Hi <-- Iam New

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Hi <-- Iam New

      Hi Beaters und Upers wolte mal hallo sagen bin neu bei Hardedge und bin echt mal froh eine hp gefunden zu haben die sich beat em ups beschäftigt und das ist gut so den ich finde es gibt ihmer weniger leute die beat em ups zocken meine Fav games so sind

      1-2.Tekken| wobei ich sagen muss mittlerweile finde ich Vf4evo viel geiler als tekken wobei ich tekken schon seit jap release zocke sprich es mir damals import bestelt hatte.
      2-1.Vf4| Wie schon oben gesagt................................................
      3.CvS2|Boaahhhhh einfach nur kultig sag ich da nur meine bruder hatt noch ein neogeo mit FF1 und AOF1 und nun ja cvs2 bringt die sf fans und snk freaks zusammen finde ich echt ein geiles crossover game was sich ja wie man merkt durchgesetzt hatt schade das kein 3 teil ihn sicht ist würde mich echt freuen btw wie findet ihr cvm1-2 ich muss sagen ich finde es mega einfach gemacht und eichfach zu newbhaft
      4.GGxx|Find ich auch mega geil ist fett finde ich fast genau so gut wie cvs2
      5.Sc2|Nun ja auf der dreamcast war ja Sc schon fett finde auch den 2 teil recht gut bloss ist es mir zu einfach gemacht man spielt mit leuten die gar keine ahnung haben und drucken die knöpfe wild rum halt button smasher und ihne gelingen gleich voll die moves so spiele hasse ich eigentlich kein wunder das tekken so schlecht abgeschnitten hatt nun ja egal habe auch noch soul edge 1 auf der ps one wie findet ihr den so die muke vom 1 teil hoffe ihr erienert euch noch ;)

      Mhhhh habe nocht Kengo zuhause da ich ein absoluter Samurai fan bin es ist gar nicht so übel aber auch kein richtiges beat em up da es einfach an vielfalt fehlt der moves ist trotzdem recht aniemiert..


      Spiele die ich hasse sind Doa die nach dem Prinzip von Vf und Tekken zurückgeifen
      Und ich es einfach nicht abhaben kann sorry aber das spielen doch nur newbs oder leute die einfach nicht gefüttert werden mit neuen beat em ups ist keine beleidigung aber ist halt mal so ich hasssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssseeeeee es La Hain sorry für die leute die doa fans sind


      Sorry Jung und Mädels für diesen ewiiiiiiiiigggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
      langen brief mir war danach ich freu micht echt mal leute kennen zulernen die so unterwegs sind und die gleichen hobbys haben

      :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)



      Ps: Ist Jemand hier der ihn Mannheim Wohnt würde mich mal interessieren
      Express Yourself
    • Willkommen. Auf tkg-x.com findest du in Form von Landkarten eine Übersicht, ob in deiner Nähe BEUpper wohnen.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Sorry für die leute die doa fans sind


      Daijoubu, die gibt es hier nicht :D
      Chikuzo...what the fuck am i doing in a place like this? I'm enjoying myself and yet at the same time I'm feeling a bit anxious...am i one of those weak Human beings?
    • jo, find ich cool das unsere comunity weider etwas gewachsen ist.
      Wer weiss vileicht ist es ja in ein paar jahren anerkannter E-Sport. :wink:
      Wenn du competition aus deiner nähe suchst contactier -=seth=-.
      Da währen auch noch ::Randis:: ,aCdhell ,und yamazaki um ein paar auf zu zählen.
      China, the home of KOF!
    • Auch ein dickes Welcome aus Mannheim melde dich bei mir wenn du zocken willst! Ich steck zwar in einem Formtief aber genug Competiton müsste ich dir noch bieten können! :P
      Erreichst mich über PN und ich wohne zentral Mannheim nähe Planetarium.

      Also ich zocke hauptsächlich CvS2, 3rd Strike, Alpha3, ein wenig VF4Evo, GGXX(Reload) und KoF2k3.

      Wie alt bist du eigentlich?
      Don't hate the Players!
      Hate YOUR GAME!