Soul Calibur 2

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • "Keks" schrieb:

      Mahlzeit!

      Wollte ma' fragen, ob hier Leute aus Hamburg und Umgebung sind, die von etwaigen SC2-Turnieren in eben jener Gegend wissen.
      Ferner hätte ich auch Bock, mich generell mal mit anderen Leuten virtuell zu kloppen, da mein Freundes- und Bekanntenkreis leider keine wirkliche Herausforderung mehr darstellt (Ergebnis unseres letzten Heimturniers:
      Gewon./verlor.Kämpfe: 17/0; gew./verl. Runden: 68/7; 6 Perfects;
      Char.: Astaroth).
      Also, was geht?


      Moin erstmal

      Hmm du bist aus Hamburg,dann solltest du dich mal mit JAG treffen. Damit sich wieder was tut wenn ich nächstes Mal oben bin. Turniere haben wir in .de nicht wirklich ausser lokale Turniere wie das bei euch. Ausserdem sind die Leute die hier aktiv SC2 spielen sehr verstreut.
      stay hydrated
    • @Keks: Hi erstmal. Ich bin auch eine von denen, die daGOTTh erwähnt hat. Wär toll, wenn wir uns mal treffen könnten!

      Ach übrigens, wieviele Runden spielst du eigentlich? Wir (also diese 5 bzw. 2 Leute) stellen immer 2 Runden ein.
      Falls ihr noch nicht Resident Evil Gaiden gespielt habt, müsst ihr das unbedingt machen, um den ultimativen Horror zu erfahren!!!!!
      Ich sag nur eins: Ein Schrei? (kein Sound...)
    • Wir spielen 4 Runden, da die Kämpfe sonst zu kurz wären.
      Rundenzeit ist auf unendlich, damit man auch im Vs. mit ggn.seitigem Einverständnis mal was ausprobieren kann.
      Bei unserm letzten Heimturnier ha'm wir allerdings die Zeit eingestellt, um die kürzeste Rundenzeit zu ermitteln.
      Meine Favourites sind übrigens:
      Yunsung, Maxi, Nightmare, Ivy, Cervantes, Voldo, Astaroth und Sophitia. Das sind die Chars, die ich am meisten nehme (plus gelegentlich Taki und Talim).
      Charade ist, wenn man den normalen Vs.Mode spielt, auch sehr geil, weil er fast alle Charaktere in gut, will sagen schneller ist.
    • Ich spiel auch auf nem Cube. Rundenzeit Unendlich find ich noch ok, aber 4 Runden? 3 find ich besser.
      Vergiss den EDIT nicht, dann musst du nicht zwei Posts hintereinander senden.


      ...........STRIKE!!!!! Endlich mehr Posts als Senpai :wink:
      Der Name daGOTTh ist von Starcraft (Daggoth) und nicht von Morrowind!
      Slammed/CtrAtk;Eggbtr/Dodge;Special=381 HP
    • 4 Runden sind echt a bissl viel.

      Wenn wir mit 2 Runden spielen, und du/ihr mit 4, dann wären drei doch eine gute Lösung, oder!?
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

      Gamertag: JAG THE GEMINI
    • Standard ist eigentlich:

      Arcade Plattform
      Fight Count VS game: 3
      Round Time <2P Game> 50 seconds

      Home Plattform
      Fight Count VS game: 3
      Round Time <2P Game> 50 seconds
      (manche Turnaments haben auch 60)

      Da sich SC in Deutschland nicht wirklich weitgehend etabliert hat hat so jeder seine eigenen Rules. Ich kenne z.b Leute die spielen nur mit maximal möglichen Health <edit> unter Infinite ich glaub das ist 200% soweit ich mich errinnern kann.
      stay hydrated
    • "SHii" schrieb:

      Standard ist eigentlich:

      Arcade Plattform
      Fight Count VS game: 3
      Round Time <2P Game> 50 seconds

      Home Plattform
      Fight Count VS game: 3
      Round Time <2P Game> 50 seconds
      (manche Turnaments haben auch 60)

      Da sich SC in Deutschland nicht wirklich weitgehend etabliert hat hat so jeder seine eigenen Rules. Ich kenne z.b Leute die spielen nur mit maximal möglichen Health



      Maximale Health!? Unglaublich... 8O
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

      Gamertag: JAG THE GEMINI
    • Wenn man bedenkt, dass'ne durchschnittlicheRunde nur zw. 10 und 20 sek. dauert, find' ich 4 Runden eigentlich optimal, aber 3 Runden sind auch völlig in Ordnung.
      Dass mit der unendl. Rundenzeit ist wie oben erwähnt nur, um auch mal was ausprobieren zu können ohne unter Zeitdruck zu geraten.

      @Jag:
      Wann zockt ihr denn so? Bei mir beginnen zwar nste Woche die Vorlesungen aber dennoch sollte sich da die Zeit für finden lassen.
    • "Keks" schrieb:

      Wenn man bedenkt, dass'ne durchschnittlicheRunde nur zw. 10 und 20 sek. dauert, find' ich 4 Runden eigentlich optimal, aber 3 Runden sind auch völlig in Ordnung.
      Dass mit der unendl. Rundenzeit ist wie oben erwähnt nur, um auch mal was ausprobieren zu können ohne unter Zeitdruck zu geraten.

      @Jag:
      Wann zockt ihr denn so? Bei mir beginnen zwar nste Woche die Vorlesungen aber dennoch sollte sich da die Zeit für finden lassen.


      Theoretisch, wenn du Zeit dieses WE hast, und es dir nicht zu kurzfristig ist, könnte wir beide uns mal treffen.

