Arcademeeting in Köln

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Arcademeeting in Köln

      Hi, in Köln soll es ja mitlerweile eine richtig Dicke Arcade mit DDR und sowas geben. Ich wollte mal fragen wer evtl. interesse an so einem Meeting hat.


      Ich würde vorschlagen, dass man sich Samstags ca. 15 in Köln in dieser Arcade trifft und bis 22 Uhr oder so, den Tag dort mehr oder weniger teuer verbringt ^^

      Danach evtl. noch nen bisschen Kölner Discotheken checken und dann am Sonntag morgen wieder richtung Heimat.


      Evtl. kann ja mal einer der Kölner Kollegen checken, wie das ganz so Preislich gehen würde, ob wir z.B. Rabatt oder nen Pauschalpreis bekommen?
    • pauschalpreis wär ma nice

      ich wär wohl mit von der party
      http://www.pro-gamers.org/pics/new/optimism.jpg
      http://www2.b3ta.com/bukkake/

      Games:3rd Strike(Q,Oro) Alpha3(X-Dhalsim) MvC(Dr.Doom,Cpt.Commando,Magneto)
    • Da sie einen VirtuaFighter4 evo in einem (soweit ich weiß Naomi Universal)Cab haben, sollte CvS2 kein Problem sein. Zur not bringe ich eines mit.

      Denke das der Betreiber bei einer gewissen Personenanzahl schon mal das Game wechselt.


      3rd Strike könnte ich evtl. auch mitrbringen müsste ich aber erst noch abklären. Denke, dass sich da was machen lässt ^^


      Evtl. connected ja wirklich mal einer von den Kölnern mit dem Arcadebesitzer.
    • Ich werde mich mal die Tage da hinbewegen und mal ein paar Fotos machen ... sofern ich eine digicam bekomme.

      Das Lokal sieht schon mal echt geil aus und hat sehr viele Cabs und ist recht gross( turnier tauglich :P ). Allerdings konnte ich die noch nicht checken da ich während der anschluss und montage phase drin war.

      Umfassender Lagebreicht folgt dann wenn ich wieder dort bin
      sind ja nur 15 mins :P
      stay hydrated
    • Ich habe ein paar Kumpels die bei dem deutschen DDR Turnier waren das dort in Köln stattfand.

      Sie sagten mir das Ding nenne sich "GigaCenter". Homepage habe ich bisher nicht gefunden, leider. Wegen Cabs waren sie sich unsicher weil nur auf DDR bedacht. Aber im Keller soll es angeblich welche geben.
      Wer weiß mehr?
    • "Posix" schrieb:

      Ich habe ein paar Kumpels die bei dem deutschen DDR Turnier waren das dort in Köln stattfand.

      Sie sagten mir das Ding nenne sich "GigaCenter". Homepage habe ich bisher nicht gefunden, leider. Wegen Cabs waren sie sich unsicher weil nur auf DDR bedacht. Aber im Keller soll es angeblich welche geben.
      Wer weiß mehr?


      Ich war mal im Forum. Wusste garnicht, dass es ne deutsche DDR Szene gibt :arrow: coole Sache. Aber mit Cabinets siehts wohl nicht so toll aus. Da solls einen 18er Bereich geben, hab aber ka ob da nun Automaten stehen oder nicht. Ein Typ meinte, es gaebe dort ein Tekken Cabinet, aber das scheints auch gewesen zu sein.....
    • Will ja nicht anmaßend sein, aber hat sich denn schonmal jemand mit dem GigaCenter in Verbindung gesetzt und einfach nachgefragt was es für Cabs gibt? Die müssen ja zumindest eine Telephonnummer haben, wenn schon keine Homepage.
      Und die entsprechenden Cabs könnten sie uns ja "eventuell" für unser Turnier stellen. Wobei das wahrscheinlich zu teuer käme.
    • Posix, ich wußte einfach das du zu faul bist Google an zuschmeißen. :P :wink:

      Naja, wenn man bei Google mal bock hat zu suchen kommt das hier raus.

      http://www.giga-center.info/

      das ist ganz zufällig die Seite von diesem GigaCenter. Da steht unter anderem das sie über 100 "Spielegeräte" haben. Was immer das heißen soll. Sie haben ein paar Games aufgelistet, House of the Dead 3, Virtua Cop. Haben aber auch Bilder auf denen ganz andere Games zu sehen sind als sie schreiben. Irgendwo denke ich auch, für jeden Geschmack etwas, gelesen zu haben...naja. ^^

      Größtenteils titulieren sie sich als Internet Cafe.
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • lol, Lomo.
      Ich HABE danach gesucht. Und ja, mit Google :D
      Andere Leute auch. Weiß nicht was da los war. Vielleicht ist die Seite neu? Sieht ziemlich frisch aus.
      Egal. Ich bin ganz froh, dass es nicht irgendeine gammelige Absteige zu sein scheint.
      Von Beat'em Up Spielen findet man ja keine Spur. Vielleicht sollte man mal per eMail anfragen? Bevor mir sug deswegen allerdings auf die Finger kloppft lasse ich das mal lieber :oops:
    • Ich erinner nochmal daran, dass das kein Turnier oder richtiges Bemu Meeting werden soll, sondern nur ein kleines Treffen (Diskutieren, clönen <-- SCHEISS WORT), welches man evtl. in der Arcade abhalten könnte.

      Evtl. tuen sich dort ja noch Möglichkeiten auf ^^


      Danach kann man ja immer noch die Kölner Clubs unsicher machen