Soul Calibur 2

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • bei mir ist das echt auch so wie bei daGotth. Aber eigentlich bin ich immer unter Druck, ich kann bei dem Spiel einfach nicht verlieren...;) Bei mir ist jedes Spiel wichtig.

      Gegen Freunde zock ich natürlich auch lockerer als zum Beispiel gegen meinen Bruder (ist hier der einzigste der es mit mir aufnehmen kann), aber wenn ich seh dass es knapp wird und ich unter Druck gerate bin ich so unglaublich konzentriert wie sonst echt nie. Richtig gut werd ich immer in Stressigen Situationen, weiß auch nicht woran das liegt. Hauptsächlich wohl echt weil ich bei SC so unglaublich ehrgeizig bin;)

      Leider spielen die meisten Freunde nicht mehr mit mir und gegen meinen Bruder bin ich immer unter Druck, mit der Zeit gewöhnt man sich dran.

      Mal schauen wie das dann in nem Turnier wird...aber als nächstes muss ich erst mal JAG THE GEMINI abziehen...;)

      gruß, docvizzo.
      ¯\_(ツ)_/¯
    • :lol: Ich versuch das täglich, hab aber noch nie nur ein Unendschieden rausgeholt. JAG ist in Sachen Ehrgeiz wohl unubertroffen, da ist es sowas von egal wie gut du bist..........
      Der Name daGOTTh ist von Starcraft (Daggoth) und nicht von Morrowind!
      Slammed/CtrAtk;Eggbtr/Dodge;Special=381 HP
    • "docvizzo" schrieb:


      Mal schauen wie das dann in nem Turnier wird...aber als nächstes muss ich erst mal JAG THE GEMINI abziehen...;)

      gruß, docvizzo.


      Das wird aber nicht einfach werden... 8)


      "daGOTTh" schrieb:

      :lol: Ich versuch das täglich, hab aber noch nie nur ein Unendschieden rausgeholt. JAG ist in Sachen Ehrgeiz wohl unubertroffen, da ist es sowas von egal wie gut du bist..........


      Vielleicht ist er ja der "Ryan Hart" der Soul Calibur Scene... 8O :wink:
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

      Gamertag: JAG THE GEMINI
    • Hi,
      wollte mal hier in die Runde fragen ob einer SC2 schon auf mehreren Plattformen gezockt hat bzw. am Arcade...

      Wollte mal wissen ob das auf den Kosolen verschieden schnell (oder auch der Arcade) läuft, denn ich habe mir die o.g Vegas Finals angeschaut und habe das Gefühl das es verdammt schnell ist...

      Kann mich auch täuschen und das ist immer so schnell nur ich merks nicht mehr^^

      Bitte um Aufklärung...

      Also ich habs nur auf der Xbox und habe das Gefühl das es auf der PS2 schon schneller läuft (hab PS2 Vids gesehen@Shii^^)


      Is schon klar dass man Fehler macht, aber es gibt nen Unterschied zwischen Fehler machen und einfach nicht gut spielen.
      Glaub mir bei nem Kampf mit Cervantes kann ich das beurteilen, ich hab nämlich selber schon um die 6000 Kämpfe nur mit Cervy gemacht und ich kann glaub ich sehr gut beurteilen ob man Cervantes als Kämpfer beherrscht oder nicht...

      Aber ich will hier echt nicht über so was ne Diskussion anfangen. Außerdem hat er in dem Kampf alle 3 Runden gewonnen, besser als der andere war er also doch noch...


      Dazu möchte ich allgemein anmerken das ich bei einem Turnier
      1. Total zerstreut wäre
      2. Extrem vorsichtig wäre, da ich weiss das mein Gegner mindestens genauso gut sein muss wie ich

      Im Klartext: Ich würde safe spielen das es kracht..
      Gerade bei einer guten Ivy musst aufpassen was de machst..da kannst noch so gut zockn wie de willst, aber wenn die dich mal gut erwischt hat, hängt meist noch was dran...dann kassierst halt gleich fett.

      Wobei mir hier aufgefallen ist das in dem Vegas-Final (von dem sprecht ihr doch oder?^^)die Ivy immer close kämpft...find ich komisch.

      ...Und ja man kann auf Distanz bleiben...gg. Cerv zumindest kriegst das hin

      Genug ausgekotzt...ich hoffe ich kann mal gg. jeden guten Zocker(SC2) im Forum mal heizen denn ich bin sehr interessiert^^

      Greetz
      Deadshot
      :) Heros never ask why :)

      http://www.betrunkene-dekorieren.de

      XboxLive Gamertag: DeadshotX

      http://maddox.xmission.com/ <---Best Site ever!^^
    • @deadshot: Ich hab das Spiel auf allen drei Konsolen gespielt (GC, Xbox) bzw. gesehen (PS2) und sehe keinen Unterschied. Höchstens bei der PS2-Version denke ich mir manchmal, dass es irgendwie doch langsamer ist, aber wahrscheinlich hat das was mit diesen langen Ladesequenzen zu tun.....echt schlimm im Gegensatz zu den beiden anderen Versionen.
      Falls ihr noch nicht Resident Evil Gaiden gespielt habt, müsst ihr das unbedingt machen, um den ultimativen Horror zu erfahren!!!!!
      Ich sag nur eins: Ein Schrei? (kein Sound...)
    • hm das wirkt in den Vids so assi schnell...mich macht das immer total nervös^^...

