3rd Strike für die PS2

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• "Terry" schrieb:

xbl rueckt naehher

Das wäre natürlich sehr geil...aber dafür müsste es ja schon ne PAL (oder für mich US) Umsetzung geben...Es sei denn man hat ne JP XBox.

Capcom hat eigentlich alles als US bzw Pal gebracht was sie an Prüglern vor zu weisen haben, sogar die AE kommt als Pal...

Aber SF3 über Live,.... wäre zu schön um wahr zu sein :)

EDIT: Ich finde auf der ganzen Cap Jap HP keinen hinweis auf mehr als eine Ps2 Fassung?
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • "Terry" schrieb:

xbl rueckt naehher

Das wäre natürlich sehr geil...aber dafür müsste es ja schon ne PAL (oder für mich US) Umsetzung geben...Es sei denn man hat ne JP XBox.

Oder Modchip, mit dem man mal schnell die Region der Xbox umschaltet ;)
    • Bestimmt dachte Gamefront das die ganzen Japanischen Schriftzeichen auf der website 'Xbox' bedeuten würden..

Zurück in die Zukunft, für alle Xbox-only-lers hier (wie viele werden das wohl sein..) drück Ich die Daumen.

Hauptsache die PS2 Version wird nich CvsS2-Pal-like..
    • "Xeon-G" schrieb:

Bestimmt dachte Gamefront das die ganzen Japanischen Schriftzeichen auf der website 'Xbox' bedeuten würden..

Zurück in die Zukunft, für alle Xbox-only-lers hier (wie viele werden das wohl sein..) drück Ich die Daumen.

Hauptsache die PS2 Version wird nich CvsS2-Pal-like..

Wird bei ner NTSC version relativ schwer...
    • "chrh" schrieb:

...ach wie gut das ich son playkomerz scheissding niemals
      kaufen werde...*trällert sorglos vor sich hin*

:good:

Meine DC ist mir heilig. Und bin auch eher abgeneigt von Sony.
      Ist die Arcadeversion von 3s denn schneller? Das andere Sachen möglich sind und gewisse Frames oder Moves verändert wurden hab ich gehört.
    • Meine DC ist mir heilig.

...puh,und ich dachte schon ich wäre allein ^o^

Das Besste wäre wohl man holt sich ein cps3 board.
      Ist halt nicht so billig,kostet mit 3rd um die 300 euro.
      Was die musik angeht China Vox ist cool,aber ken's gedudel
      ist echt unerträglich.
    • Ich bin auch stark am überlegen, ob ich mir'n cps3 mit 3rd hole. Ich meine, ich glaube sowieso nich, dass die ps2 version identisch mit dem Original sein wird. Und wenn man schon 300-400€ für garou ausgibt, dann kann man sich ruhig auchn cps3 mit 3rd zulegen.
      Und so n Hammer wie 3rd Strike wird es so schnell nicht wieder geben denke ich . . . hmmm . . . es lohnt sich wirklich denke ich, da man sich auch echt ewig mit dem Spiel beschäftigen kann.
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Hey, das is ne gute Idee . . . . RB mach du mal, auf dich hören die vielleicht. Schließlich haben wir es auch dir zu verdanken, das KOF 2k2 so gut wurde. Vielleicht kannst du auch die Capcom Heinis überzeugen.
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • "chrh" schrieb:

...ach wie gut das ich son playkomerz scheissding niemals
      kaufen werde...*trällert sorglos vor sich hin*

...blub :roll:
      Chikuzo...what the fuck am i doing in a place like this? I'm enjoying myself and yet at the same time I'm feeling a bit anxious...am i one of those weak Human beings?
    • Street Fighter III 3rd strike PS2 Details
      First pics and more.

http://www.capcom.co.jp/sf3_3rd/

offizielle homepage für die ps2 version mit ersten bildern.
      Die bilder sehen irgendwie sexy aus ;)
      andeutungen für eine special eddition sind zu erkennen :D
      China, the home of KOF!
    • "Goeniz" schrieb:

Street Fighter III 3rd strike PS2 Details
      First pics and more.

http://www.capcom.co.jp/sf3_3rd/

offizielle homepage für die ps2 version mit ersten bildern.
      Die bilder sehen irgendwie sexy aus ;)
      andeutungen für eine special eddition sind zu erkennen :D

Also die Bilder sagen ja recht viel aus ! :roll: sind sicher von der Automatenversion ... ! Vielleicht kannst du ja besser zwischen den Zeilen lesen, als ich aber wo sind da die Andeutungen auf eine Spezial Edition ???
      Stärker than Godzilla ! Wilder as Takeshis Castle !
      ???
    • "Yamazaki" schrieb:

@oni: Steht da net was von selben Charas beim Kampf aber neuen Veränderungen?

????

ja da steht das es eine Speziel-Select der normalen Charactere gibt und das sich dadurch das Kampfgeschehen stark ändert.

(su-pa-shiruserekuto) de onaji karakuta-demo sentou ga okiku henkasuru.
      Stärker than Godzilla ! Wilder as Takeshis Castle !
      ???
    • Benutzer online 1

1 Besucher