Spielauswahl Berlin 2k4

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • "Lomo the kid" schrieb:

      Nö!
      Wenn Alpha ansteht, dann soll vorher auch (hauptsächlich) nur Alpha gezockt werden! War in Stuttgart zum märz auch so und alle konnten sich primstenst einspielen.


      A propos einspielen....also bei den Turnieren, auf denen ich war, war das casual play ja wohl ueberhaupt nicht geregelt. Die Leute standen Schlange, mit ihren Boards in der Hand und mussten warten, weil jemand der gerade zockt und verloren hat, nicht aufstehen will.

      :!: -> casual play sollte Round Robin sein. Also Verlierer gibt ab. So kommt jeder dran und der, der eben gewinnt darf am laengsten spielen. Wie in der Spielhalle.

      5-6 TVs sind doch machbar? Bei einer Teilnehmerzahl von sagen wir 30 Leuten kann man doch auf 5/6 TVs verteilen. Macht 5-6 Leute an einem TV. Ein Match dauert bei 3 Runden maximal 5 Minuten. Passt doch.
    • casual play sollte Round Robin sein. Also Verlierer gibt ab. So kommt jeder dran und der, der eben gewinnt darf am laengsten spielen. Wie in der Spielhalle.


      Halte ich generell auch für das beste System. Aber dann müssen jedes mal die Boards umgestöpselt oder gar die Buttons aufgrund persönlicher Preferenzen neu konfiguriert werden, das slow'd.
    • Also, seit dem Absolution casual-debakel spreche ich mich auch dafür aus, dass ihr vielleicht ein paar TV`s mietet....n Turnier sollte immer einigermaßen comfortabel sein! 5-6 Geräte auf 30 Leute ist schon Minimum imo. Wenn ich nen Fernseher mitbringen kann, dann nur nen Kleinen ( 35 cm :? ).

      Was die Games angeht: 1. VF Evo ist dabei > ich denke ich komme
      2. Garou > bin dabei

      Wenns sich machen lässt wäre parallel zu Garou ein Kof-event klasse...ich bevorzuge natürlich eher Garou.
      Ich würde hier auch nochmal für RB2, Rival School`s 2 und Soul Calibur 2 ( evtl. auch nur als fun-games ) voten....hat hier aber glaub ich keinen SInn mehr...
    • "Natsukawa" schrieb:

      DAS find ich echt etwas unfair. Ich meine . . . 4 Capcom games! Allesamt Streetfighter. und nur EIN SNK Game??? Kommt schon leute! Haut wenigstens 2 snk games rein - iss ja voll traurig.


      Das einzige, was traurig ist, ist, das hier unnötigerweise wieder das "SNK vs. Capcom"-Thema ausgegraben wird. Es werden Spiele gesucht, die gut sind und die möglichst viele Teilnehmer gut können, nicht mehr und auch nicht weniger.
    • also ich würde sagen, dass mind. 8 TV´s da sein müssen: 4 fürs Turnier und 4 fürs casual play!

      was das CVS2 Turnier angeht: ich weiß nicht wieviele es bei euch zocken, aber es is definitiv das längste turnier! ich bin froh das ich es bei meinem turnier als einziges DC game am samstag hatte sonst hätte es noch länger gedauert! in wien hat es mal von 3 uhr mittags bis 1 uhr nachts gedauert, weil die orgas nur einen beamer für das gesamte turnier zur verfügung gestell hatten.

      Casual play Regeln: best of 3, gewinner bleibt hocken!
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • "Tsunami" schrieb:

      also ich würde sagen, dass mind. 8 TV´s da sein müssen: 4 fürs Turnier und 4 fürs casual play!

      Casual play Regeln: best of 3, gewinner bleibt hocken!


      ... und nach 5 Siegen in Folge gibt auch der Gewinner ab.

      Ich denke auch, dass CvS2 das meistbesuchte Turnier werden wird und auf alle Fälle Samstag Vormittag starten wird.

      Also 8 TVs kriegen wir auf alle Fälle hin denk ich. Werd mich mal schlaumachen wie das mit der Fernsehermietung aussieht. Vielleicht werden es dann 2 eur mehr Eintritt, aber ich denke mal damit kann man leben wenn man so vernünftige TVs hat.
    • Zumindest für ein SNK-Game kriegen wir sicher 8 Leute zusammen, das würde schon reichen.

