Hi <-- Iam New

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Hi <-- Iam New

      Hi Beaters und Upers wolte mal hallo sagen bin neu bei Hardedge und bin echt mal froh eine hp gefunden zu haben die sich beat em ups beschäftigt und das ist gut so den ich finde es gibt ihmer weniger leute die beat em ups zocken meine Fav games so sind

      1-2.Tekken| wobei ich sagen muss mittlerweile finde ich Vf4evo viel geiler als tekken wobei ich tekken schon seit jap release zocke sprich es mir damals import bestelt hatte.
      2-1.Vf4| Wie schon oben gesagt................................................
      3.CvS2|Boaahhhhh einfach nur kultig sag ich da nur meine bruder hatt noch ein neogeo mit FF1 und AOF1 und nun ja cvs2 bringt die sf fans und snk freaks zusammen finde ich echt ein geiles crossover game was sich ja wie man merkt durchgesetzt hatt schade das kein 3 teil ihn sicht ist würde mich echt freuen btw wie findet ihr cvm1-2 ich muss sagen ich finde es mega einfach gemacht und eichfach zu newbhaft
      4.GGxx|Find ich auch mega geil ist fett finde ich fast genau so gut wie cvs2
      5.Sc2|Nun ja auf der dreamcast war ja Sc schon fett finde auch den 2 teil recht gut bloss ist es mir zu einfach gemacht man spielt mit leuten die gar keine ahnung haben und drucken die knöpfe wild rum halt button smasher und ihne gelingen gleich voll die moves so spiele hasse ich eigentlich kein wunder das tekken so schlecht abgeschnitten hatt nun ja egal habe auch noch soul edge 1 auf der ps one wie findet ihr den so die muke vom 1 teil hoffe ihr erienert euch noch ;)

      Mhhhh habe nocht Kengo zuhause da ich ein absoluter Samurai fan bin es ist gar nicht so übel aber auch kein richtiges beat em up da es einfach an vielfalt fehlt der moves ist trotzdem recht aniemiert..


      Spiele die ich hasse sind Doa die nach dem Prinzip von Vf und Tekken zurückgeifen