      Dann allerdings ohne daGOTTh, der ist nämlich dieses WE nicht da.

      Aber Chai_Xianghua ist ein mindestens ebenso starker Gegner. :wink:

      Auf welcher Konsole spielst, kannst du denn spielen!? Oder spielst du mit Stick!?
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

      Gamertag: JAG THE GEMINI
    • Ich zock SC2 auf meinem GC, könnte mich wohl auch an die PS2-Version gewöhnen.
      Aber auf KEINEN FALL auffer WiXBox (schlimme Pads, ganz schlimm).
      Also dieses WE ginge bei mir klar, zumindest Sa.
      Mit Stick hab ich außer 3anhalb mal auf'm Automaten nie gezockt - bin klassischer Daumennutzer.
    • "Keks" schrieb:

      Ich zock SC2 auf meinem GC, könnte mich wohl auch an die PS2-Version gewöhnen.
      Aber auf KEINEN FALL auffer WiXBox (schlimme Pads, ganz schlimm).
      Also dieses WE ginge bei mir klar, zumindest Sa.
      Mit Stick hab ich außer 3anhalb mal auf'm Automaten nie gezockt - bin klassischer Daumennutzer.


      Hm, find ich komisch...die XS-Pads der Xbox sind doch geil... oder meinst die großen Pads? Dann würde es mich nicht wundern^^
      :) Heros never ask why :)

      http://www.betrunkene-dekorieren.de

      XboxLive Gamertag: DeadshotX

      http://maddox.xmission.com/ &lt;---Best Site ever!^^
    • Ich weiß jetzt nicht, welche die "großen"sind, jedoch hab ich bei nem Bekannten HALO 1on1 gezockt und weder das Standardpad noch das 2te anderer Bauart war'n toll zu bedienen, vor allem wegen der Buttonanordnung und -form sowie wegen des unmöglichen schieren Gewichts - was wiegt so'n Pad, 500g?
      Und natürlich gilt es alle Microschrottprodukte soweit wie irgend möglich zu boykottieren und Bill Gates' Utopia-Fantasien solche bleiben zu lassen.
    • "Keks" schrieb:

      Ich zock SC2 auf meinem GC, könnte mich wohl auch an die PS2-Version gewöhnen.
      Aber auf KEINEN FALL auffer WiXBox (schlimme Pads, ganz schlimm).
      Also dieses WE ginge bei mir klar, zumindest Sa.
      Mit Stick hab ich außer 3anhalb mal auf'm Automaten nie gezockt - bin klassischer Daumennutzer.


      Also mein Bruder daGOTTh und Chai_Xianghua spielen auch auf dem Cube.

      Aber ich mag den Cube-Controller scheinbar genauso wenig wie du den XBOX Controller. Denn ich spiele auf XBOX... 8)

      Na ja, ist die PS2 wohl die "neutralste" Lösung.

      Obwohl Samstag doch nun a bissl kurzfristig ist, oder!?
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

      Gamertag: JAG THE GEMINI
    • @Keks: Nein, nein, ich mein doch nicht RE Zero! Das Spiel würde ich nie
      so lächerlich darstellen. :wink:
      Ich meine schon das Spiel RE Gaiden. Das ist auf dem Gameboy Color
      rausgekommen, falls du es nicht weißt.

      Was SC betrifft, finde ich unendlich Zeit am besten, weil ich es blöd finde,
      wenn man dann so unter zeitdruck gerät und der Gegner noch deswegen
      gewinnt. :x
      3 Runden find ich auch sehr gut. Die goldene Mitte eben. :)
      Mit welchem Controller ich mich überhaupt nicht anfreunden kann, ist der
      von der PS2!!! Bei der X-Box gewöhn ich mich langsam dran, aber der
      GC-Controller ist mein absoluter Favourite (spiele nämlich so wie mit nem
      Stick, und da kommt mir die Button-Anordnung gelegen) !!!


      Und du wolltest dich schon heute mit JAGTHEGEMINI treffen? Funktioniert
      das denn?
      Falls ihr noch nicht Resident Evil Gaiden gespielt habt, müsst ihr das unbedingt machen, um den ultimativen Horror zu erfahren!!!!!
      Ich sag nur eins: Ein Schrei? (kein Sound...)
    • Theoretisch, wenn du Zeit dieses WE hast, und es dir nicht zu kurzfristig ist, könnte wir beide uns mal treffen.


      @Jag:
      Sa. wäre dieses WE der bestmögliche Termin für mich, da ich So. bereits als Spielleiter beim Rollenspiel verpflichtet bin.
    • "Keks" schrieb:

      Theoretisch, wenn du Zeit dieses WE hast, und es dir nicht zu kurzfristig ist, könnte wir beide uns mal treffen.


      @Jag:
      Sa. wäre dieses WE der bestmögliche Termin für mich, da ich So. bereits als Spielleiter beim Rollenspiel verpflichtet bin.


      Öhm,. es ist doch schon ca. 17 Uhr!? :? Meinst du wirklich diesen!! Samstag!?

      Aber wenn du noch tatsächlich willst, dann schreib mir doch eine PN mit deiner Adresse, und falls du nicht allzu weit weg wohnst, würde ich noch vorbeikommen.
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

      Gamertag: JAG THE GEMINI
    • Öhm....wird heute wohl nichts mehr, oder Keks? Wann hättest du denn
      sonst so Zeit?
      Falls ihr noch nicht Resident Evil Gaiden gespielt habt, müsst ihr das unbedingt machen, um den ultimativen Horror zu erfahren!!!!!
      Ich sag nur eins: Ein Schrei? (kein Sound...)