      Ich würde bei 3rd Strike, Alpha 3, Kof '02/03, Garou und RB2 auf jeden Fall teilnehmen.
      If the customer is not playing the game due to it's difficulty setting, it is useful to change the game start difficulty to an easier or a more difficult setting.
    • "Grille" schrieb:

      (CvS2, 3S, VF4 evo, A3)

      "Moskovskaya" schrieb:

      Zumindest für ein SNK-Game kriegen wir sicher 8 Leute zusammen, das würde schon reichen.
      Keine Angst, Grille hat da nur die Game aufegzählt die 100% gezockt werden. Bedenke den GGXX Vote. Ein GGXX Teil kommt also noch hinzu. Plus, denke ich mal, mindestens ein SnK game. Wobei ich da an Garou und ein KoF denke. (jeder wahrscheinlich auch) Da RB zwar bestimmt gut ist, aber das würde es kaum Leute geben. (Außer den aus Hamburg ^_^)
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • Ihr müsstest mal die Beiträge aus den Beiträgen zuvor lesen. Ein SNK Spiel wird ja auch auf jeden Fall gespielt, nur bin ich mir noch nicht sicher ob Kof 2002 oder 2003 oder Garou. Wenn genug Luft zum Sonntag ist, bzw. wenn man halbwegs durchmachen würde dann würde einem weiteren SNK Spiel sicherlich nichts im Wege stehen.
    • @RB . . . es geht mir ja nicht ums "snk vs capcom" Thema. Ich zocke ja genauso Capcom wie Snk, nur werden schlimmstenfalls (wenn einige z.B. doch nich kommen sollten) schon 15-18 Leute da sein, die auch SNK sehr gut zocken. Und wenn die Leute hier reingeschrieben haben auch kommen sind es mindestens 23-25 Leute - ich würde sagen das is nich wenig. Deshalb frage ich mich : Warum nicht 2 Games? Denn sehr viele werden auch kein a3, cvs2 oder GGXX zocken und denen bleibt dann nur noch garou und 3S und vielleicht VF (ich bezweifle, dass das SOOO viele zocken werden - siehe Hamburg 60 hz.) . . . . aber iss ja auch egal, ich mach ja sowieso überall mit :D . . . is aber schade imo, denn KOF 2k2 is immer noch einer meiner Favorites neben 3S und GG. Der Grund warum ich KOF und Garou unbedingt drinhaben wollte is der, dass diese beiden Games immer und auf fast jedem Turnier nicht gespielt werden oder nur mal schnell, obwohl es genug zocker gibt. Egal, ich bin froh, das 3S noch drin is.

      @Grille . . . wenn es denn wirklich nur ein SNK Game sein soll, dann lass uns doch nen Vote starten ob wir garou oder Kof reinnehmen. So stehts dann wenigstens fest und ich kann einigen Leuten bescheid sagen :wink:
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • ich will soooo gerne beide: KOF und garou... zware bin ich in kof nicht sonderlich gut (ok schon SEHR gut aber nicht vergleichbar mit dem monsterskill den ich zB in garou oder 3s an den tag lege) aber ich wuerde turnier auch auf jeden mitspielen, einfahc weil cih sehen will, was die anderen so drauf haben.. in KOF hab ich null plan, wie dtl zockt... in garou schon eher...
    • "gp adlerklaue" schrieb:

      ich will soooo gerne beide: KOF und garou... zware bin ich in kof nicht sonderlich gut (ok schon SEHR gut aber nicht vergleichbar mit dem monsterskill den ich zb 3s an den tag lege) ...


      Letztens als ich dich 3s spielen sah haste aber eher weniger gerockt

      bin ja ma auf den monsterskill gespannt man sieht sich sicherlich nochmal irgentwann

      grüsse
      http://www.pro-gamers.org/pics/new/optimism.jpg
      http://www2.b3ta.com/bukkake/

      Games:3rd Strike(Q,Oro) Alpha3(X-Dhalsim) MvC(Dr.Doom,Cpt.Commando,Magneto)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher