3rd Strike für die PS2

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• "Weisskreuz" schrieb:

In Wien bin ich, leider verpassen wir uns, wollte dich und den blonden gerne treffen.

Yo, schade :( Naja, dann halt naechstes Mal.

Eine gute Musik waere schonmal ein guter Anfang, aber das wirds wohl eh nicht spielen, denke ich.

Bin ich eigentlich der einzige, der den Soundtrack von 3rd Strike genial findet?

"Crazytype" schrieb:

Sehs mal so, die DC Version hat sich IMO nicht so gut verkauft, wenn es sich jetzt rausstellt, dass man mit einer PS2 Version eine breitere Masse ansprechen kann, ist ein Nachfolger wahrscheinlicher. :wink:

Hat sich in USA und Japan zusammen immerhin 100000 mal verkauft, so schlecht war das wohl nicht. Ueber solche Uralt Ports freuen sich hoechstens noch Hardcore Beat em up Fans, generell verschlechtert sowas das Ansehen von Capcom IMO wohl eher. :cry:

Gruss,

Ramza
      Gazörd Master of the
      Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott

"Wenn es trifft, ist es nicht random!"

Doitsu Dashpunch #2 of 3

3rd Strike: Ken, Necro, Makoto, Ibuki
      Garou: Gato, Terry
      KOFXIII: ?
      VF5FS: ...
    • Endlich! Ich habe nicht mehr damit gerechnet, dass das noch kommt . . . aber der Release hat echt nur Sinn, wenns auch ne 1:1 Umsetzung ist. Dafür bete ich, denn dann muss ich mir den Automaten nicht mehr zulegen. Aber wisst ihr was Leute? Ich bin mir fast 100% sicher, dass es wieder so ausfallen wird wie aufm DC, also mit einigen Änderungen :?
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • "CPS3" schrieb:

"Weisskreuz" schrieb:

Nein, da gibts noch den CPS3, aber der findet alles super was Capcom macht. :lol:

HAHA :lol:

...

STFU BITCH! :x

:lol:

Ich finde den Soundtrack überwiegend richtig fett, ist endlich mal nicht so typische Fighting-Game-Musik, sondern etwas, naja, "ernsthafter".

Find´s wirklich gut, das es jetzt auf der PS2 kommt, dann kann man sich etwas Aufwand bei den Turnieren sparen indem man die DCs gleich zuhause lässt, man braucht halt nur massenhaft PS2s. :idea:

Kaufen werd ich es aber wohl nicht, ich bleib beim Arcadeoriginal.
    • "Iczer °1" schrieb:

Bin ich eigentlich der einzige, der den Soundtrack von 3rd Strike genial findet?

Er IST genial, egal ob man ihn persönlich mag oder nicht. Jeder mit offenen Toleranzgrenzen in musikalischer Hinsicht kann das erkennen

Ich habe schon einen "offene Toleranzgrenzen", aber was Capcom da geliefert hat gleicht eher einer Geraeuschkulisse als Musik. Melodien bzw. Harmonie sucht man beispielsweise vergebens. Bzw. ist die Musik, die auch Musik sein moechte (zB Ken Stage) extrem belangloses Gedudel dass einem schnell auf den Geist geht. Wenn man aber nurmehr Soundkulissen von Spielen wie Cvs2, SFZ3 etc. kennt, dann kann ich mir vorstellen, dass man sich auch mit sowas schon zufrieden gibt.
    • "Weisskreuz" schrieb:

Ich habe schon einen "offene Toleranzgrenzen", aber was Capcom da geliefert hat gleicht eher einer Geraeuschkulisse als Musik. Melodien bzw. Harmonie sucht man beispielsweise vergebens. Bzw. ist die Musik, die auch Musik sein moechte (zB Ken Stage) extrem belangloses Gedudel dass einem schnell auf den Geist geht. Wenn man aber nurmehr Soundkulissen von Spielen wie Cvs2, SFZ3 etc. kennt, dann kann ich mir vorstellen, dass man sich auch mit sowas schon zufrieden gibt.

Wundert mich das grad du sowas schreibst. Der Soundtrack geht einfach nur in eine völlig andere Richtung bisher. Is ja OK wenns dir nicht gefällt aber die Jazzige BGM als Gedudel abzustempeln ist dämlich.

IMO ist es einer der besten Soundtracks die es je gab, die Tracks die indivuiduellen Tracks passen gut zu dem dazu gehörigen Charakter bzw der Stage. z.b.

Ken, New York, U-Bahn Jazz(passt einfach zusammen), zu Ibukis Stage passt ihre Musik auch ganz wunderbar. Mein Favorit ist natürlich Ryu, diese Japanischen drums passen einfach zu ihm und der Figur die er Verkörpert.

Alles in allem habe ich das Gefühl das der Soundtrack wesentlich reifer ist als bei anderen spielen.
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • "Xeon-G" schrieb:

"Blastrezz" schrieb:

War das ein Spaß-Kommentar?

Hmm, weiß nich. Insgeheim wünsch Ich mir 'ne 'bessere' Musik/Soundqualität.. aber da es unmöglich is, muss es wohl doch eher Spaß gewesen sein..

Ich bezog mich auf deine Bemerkung mit dem dts Ton in einem Spiel. Da dts ein reines Film-Format ist und sonst allenfalls noch bei Konzert-DVDs verwendet wird, niemals jedoch in einem Game.
    • "Blastrezz" schrieb:

Ich bezog mich auf deine Bemerkung mit dem dts Ton in einem Spiel. Da dts ein reines Film-Format ist und sonst allenfalls noch bei Konzert-DVDs verwendet wird, niemals jedoch in einem Game.

Kannst von mir aus auch dein Bett beziehen. Natürlich gibts Spiele im dts Format. ;) Stehen sogar 2 in meinem Regal.. (SSX Tricky und SSX 3)
    • Benutzer online 1

1 Besucher