Soul Calibur 2

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • "Keks" schrieb:

      @chai:

      Hab JAG schon deswegen 'ne PN geschickt.
      Generell sollte es mir jdn. Tag außer So. und Mo. passen
      So ab spätem Nachmittag oder abends


      Irgendwie hab ich noch keine PN bekommen!?

      Aber Samstag wäre eigentlich immer gut.

      Mal sehen, ob es nächsten möglich ist. :wink:
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

      Gamertag: JAG THE GEMINI
    • "Keks" schrieb:

      @JAG:

      Hab gerade die Nachricht von meinem Mailprogramm bekommen, dass meine Mail nicht angekommen ist. "GRONF!"


      Hab mein Profil geupdated.

      Jetzt dürfte es mit der E-mail funktionieren! :wink:
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

      Gamertag: JAG THE GEMINI
    • hi,

      missbrauch den Thread einfach mal um nach SC2 Spielern in Stuttgart zu suchen. Find nämlich keine Sau die mit mir spielt.
      Zock seit etwa 4 Jahren mit Cervantes, bin also echt kein Anfänger.

      Würd mich freuen wenn sich mal jemand meldet.

      schönen gruß,docvizzo.
      ¯\_(ツ)_/¯
    • Re: Stuttgart

      "docvizzo" schrieb:

      hi,

      missbrauch den Thread einfach mal um nach SC2 Spielern in Stuttgart zu suchen. Find nämlich keine Sau die mit mir spielt.
      Zock seit etwa 4 Jahren mit Cervantes, bin also echt kein Anfänger.

      Würd mich freuen wenn sich mal jemand meldet.

      schönen gruß,docvizzo.


      Ich kenne da jemanden in der Nähe von Karlsruhe(also garnicht so weit weg von Stuttgart).

      Aber du kennst ihn vielleicht auch. Er nennt sich im SCII Forum MR. BOO.

      Aber er meint, er hätte momentan viel zu tun, und somit wenig Zeit.

      Ansonsten kenne ich keine Spieler in Stuttgart!? :?
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

      Gamertag: JAG THE GEMINI
    • Mr.BOO könnt ich echt mal fragen wann er Zeit hat, muss ja nicht sofort sein....
      Ich hab ja gehofft dass sich irgendjemand von den Leuten die das Bad Cannstatt City Clash Ding machen melden, da muss doch jemand dabei sein der SCII spielt....tststs...

      Naja vielleicht meldet sich ja noch jemand.....

      Würd ja am liebsten gegen dich zocken, da sich alle so einig sind das du einer der besten bist, aber Hamburg is halt schon am arsch der Welt...;)

      Hab mir nämlich gestern nochmal so nen Finalkampf von nem 2003 Turnier in Las Vegas angeschaut. Kageh (Ivy) vs. Fetz(Cervantes). Der Fetz macht da soviel Fehler mit Cervantes, ich weiß echt nicht wie solche Leute ins Finale kommen können. Ist zwar 2 Jahre her, aber damals hätt ich den auch schon kalt gemacht...
      ¯\_(ツ)_/¯
    • Hab mir nämlich gestern nochmal so nen Finalkampf von nem 2003 Turnier in Las Vegas angeschaut. Kageh (Ivy) vs. Fetz(Cervantes). Der Fetz macht da soviel Fehler mit Cervantes, ich weiß echt nicht wie solche Leute ins Finale kommen können. Ist zwar 2 Jahre her, aber damals hätt ich den auch schon kalt gemacht...[/quote]



      Und dann ärgert man sich, dass man nicht selbst da gewesen ist! :x
      Falls ihr noch nicht Resident Evil Gaiden gespielt habt, müsst ihr das unbedingt machen, um den ultimativen Horror zu erfahren!!!!!
      Ich sag nur eins: Ein Schrei? (kein Sound...)
    • @docvizzo.

      Ja, muss ich dir zustimmen.

      Hab mir auch einige Kämpfe von DTN angesehen, und ich war auch nicht gerade begeistert von ihm.

      Wegen treffen.

      Ich versuch mal bald den MR.BOO zu treffen.

      Vielleicht hättest du da mal auch Zeit!?
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

      Gamertag: JAG THE GEMINI
    • Jepp, sag mir dann einfach bescheid wann.

      Ich muss halt schauen ob ich Zeit hab, ab morgen geht bei mir nämlich wieder das neue Semester los. Aber ich find bestimmt die Zeit dafür wenn ich die Chance hab mal gegen ein paar neue Leute zu tocken...


      schönen Gruß,docvizzo.
      ¯\_(ツ)_/¯
    • "Chai_Xianghua" schrieb:

      Hab mir nämlich gestern nochmal so nen Finalkampf von nem 2003 Turnier in Las Vegas angeschaut. Kageh (Ivy) vs. Fetz(Cervantes). Der Fetz macht da soviel Fehler mit Cervantes, ich weiß echt nicht wie solche Leute ins Finale kommen können. Ist zwar 2 Jahre her, aber damals hätt ich den auch schon kalt gemacht...




      Und dann ärgert man sich, dass man nicht selbst da gewesen ist! :x[/quote]

      Spiel mal unter Turnierbedingungen und dann kannst du mitreden. Ich hasse dieses "Ich bin Lokalmatador" Geblubber. Es ist völlig klar das die Leute Fehler machen. Gerade unter druck.
      stay hydrated
    • "docvizzo" schrieb:

      Jepp, sag mir dann einfach bescheid wann.

