3rd Strike für die PS2

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• 3rd Strike für die PS2

Capcom entwickelt Street Fighter III 3rd Strike

10.03.04 - Capcom gibt in der aktuellen Famitsu die Entwicklung von Street Fighter III 3rd Strike bekannt. Bei dem Prügelspiel handelt sich um die Umsetzung des gleichnamigen Automaten. Einen Erscheinungstermin gibt es noch nicht.

Source: www.gamefront.de
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • "CPS3" schrieb:

Jetzt kann ich den Krempel endlich entfernen(nie wieder scheiss filz ports wie CvS2 sondern gestochen scharfe graphik).

Ich hab zwar sowohl die Arcadefassung als auch die DC Umsetzung von CvS2 schon laenger nicht mehr gesehen, aber was ist denn (graphisch) schlechter an ihr? Kann mir kaum vorstellen, dass es via VGA auf DC schlechter aussieht...

P.S. an WK: Bist gerade in Japan?

Gruss,

Ramza
      Gazörd Master of the
      Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott

"Wenn es trifft, ist es nicht random!"

Doitsu Dashpunch #2 of 3

3rd Strike: Ken, Necro, Makoto, Ibuki
      Garou: Gato, Terry
      KOFXIII: ?
      VF5FS: ...
    • In Wien bin ich, leider verpassen wir uns, wollte dich und den blonden gerne treffen.

Die Figuren bei der DC version haben antialiased Raender, also verschwommen. Die Figuren sind auf PS2 auch etwas groesser, im Endeffekt sieht die PS2 Version eher wie die Automaten Version aus auch wenn die Hintergruende bissi mehr flimmern.
    • Mir ist eben fast das Herz stehen geblieben.. ENDLICH!!!!!! =)

Hey vielleicht tüftelt Capcom noch irgendwelche Extras mit ins Spiel!!! (-> SFa2Dash, SFA3, SFEX2+) Neue-alte Charaktere, BGs, Musik..

Egal, ein 1:1 Port der jap. Dreamcast Version würde mir schon reichen..
    • "Xeon-G" schrieb:

Mir ist eben fast das Herz stehen geblieben.. ENDLICH!!!!!! =)

Hey vielleicht tüftelt Capcom noch irgendwelche Extras mit ins Spiel!!! (-> SFa2Dash, SFA3, SFEX2+) Neue-alte Charaktere, BGs, Musik..

UFF hoffentlich nicht! Ich will eine 1:1 Arcade Version!
    • Negativ in dem Sinne, dass sich die angewöhnte Spielweise weniger mit der Arcade-Version deckt, welche nun mal die Referenz-Version ist.

Darum ist additional Schnickschnack im besten Falle neutral, also besser gleich weglassen.

Das gilt natürlich nicht für zusätzliche Spielmodi, aber die hatte der Dreamcast-Port ja schon.
    • is ja ne echt krasse sache! das hätt ja glaub niemand mehr erwartet, oder? hoffentlich machen die 1:1 umsetzung zu automaten version, dann kann ich mit urien auch mal ein paar unblockables verteilen und so abgehn wie Tokido gegen Justin Wong (nur Combo mäßig natürlich)!
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • In the latest issue of Famitsu, Capcom has announced that it will be bringing to market a PlayStation 2 version of the beloved, ultra-complex Street Fighter III 3rd Strike.

The game will be released at some point this summer in Japan, and is widely expected to roll out across the world later in the year. Speaking to us this morning, a Capcom Europe spokesperson stated, "A European version of the game is as yet undecided. We will be making an announcement in a week or so," so no confirmation of a PAL release at this time.

Japanese players however will be granted the opportunity to buy the game as a stand-alone product, or pick it up in some kind of exciting collectors’ edition, crammed with books and CD ROMs and the like.

The one question on the lips of 3rd Strike fans will be something like, "We really liked the Dreamcast online stuff. Will it there be anything like this for PlayStation 2?" To which the answer is...'no one knows at the moment'.

Be patient and all will be revealed soon.
    • "unimatrix-1" schrieb:

Und es gibt doch einen SF-Gott!!! Cross fingers für Europa-Release.

Damit sollte es auch entgültig bewiesen sein, daß die PS2 auch für 2D
      leistungsfähig genug ist, trotz des viel kritisierten 4MB Video-Speichers...

Der eigentlich scheißegal ist, da der 2D Krams auf den Hauptspeicher geht :p Und PS2 Umbauten sind mittlerweile günstig genug, sodass man auf PAL-Releases nicht mehr wirklich angewiesen ist....
    • Warum bin ich der einzige der sich nicht freut :cry:
      Ich hasse diese dummen Verwurstungen von Capcom ! Die sollen lieber endlich mal ein vollkommen neues SF entwickeln als jetzt noch nen PS2 Port von einem alten Game rauszubringen.IMO hatte sie das ganze auf PS2 auch schon vor 2 Jahren rausbringen können.
      Alles nur Geldmacherei. :evil:
      Stärker than Godzilla ! Wilder as Takeshis Castle !
      ???
    • Das Argument mit der Geldmacherei ist sowas von beschissen.

Die guten alten Zeiten, in denen Spiele verschenkt wurden und die Entwickler von wenigen, eingefleischten Groupies direkt gefüttert wurden sind halt vorbei, scheiss Realität!

wenn du nicht willst, dass sie Geld bekommen, gib' ihnen keins, ist doch fair, oder? :D

natürlich geht es immer besser (schon viel früher etc.), aber die schlechteste Lösung wählen, weil's die perfekte nicht gibt, ist einfach dumm.