wer geht jetzt alles mit (absolution 2k4)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • wer geht jetzt alles mit (absolution 2k4)

      nachdem erst grossspurig von ein paar leuten gesagt wurde ich komme, ist wohl so langsam alles am sich verdrücken

      denn die einzigen von denen ich noch weis, dass sie kommen sind:

      Meine Wenigkeit
      Tayfun
      Demulant
      Tsunami

      Cpt. Atom
      Peach

      CPS3


      falls noch irgend jemand mitkommen möchte und unterschlupf sucht, kann sich hier bei mir melden. bis montag sind insgesamt 10 betten reserviert. 7 sind belegt. 3 haben somit gekniffen und sind frei. wer also direkt neben dem tricadero pennen möchte soll mir bescheid sagen. flug kostet mit ryan air übrigens ca. 90 € (inklusive allem drum und dran). bei der übernachtung sind es 14 pfund pro nacht. wir fliegen am 13. und kommen am 19. zurück wer will kann auch später mir egal. die zimmer sind halt noch bis morgen frei. wer will soll sich melden. vom hotel zum turnier sind es so mmmmmh 50 meter. also von daher sehr gut zum latschen. bisschen frischluft tanken vor der grossen niederlage.
      The full power of Jehuty depends on the skill of the runner.
    • peach und ich sind dabei, klaro!

      das ming und mike nciht kommen ist ja mega kacke.

      hab dir ne die nr via pm geschickt neox. wann kommt ihr in London am Dienstag....wir sind so gegen abend (21uhr ) oderso dort. muss das ncoh mal nachlesen.
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • Sorry hatte es fest geplant aber Karre ist Putt und ich brauch ne Karre deswegen fällt London leider Flach! Sorry! BTW zock ich z.Z. so dermassen kacke das ich mich dort eh nur blähen würde!
      Don't hate the Players!
      Hate YOUR GAME!