Spielauswahl Berlin 2k4

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Jungs, Grille weiss das ein VF4evo unverzichtbar ist, welches ihr heir nichtmal mehr erwähnt :wink:

Um das mal zusammenzufassen ...

Pflicht sind auf jeden >> SF3S, SFA3, CvS2

Dann die Frage >> GG, XX oder #R ?

3D mäßig >> Evo all the way

Weiterer Punkt >> KoF (welches) ? Garou ?
      -> denkt dran, REALISTISCH bleiben :wink:

Über HF kann man später noch grübeln. Ich würde auch nicht zu viele Games an den Start bringen, 6 an 2 Tagen ist schon das Limit.
    • Also wie gesagt gesetzt sind auf jeden Fall:

CvS2, Alpha 3, 3rd Strike, VF4 Evo

... dazu noch ein Guilty Gear Teil (der ja im Vote entschieden wird) und dann wäre da noch ein Kof02/03 oder Garou.

Ich denke ein SF2T Turnier kann man auf alle Fälle dazwischen packen, da die Matches ja nicht so lange dauern und das ganze Turnier damit nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen dürfte.

Ihr müsst aber auch bedenken, dass man keine 8 Turniere in 2 Tagen durchziehen kann, so gern ich das auch machen würde. Adler ich glaub du hast ja gemerkt, wie lange sich allein 4 Turniere ziehen können und ein wenig Casualplay (2 TVs) sollte imo auch mit rein, da sich diejenigen die früh raus sind oder nicht im jeweiligem Game mitmachen sehr langweilen könnten.

Wenn am Ende noch Luft ist kann man natürlich immer noch ein Spiel mit rein nehmen, aber ich möchte mich hier nicht auf ein Spiel festlegen, was dann am Ende vielleicht gar nicht stattfindet. Gerade Leute, die vielleicht nur wegen eines bestimmten Spiels anreisen wären da ziemlich angepisst.
    • DAS find ich echt etwas unfair. Ich meine . . . 4 Capcom games! Allesamt Streetfighter. und nur EIN SNK Game??? Kommt schon leute! Haut wenigstens 2 snk games rein - iss ja voll traurig. Wenn nur ein snk game drin is kommen schon mal 6 Leute weniger. Und ausm Forum kommen dann einige nur für 3rd und Garou :cry:
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • meine liste plus das verdammte vf4evo!

somit ist die sache ausgeglichen und wir ham nen wochenende zeit!
      denkt euch nur schonmal zeitsparende qualifying methode aus!
      da kanns sowas wie best of three 3on3 in cvs2 nicht geben...
      hat ja jeder gesehen wie das ausartet!

ich wuerde sowieso einen genauen zeitplan aufstellen, dessen erfuellung prioritaet hat und nicht das erscheinen der leute! n puffer von 1-2 stunden each und schon duerfte die sache geritzt sein.
      ach ja. turnierteilnahme bereits im forum klaeren und brackets vorher anfertigen! die, die sich anmelden, zahlen und spielen auch oder werden gesperrt (ohne haue gehts halt nicht)
      achtet darauf, dass jedes turnier game mindestens an einem tv dauer laeuft, je nach nachfrage bonus tvs organizen...
      am besten ihr organisiert leute, die NICHT daddeln aber trotdem helfen..
      besonders fuer die kasse und fuer bestimmte dienste wie WO IS DIE TOILETTE etc. handlanger nennt man das glaube ich :/ oder wechselt euch halt aus als berliner zocker wie in der schule aufm weihnachtsbazar... jeder hat dienstzeit.. oder was auch immer, beides gleichzeitig funktioniert auf jeden fall NICHT (ich selber hatte genau 8 garou spiele und 3 3rd strike spiele auf meinem tunier)
      (lockmittel: sowas macht sich monstermaessig gut auf ner bewerbung, gerade im event bereicht natuerlich)
      wenn ich jetzt nur grille anspreche: sorry man, ich will dich auf keinen fall ueberlasten, stichwort ist nur: lerne aus meinen fehlern :D

eventuell melden sich ja freiwillig einige leute aus dem forum fuer den teilzeit dienst, welchen man selbiges auf ihrem naechsten turnier natuerlich selbslos anbietet??? wer weiss es schon :)

cu
      i freu me
    • "SiamaKusA" schrieb:

wär ich auch für aber kein schwein zockt das aufn Turnier

richtig richtig -_-
      http://www.pro-gamers.org/pics/new/optimism.jpg
      http://www2.b3ta.com/bukkake/

Games:3rd Strike(Q,Oro) Alpha3(X-Dhalsim) MvC(Dr.Doom,Cpt.Commando,Magneto)
    • Erstmal sind das 3 Capcom Games und 2. würd ich erstmal sagen, dass Kof + Garou gespielt werden kann, aber ich kann es halt nicht versprechen. Genauer Zeitplan für Turnier ist sowieso ungünstig, da es viele unberechenbare Faktoren gibt, die den Spielablauf verlangsamen könnten.

Turniere werden sowieso hintereinander durchgezogen. d.h. wenn Alpha 3 losgeht dann wird auf mindestens 4 Fernsehern Alpha3 gezockt. Lass es 4-6 Gruppen sein, dann wird halt einer in jeder Gruppe dazu auserkoren die Ergebnisse seiner Gruppe zu notieren. Hat in Benztown schliesslich auch funktioniert.
    • so meinte ich das nicht mit den turnier games ¬_¬

ich meinte halt nur dass jedes game, was spaeter oder frueher als turnier gespielt wird / wurde permanent an mindestens einem tv durchgehend laufen muss/sollte.... so uebernimmt erstens kein spiel die macht und zweitens ist immer abwechslung geboten und uebung fuer das anstehende turnier... ausserdem ists dann ne feste regel und keiner kann sich beschweren dass dies oder jenes kaum gezockt wurde!
      das halte ich schon fuer dringend notwendig.

und glaub mir, du wirst nen mindestens groben zeitplan brauchen!! du wirst
    • Nö!
      Wenn Alpha ansteht, dann soll vorher auch (hauptsächlich) nur Alpha gezockt werden! War in Stuttgart zum märz auch so und alle konnten sich primstenst einspielen. Ok am Beamer wurde #reload gezockt, aber das hatte niemand die Kapazitäten geraubt.

Zumindest sollte, wenn z.b Cvs2 oder 3s oder what ever an steht (nicht 30 min vorher, sonder 2 std vorher) immer 4 Tv, mit diesen Games laufen. Imo
      The evolution of ZERO3 does not stop.

And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.

~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • Ich finde das mit den TV's wird sowieso schwer. Es kommen ja doch einige Leute . . . und es sollten schon einigermaßen normale/große Fernseher sein und nich so kleine Viecher. Vielleicht sollten wir einige TV's mieten? Bin auch am überlegen ob wir nicht echt lieber immer nur EIN Game spielen auf alle TV's verteilt! Sonst dauert es EWIG wenn ma z.B. CVS2 auf einem TV zockt. Auf die andere Weise würde es viel schneller gehen - nur so ist cvs2, a3 und 3S überhaupt zu schaffen imo.
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Benutzer online 1

1 Besucher