Soul Calibur 2

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • "daGOTTh" schrieb:

      Astaroth ist heftig!!!!! Echt jetzt.
      Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Astaroth super schnell ist und immer im Vorteil sein kann.
      Nightmare dagegen kann voll einpacken.

      Btw, JAG macht uns alle auch noch fertig auch wenn er manchmal NUR Kicks benutzt. Hm, ziemlicher Dreck.
      Keine Sorge JAG, irgendwann biste dran und wenn es Mitsurugi sein muss :wink:


      Mitsurugi!? Woah!! Astaroth´s "grosses" problem... :? :(


      PS. Aber ich muss Sega Freak, daGOTTh und Shii zustimmen.

      Asta ist wirklich verdammt gut!

      Aber docvizzo weiss auch bestimmt um seine Fähigkeiten mit Cervantes., scheint zumindest so.. :wink:
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

      Gamertag: JAG THE GEMINI
    • um meine fähigkeiten mit cervantes weiß ich echt sehr gut bescheid.
      Viel besser kann ich mit Cervantes glaub ich nicht mehr werden.....

      Jedenfalls hat mir mein Treffen mit Deadshot gestern gezeigt, dass ich auf jeden Fall noch mehr gegen so Charakters wie Astaroth oder Necrid üben muss, is aber halt blöd wenn man keine sau kennt die mit denen spielt....

      Aber dann muss einfach der Computer dran glauben...:-)

      gruß, docvizzo.
      ¯\_(ツ)_/¯
    • "docvizzo" schrieb:

      um meine fähigkeiten mit cervantes weiß ich echt sehr gut bescheid.
      Viel besser kann ich mit Cervantes glaub ich nicht mehr werden.....

      Jedenfalls hat mir mein Treffen mit Deadshot gestern gezeigt, dass ich auf jeden Fall noch mehr gegen so Charakters wie Astaroth oder Necrid üben muss, is aber halt blöd wenn man keine sau kennt die mit denen spielt....

      Aber dann muss einfach der Computer dran glauben...:-)

      gruß, docvizzo.


      ...und der Computer macht leider nicht das, was ich mach! :twisted:

      In SC1 kann ich mit Astaroth nicht mehr besser werden...bei Teil 2 müssen mir noch ein paar Alternativen einfallen, um die neuen Moves(und die abgeänderten) effektiver einzusetzen! Ich hab übrigens einen hervorragenden Trainingspartner, der nimmt Cervantes und Mitsurughi relativ oft! :P
      Master of Soul Calibur

      Gamertag Xbox360: VirtuaFreak
    • und dein cervantes macht bestimmt auch nicht was ich mach...;)

      Aber wir werden wahrscheinlich eh nie gegeneinander spielen könnenl wenn man mal bedenkt wo wir beide wohnen......

      Ein online Modus für SC III wär vielleicht doch nicht schlecht gewesen...

      gruß, docvizzo.
      ¯\_(ツ)_/¯
    • @docvizzo

      So wollt nochmal ein Feedback loswerden zum Weekend:

      Also dein Cervantes darf man nicht unterschätzen, der hat mich oft sehr gut gebeutelt...was ich schade findeist, dass du nur ein Mainchar hast....

      Das macht das zocken etwas eintönig^^

      Aber schade das dein Bruder nicht da war..habe noch nie gegen ein guten Kilik gespielt...

      Ansonsten war das sicher nicht das letzte treffen...

      Beim nächsten mal triffst du einen noch besseren Cervantes, Ivy, Astaroth, Raphael, YunSung (und Berserker^^)...

      Mfg
      Deadshot
      :) Heros never ask why :)

      http://www.betrunkene-dekorieren.de

      XboxLive Gamertag: DeadshotX

      http://maddox.xmission.com/ <---Best Site ever!^^
    • Ich hätte nix gegen ein kleines SCZT...organisieren all die wenigen SC Zocker und machen ein hippes WE! :wink:

      Und dass SCIII KEINEN Onlinemodus hat ist imo SKANDALÖS...denn das stellt den Sinn dieses Nachfolgers in Frage!!! :x

      @doc Ein menschlicher Cervantes ist aber immernoch besser als ein dummer CPU Astaroth! :P
      Master of Soul Calibur

      Gamertag Xbox360: VirtuaFreak
    • Wie cool wär mal n SC2 Deutschland-Turnier.......
      Ich hoffe mal SHii stellt da noch was auf die Beine und man bekommt genug Leute zusammen.
      Btw, warum ist SC2 eigentlich kaum vertreten in der deutschen Bemu Szene? Kann ja nicht nur an den mangelnden Arcade-Ständen liegen, da wie es scheint sogar Importspiele seriöser gezockt werden :?

      PS: Mit Berserker kann man eigentlich nur gewinnen :wink:
      Der Name daGOTTh ist von Starcraft (Daggoth) und nicht von Morrowind!
      Slammed/CtrAtk;Eggbtr/Dodge;Special=381 HP
    • Grad mal als Neuling bisserl durch die alten Threads gestöbert....und mir ist aufgefallen, dass SC hier eindeutig zu wenig RESPEKT entgegengebracht wird! :x

      Bin froh, dass ich hier wenigstens mit ein paar Leutz positiv über den Titel reden kann...is ja echt böse (Anonym&Co)!

      Ham ja alle nur Schiss, weil sie von uns derb zersägt werden aufm Bildschirm! :twisted:
      Master of Soul Calibur

      Gamertag Xbox360: VirtuaFreak
    • "SegaFreak" schrieb:

      Grad mal als Neuling bisserl durch die alten Threads gestöbert....und mir ist aufgefallen, dass SC hier eindeutig zu wenig RESPEKT entgegengebracht wird! :x

      Bin froh, dass ich hier wenigstens mit ein paar Leutz positiv über den Titel reden kann...is ja echt böse (Lomo&Co)!

      Ham ja alle nur Schiss, weil sie von uns derb zersägt werden aufm Bildschirm! :twisted:


      Also dass ich Lomo in SC "zersäge" entspricht der wahrheit, aber er mich eben dafür auch in 3rd strike...

      Aber ansonsten ist er ein echt netter(zumindest mir gegenüber :) ) 2d-spieler, keine Frage. :wink:
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

      Gamertag: JAG THE GEMINI
    • @SegaFreak
      Alter was geht denn mit dir? Paralell Welt oder was? Was habe ich denn gegen SCII gesagt? Nichts.

      Stell mich hier nicht einfach so hin wie es dir passt!

      Wenn du meine Beiträge zu den Happenings über ein bestimmtes Tunier in der Vergangenheit meinst. Das hat hiermit nichts zu tun und es steht dir nicht zu, dich dazu hier in diesem Thread zu äußern. (zumal ich nie in den SCII thread lese. Nicht weil ich es nicht mag, sondern weil ich es nicht zocke... :roll: )



      @Jag & Shii, danke das ihr was positives gesagt habt. Und wink zurück an dich Shii, ich will auch mal wieder gegen dich spielen. ^_~
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • Sorry...echt das war doch nie und nimmer persönlich gemeint...hätte ich Dir das mündlich erzählt würdest Du die wenig ernstgemeinten Worte auch mit nem Augenzwinkern verstehen!

      Ich hab halt nur als Neuer in alten bis sehr alten Threads gewühlt und da is mir Dein Benutzernameeinfach hängengeblieben...niemals nie will ich Dich hier diskreditieren (Wie auch... Du bist hier doch schon länger bekannt :oops: )! Also nimms Locker... :wink:

      Ich entschärf mal den Post für Dich! :roll:
      Master of Soul Calibur

      Gamertag Xbox360: VirtuaFreak
    • Gut, dass das geklärt wäre.

      Weil das letzte was ich möchte, ist ein Flame-War hier im SCII Forum.

      @Lomo. Hast ja den SegaFreak gehört. Er meinte es nicht so... :wink:
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

      Gamertag: JAG THE GEMINI
    • Ich habs mal gestern mit nem Kumpel bisschen vor Fun gezockt, und mit der Zeit hats eigentlich ganz gut gebockt, obwohl ich sonst eigentlich keine 3D bemus zocke.
      Könnte mal jemand was zu der Game enigine/ den Spielelementen(zB. Quick Stand, rollem am Boden, Steuerung beim juggeln, active defense) posten? Bin mir da bei einigen Sachen nicht sicher. Hab auch mal gesehen, dass man den Gegnerischen Schlag abwehren, und ihn damit ins Leere laufen lassen kann.
      Lets footsie baby :3
    • Zwar bin Ich wie gesagt neu hier in Euren Gefilden, aber dennoch werde ich mich bei dem einem und anderen sachen beteiligen müssen :D
      Nur so zur Info, ich selbst bin zwar kein voll Pro, aber dennoch gibt ein DC-SC Spieler nie die Hoffnung auf... :twisted: [/u]
      ~Das Schwert ist wie sein Schwinger... schwach in der Haltung~
    • servus biorento,

      das den gegner ins leere laufen lassen nennt sich dann wohl Guard Impact. Aber um sowas richtig anzuwenden musst du deinen Gegner kennen und schon ne weile zocken...

      Auf'm Boden kannst du dich natürlich auch rumrollen, wenn du z.B nem Vertikalen Schlag ausweichen möchtest und dann deinem Gegener sozusagen in den Rücken fällst oder sowas. Oder wenn du nix zu tun hast. Da kannst dich auch einfach auf'm Boden rumrollen.

      Da gibts glaub ich zuviel um alles zu erzählen....

      Merk dir einfach: Soul Calibur ist das beste Beat em Up aller Zeiten. Da is einfach alles geil ;)

      gruß,docvizzo.
      ¯\_(ツ)_/¯
    • Benutzer online 1

      1 Besucher