      Danke für die Info...hast du alle Jap gezockt oder ist da eh kein Unterschied?

      (Also ich hab SC2 für Xbox Jap und Pal..da ist zumindest kein Unterschied)
      :) Heros never ask why :)

      http://www.betrunkene-dekorieren.de

      XboxLive Gamertag: DeadshotX

      http://maddox.xmission.com/ <---Best Site ever!^^
    • Also ich kenne auch alle Versionen(Pal).

      Habe bei der Geschwindigkeit keinen Unterschied gemerkt, aber Grafisch hängt die PS2 doch a bissl dem Cube und der BOX hinterher.

      Aber ansonsten, it is the same.
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

      Gamertag: JAG THE GEMINI
    • hey Deadshot,

      reutlingen ist ja nicht grad weit weg von mir, wir könnten uns ja mal in nächster Zeit treffen....was machste denn am samstag oder sonntag mittag ;)?

      Wohnst du direkt in Reutlingen, bis Plochingen kann ich nämlich kostenlos fahren und von da an sinds nur noch 6 Euro....

      Cool zu wissen wär natürlich noch auf welcher Konsole und mit wem du zockst....

      gruß,docvizzo.
      ¯\_(ツ)_/¯
    • Ne..woh nicht in Reutlingen direkt, sondern in Urach bei Metzingen...

      Jo wär mal überlegung wert, aber dieses Wochenende zieh ich innerhalb RT Raum um und hab ein bissl viel zu tun....Sonntag wohl eher...schreib dir ne Pm wenn sich was ergibt..

      Ich zock SC2 auf Xbox, aber ich zock auch gern mal auf den anderen Konsolen...muss mich halt an die Pads mal gewöhnen, denn leider gibts keine Adapter für Xbox Pads zu anderen onsolen...recht schade, denn ich finde die Pads geil.

      Greetz
      Deadshot
      :) Heros never ask why :)

      http://www.betrunkene-dekorieren.de

      XboxLive Gamertag: DeadshotX

      http://maddox.xmission.com/ <---Best Site ever!^^
    • "docvizzo" schrieb:

      ja ich zock ja auch auf xbox, das is echt mal kein problem...schreib mit halt dann die pm wenn du zeit hast.

      gruß,kaan.


      Na also, da scheinst du ja jemanden gefunden zu haben, mit dem du dir den Kopf einschlagen kannst, virtuell natürlich! :wink:
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

      Gamertag: JAG THE GEMINI
    • @ Keks
      :D :D 8O du bist der erste der meinen Namen mal richtig geschrieben hat und dabei ganz neu........RESPEKT

      Ich werd dann hier alles mit JAG klären.
      Der Name daGOTTh ist von Starcraft (Daggoth) und nicht von Morrowind!
      Slammed/CtrAtk;Eggbtr/Dodge;Special=381 HP
    • Geht mir genauso. Ist da irgendein Trick dabei? Manchmal ist es bei mir schon gekommen. 3mal oder so.
      Der Name daGOTTh ist von Starcraft (Daggoth) und nicht von Morrowind!
      Slammed/CtrAtk;Eggbtr/Dodge;Special=381 HP
    • ich will niemand ein Vorwurf machen oder behaupten das ihr schlecht oder so seid, aber wenn du im Arcade nur einmal Continue benutzt dann wars das mit Highscore....

      Man muss das in einem Zug schaffen (auch gg Inferno).

      Bitte nicht zu ernst nehmen, ich weiss ja nicht genau wie ihr das meint mit dem Ranking..zumindest weiss ich das oben genannte sicher, bei anderen Sacehn denk ich mal isses genauso...

      Greetz Deadshot
      :) Heros never ask why :)

      http://www.betrunkene-dekorieren.de

      XboxLive Gamertag: DeadshotX

      http://maddox.xmission.com/ <---Best Site ever!^^
    • "Deadshot" schrieb:

      ich will niemand ein Vorwurf machen oder behaupten das ihr schlecht oder so seid, aber wenn du im Arcade nur einmal Continue benutzt dann wars das mit Highscore....

      Greetz Deadshot


      Aber wenn ich Überlebenskampf mach, dann war's das ja nach einmal verlieren. Und trotzdem kann ich meinen Namen nicht eintragen?!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher