können wir weiter schauen! :wink:

Apropo, du depp! Statt einen auf Chipp fanboy zu machen, hättest du Zeit für die FAQ oben besser genutzt, und Zappa besser ausgebaut. Zappa = Good!, Chipp = Sissy!

chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

<Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • jungs, ich braeuchte mal ein gutes engine faq zu dem spiel. viele details sind mir immer noch ein raetsel...zB wann genau geflippt werden kann und solche geschichten. thx in advance
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • "Cpt.Atom" schrieb:

jungs, ich braeuchte mal ein gutes engine faq zu dem spiel. viele details sind mir immer noch ein raetsel...zB wann genau geflippt werden kann und solche geschichten thx in advance

http://www.hardedge.de/phpBB/viewtopic.php?t=2653

Da hast du dein Engine FAQ.
      und wie ich am ende des FAQ erklärt habe erweitere ich den gerne wenn ich etwas vergessen habe.

Wann genau geflippt werden kann ist von move zu move unterschiedlich.
      Faustregel ist: je härter der Move desto später die Recovery.
      Trifft der Move als CounterHit gibt es meist garkeine Recovery mehr.
      Wird man am Boden getroffen (OTG) kann man fast immer Recovern nur ist das Zeitfenster sehr knapp bemessen.

:: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • "sh1Nd" schrieb:

hab durch zufall diesen thread gefunden, hab ich ein glück ich dacht schon hier gibet gar keinen der ggxx/ggxx#r zogään tut :wink: find ich richitg fett, meine beiträge zu Testament und Sol werd folgen "beware" ^^

Ich bin dafür dass wir für jeden Charakter ein eigenes Topic bauen.
      Ein Testament Topic gibt es schon, also poste da mal fleissig rein.

Mal sehen ob du was leckeres für mich hast =)

• "aCdhell" schrieb:

Ich bin dafür dass wir für jeden Charakter ein eigenes Topic bauen.
      Ein Testament Topic gibt es schon, also poste da mal fleissig rein.

Mal sehen ob du was leckeres für mich hast =)

aarrrrrr.... :wink: klaro werd ich machen aber nicht jetzt hab keine Zeit "muss wech" :P

hab schon einiges, zwar nur GGXX und leider kein #R aber ist ja fast das selbe...

ps: Testament & Sol in GG Isuka oh man bin ich heiss auf das game werd ja schon ganz feucht :lol:

grEEtz
    • "Pankratiast" schrieb:

@Spiegel

Ich zock ab und zu ganz gern mit Potemkin, aber ich geh einfach zu sehr auf speed bei dem Game und da geht halt nix mit Pot.

NIX???
      Also freilich wird Pot net so schnell wie ein Chipp,
      aber ein Rush-Chara ist er trozdem.
      Hammerfall-FRC-Rush-o-Doom.

• Jo is klar. Ich mach den Hammerfall-Rush ja auch selber. Aber du weisst ja wie gern ich in der Luft rumdash und das es mir um viel bewegung beim spielen geht. Will ja Potemkin nicht runter machen. Im Gegenteil. Ich finde dass Potemkin zu den besten Charas im Game zählt.
      2Fast4Ya
    • Benutzer online 1

1 Besucher