      Ich muss halt schauen ob ich Zeit hab, ab morgen geht bei mir nämlich wieder das neue Semester los. Aber ich find bestimmt die Zeit dafür wenn ich die Chance hab mal gegen ein paar neue Leute zu tocken...


      schönen Gruß,docvizzo.


      Würde mich wirklich freuen, auch mal gegen dich zu kämpfen! :wink:
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

      Gamertag: JAG THE GEMINI
    • @SHii: Ich glaub, du hast da was falsch verstanden (falls du mich damit meinst). Ich habe 1. das nicht geschrieben, 2. spiele ich auch nicht mit Cervantes und 3. weiß ich schon, wann ich mitreden kann und wann nicht,
      mal davon abgesehen, dass du mir das nicht zu sagen brauchst/kannst.
      Falls ihr noch nicht Resident Evil Gaiden gespielt habt, müsst ihr das unbedingt machen, um den ultimativen Horror zu erfahren!!!!!
      Ich sag nur eins: Ein Schrei? (kein Sound...)
    • Spiel mal unter Turnierbedingungen und dann kannst du mitreden. Ich hasse dieses "Ich bin Lokalmatador" Geblubber. Es ist völlig klar das die Leute Fehler machen. Gerade unter druck.


      Is schon klar dass man Fehler macht, aber es gibt nen Unterschied zwischen Fehler machen und einfach nicht gut spielen.
      Glaub mir bei nem Kampf mit Cervantes kann ich das beurteilen, ich hab nämlich selber schon um die 6000 Kämpfe nur mit Cervy gemacht und ich kann glaub ich sehr gut beurteilen ob man Cervantes als Kämpfer beherrscht oder nicht...

      Aber ich will hier echt nicht über so was ne Diskussion anfangen. Außerdem hat er in dem Kampf alle 3 Runden gewonnen, besser als der andere war er also doch noch...

      gruß,docvizzo.
      ¯\_(ツ)_/¯
    • "docvizzo" schrieb:


      Is schon klar dass man Fehler macht, aber es gibt nen Unterschied zwischen Fehler machen und einfach nicht gut spielen.
      Glaub mir bei nem Kampf mit Cervantes kann ich das beurteilen, ich hab nämlich selber schon um die 6000 Kämpfe nur mit Cervy gemacht und ich kann glaub ich sehr gut beurteilen ob man Cervantes als Kämpfer beherrscht oder nicht...


      Deine 6000 Kämpfe sagen mir lediglich das du Cervantes gut kennst und das du ihn wahrscheinlich nur spielst . Das du andere Leute mit Cervy beurteilen kannst da stimme ich dir auch zu. Ob du generell gut bist steht da nicht drin. Ich will dich keineswegs kritisieren - wünsche dir aber, dass du mal in eine Turnier Situation kommst wo es um weitaus mehr geht als irgendwelche Casuals gegen Freunde. Du wirst schnell merken, dass du fehleranfälliger wirst und sicher nicht jede Taktik durchbringen kannst - das wohlgemerkt je nach Gegner. Und wenn du dir auch noch Videos von deinem Gameplay im nachhinein ansiehst wirst du feststellen das du auch sehr viele Fehler gemacht hast.


      Aber ich will hier echt nicht über so was ne Diskussion anfangen. Außerdem hat er in dem Kampf alle 3 Runden gewonnen, besser als der andere war er also doch noch...

      gruß,docvizzo.


      Ja ich versteh schon was du meinst. Ich versuche dir nur klar zumachen warum ich den Satz gequotet habe und meine Meinung dazu schreibe. Weil einfach zu viele Leute denken Ey das kann ich echt mal x mal besser als die Turnierteilnehmer. Ist ja nichts falsches dran aber die meisten vertun sich da sehr. Und vielleicht wird ja was aus SC3 - dann werde ich gerne mal gegen dich spielen und mich selbst davon zu überzeugen.
      stay hydrated
    • "Keks" schrieb:

      @docvizzo:

      Fänd' ich echt mal interessant, gegen 'nen extremen "OneCharPlayer" zu spielen.
      Schade, dass du im Ausland (weil südlich der Elbe) wohnst.


      LOL. Ausland!? :lol:

      Nicht böse gemeint, klingt nur a bissl komisch. :wink:
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

      Gamertag: JAG THE GEMINI
    • So, bin zurück aus Paris und muss auch gleich wieder in die Schule.....
      Aber vorher noch was zum 'unter Druck sein'.
      Wenn ich entspannt spiele mach ich sooooo viel Mist das glaubt man gar nicht.
      Wenn ich unter Druck stehe mache ich alle Combos perfekt, die ich auch im Practice trainiert habe. Ich würde wohl ohne Probleme auf nem großen Turnier wenigstens gut sein.
      Der Name daGOTTh ist von Starcraft (Daggoth) und nicht von Morrowind!
      Slammed/CtrAtk;Eggbtr/Dodge;Special=381 HP
    • Das mit dem "Druck"(langsam fängt das an, ins zweideutige zu rutschen) bei Turnieren kann ich nur bestätigen: Bei unserem ersten Heimturnier (2 Cubes, 2 Beamer) hab ich auch in der Hinrunde zwei Kämpfe verloren, obwohl ich recht intensiv die Zeit zuvor mit Yunsung trainiert hatte.
      Naja, bin dann trotzdem noch erster geworden, knapp vor meinem Mitbewohner.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher