Soul Calibur 2

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Hm...was ist denn daran so schlimm gegen ein Mädchen bzw. Frau zu verlieren???? :?

      Ich mein, wenn sie gut in dem Spiel ist....
      Falls ihr noch nicht Resident Evil Gaiden gespielt habt, müsst ihr das unbedingt machen, um den ultimativen Horror zu erfahren!!!!!
      Ich sag nur eins: Ein Schrei? (kein Sound...)
    • Also ich bin auf der Suche nach sehr guten Soul Calibur Spielern...hab jüngst erst gelangweilt meine Kills gesammelt beim NEXGAM Zockertreffen! :twisted:

      PS: Axo ich sollte mich vorstellen: Bin vom NEXGAM Forum und da einer meiner Lieblingsgenres die Beat 'em Ups sind, passt es mir in den Kram, auch hier dabei zu sein! :roll:

      Gruß an ALLE!
      Master of Soul Calibur

      Gamertag Xbox360: VirtuaFreak
    • Ist das NEXGAM Zockertreffen ein Turnier?
      Giessen liegt leider n bissl weit von uns weg (Hamburg). Sonst hättest du gerne mal vorbeikommen können.
      BTW, find ich gut, dass es doch noch so viele SC2 Spieler gibt :D
      Der Name daGOTTh ist von Starcraft (Daggoth) und nicht von Morrowind!
      Slammed/CtrAtk;Eggbtr/Dodge;Special=381 HP
    • "SegaFreak" schrieb:

      Also ich bin auf der Suche nach sehr guten Soul Calibur Spielern...hab jüngst erst gelangweilt meine Kills gesammelt beim NEXGAM Zockertreffen! :twisted:

      PS: Axo ich sollte mich vorstellen: Bin vom NEXGAM Forum und da einer meiner Lieblingsgenres die Beat 'em Ups sind, passt es mir in den Kram, auch hier dabei zu sein! :roll:

      Gruß an ALLE!


      Ach, mist...

      Wieso liegt Hamburg auch so weit im Norden... :? :wink:
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

      Gamertag: JAG THE GEMINI
    • hmm...von mir nach Gießen sinds mit der Bahn über 5 Stunden, das geht mal garnicht und ist viel zu teuer...

      kann dir leider nicht helfen, musst jemand anderen finden der dir die fresse poliert... :D

      Falls mal jemand in stuttgart ist, einfach bei mir melden, ich lass für soul calibur alles andere stehen...

      gruß, docvizzo.
      ¯\_(ツ)_/¯
    • "docvizzo" schrieb:

      hmm...von mir nach Gießen sinds mit der Bahn über 5 Stunden, das geht mal garnicht und ist viel zu teuer...

      kann dir leider nicht helfen, musst jemand anderen finden der dir die fresse poliert... :D

      Falls mal jemand in stuttgart ist, einfach bei mir melden, ich lass für soul calibur alles andere stehen...

      gruß, docvizzo.


      Das werd ich mir merken... :wink:
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

      Gamertag: JAG THE GEMINI
    • "SHii" schrieb:

      Warst du derjenige der gegen mich spielen wollte ? Ich habe gehört da waren einige SC2 spieler. Schade das ich nicht kommen konnte.

      Master of Soul Calibur 1+2 steht da in deiner Sig. Da bin ich mal gespannt


      Yo, der bin ich wohl...hätt mich derb gefreut mal etwas knapper zu gewinnen! :wink:
      Master of Soul Calibur

      Gamertag Xbox360: VirtuaFreak
    • "SegaFreak" schrieb:

      Yo, der bin ich wohl...hätt mich derb gefreut mal etwas knapper zu gewinnen! :wink:



      Wie "knapp" gewinnst du denn so? Und spielst du gegen deine Familie oder eher gegen Freunde?
      Falls ihr noch nicht Resident Evil Gaiden gespielt habt, müsst ihr das unbedingt machen, um den ultimativen Horror zu erfahren!!!!!
      Ich sag nur eins: Ein Schrei? (kein Sound...)
    • Meistens 3:0...manchmal fang ich an mit dem Gegner zu "spielen" wenn ich merk er kann mich nicht besiegen, dann führt er mal 2:0, um ihn dann noch 2:3 abzufangen!

      Freunde, Arcade, Zockertreffen...nur Turniere sind zu weit weg bzw. zu selten!

      Wie gesagt...ich möcht einfach mal nur hier jemanden finden, der einem mal zeigt wos langgeht...nicht das ich noch abhebe! :lol:
      Master of Soul Calibur

      Gamertag Xbox360: VirtuaFreak
    • "SegaFreak" schrieb:

      Meistens 3:0...manchmal fang ich an mit dem Gegner zu "spielen" wenn ich merk er kann mich nicht besiegen, dann führt er mal 2:0, um ihn dann noch 2:3 abzufangen!

      Freunde, Arcade, Zockertreffen...nur Turniere sind zu weit weg bzw. zu selten!

      Wie gesagt...ich möcht einfach mal nur hier jemanden finden, der einem mal zeigt wos langgeht...nicht das ich noch abhebe! :lol:


      Dein erster Satz ist schon abgehoben genug hehe. Welchen Char spielst du denn nochmal ?
      stay hydrated
    • Egal welcher Klopper es sind immer die "Dicken"!!! :lol:

      Streetfighter II - Zangief
      Super Streetfighter II - Honda
      Streetfighter III TS - Alex
      Xmen - Sentinel
      Marvel - Hulk
      Darkstalkers - Anakaris
      Fatal Fury II-V - Big Bear
      Virtua Fighter 1-4 - Jeffrey
      Soul Calibur 1+2 - Rat mal! :roll:
      Master of Soul Calibur

      Gamertag Xbox360: VirtuaFreak
    • ähhhh....Astaroth.

      Wenn du mit Astaroth spielst polier ich dir echt mal unglaublich die Fresse....

      Mit Nightmare auch, der ist ja auch ganz schön dick. Oder auch Necrid, dünn ist der auch nicht.

      Veilleicht wärs doch besser du sagst uns mit wem du zockst....

      Außerdem bist du nicht der einzige der mit seinen Gegnern spielt, überschätz das mal nicht. Mein Bruder und ich lassen die Gegner dann immer wählen welchen Knopf wir nicht benutzen dürfen oder spielen nur mit Griffen oder Kicks, gegen Laien klappt das immer. Die checkens ja eh nicht wenn man irgendwelche Schläge antäuscht oder so....da kann man auch nur mit einem Button spielen. Aber wie gesagt, dass heißt echt gar nix...


      gruß, docvizzo.
      ¯\_(ツ)_/¯
    • Ich würde Leute die mit Asta spielen nicht unterschätzen Doc wenn du auf nen sehr guten triffst dann hast du unter umständen ein problem. Die leute müssen sich noch mehr mit dem spiel beschäftigen als andere ... gerade bei so einem stark geschwindigkeits benachteiligten char.
      stay hydrated
    • SHii weiß das Asta gefährlich ist, denn die Kunst bei den Dicken, ist herauszufinden, welche Movekombos ihn schneller machen....manche bestätigen mir, dass sie noch nie Astaroth so schnell erlebt haben!

      Tja Doc...nicht lang genug beschäftigt mit dem Game...würd dich gern mal herausfordern! 8O
      Master of Soul Calibur

      Gamertag Xbox360: VirtuaFreak
    • oh oh Sega Freak,

      glaub mir, ich hab mich mit dem Spiel schon lang genug beschäftigt...;)

      Meine besten Kombos mit Cervantes sind mir sogar im Traum eingefallen. Kein scheiß jetzt. Ich träum von SCII.

      Ich find das zwar selber abartig, aber viel mehr kann ich mich auch nicht mehr mit dem Spiel beschäftigen...

      Auch für dich gilt, wenn du mal in Stuttgart bist, einfach melden und vorbeikommen...

      gruß, doc.
      ¯\_(ツ)_/¯
    • Astaroth ist heftig!!!!! Echt jetzt.
      Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Astaroth super schnell ist und immer im Vorteil sein kann.
      Nightmare dagegen kann voll einpacken.

      Btw, JAG macht uns alle auch noch fertig auch wenn er manchmal NUR Kicks benutzt. Hm, ziemlicher Dreck.
      Keine Sorge JAG, irgendwann biste dran und wenn es Mitsurugi sein muss :wink:
      Der Name daGOTTh ist von Starcraft (Daggoth) und nicht von Morrowind!
      Slammed/CtrAtk;Eggbtr/Dodge;Special=381 HP
    • hmmm...ich hatte grade deadshot zu gast bei mir. Der kann auch mit Astatoth zocken.

      Astaroth kann auf jeden Fall schneller sein als ich gedacht habe, aber ich glaub schon dass Astoroth ein Charakter ist, den man schnell in den Griff kriegen kann wenn man etwas gegen ihn übt...

      Da ich leider niemanden kenn der mit Astaroth kämpft hatt ich natürlich schon etwas Schwierigkeiten, aber das nächste mal wenn du kommst deadshot, dann kannst du Astaroth vergessen;)

      Ich üb jetzt einfach wieder wie der letzte Freak....

      gruß, docvizzo.
      ¯\_(ツ)_/¯
    • Benutzer online 1

      1 Besucher