Soul Calibur 2

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Tja, hier gibt es eben auch so richtig KOMISCHE leute, wie diese Shimai. :lol:

      Aber um zum Thema zurückzukommen, hat jemand von euch den Weapon
      Master Mode so irre gespielt, dass er auf Level 99 gekommen ist?
      Also, irgendwie dauert das Jahre!!!!! :?
      Falls ihr noch nicht Resident Evil Gaiden gespielt habt, müsst ihr das unbedingt machen, um den ultimativen Horror zu erfahren!!!!!
      Ich sag nur eins: Ein Schrei? (kein Sound...)
    • OMG Shimai...klar wer du bist...

      @senpai. Mir ist aber nicht! scheissegal was du über Soul postest! 8)
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

      Gamertag: JAG THE GEMINI
    • Also Soul Calibur habe ich wirklich bis zur Verblödung gezockt, ist mein absolutes lieblings 3D Beat'em Up. Absolut stylische Charas mit coolen Klamotten und Waffen. Vom Vorspann und von der Musik fande ich den Soul Edge am besten, richtig überzeugt hat mich aber erst Soul Calibur (DC Kaufgrund gewesen), den spiele ich wirklich mit allen Charakteren gerne, aber wenn ich am verlieren bin spiele ich meistens:

      -Mitsurugi
      -Kilik
      -Sophititia
      -Taki

      mit den bin ich am effektivsten, finde Mitsurugi auch etwas zu stark geraten.
      Den 2. Teil habe ich nicht so viel gezockt, weil das kaum jemand mit mir spielt, scheint aber ziemlich gut zu sein und endlich ist Mitsurugi etwas abgeschwächt.

      @den Fake(?) wenn du jemanden bei SC2 suchst der sich wie Hwang spielt, versuch mal den Assasin. Von den Moves fast identisch mit Hwang.
    • @Edge: Klar spielt sich Assasin fast genauso wie Hwang, ist ja bei Berserker und Rock auch so. Aber 1. hab ich kein gefühl für Assasin so wie mit Hwang und 2. hat er überhaupt kein Charakter, deshalb find ich es total langweilig mit ihm zu spielen.

      Ach ja, und ich bin übrigens kein fake! :?
      Falls ihr noch nicht Resident Evil Gaiden gespielt habt, müsst ihr das unbedingt machen, um den ultimativen Horror zu erfahren!!!!!
      Ich sag nur eins: Ein Schrei? (kein Sound...)
    • Also ich hab in letzter Zeit megaviel SC2 gezockt.
      Ich muss sagen also der Waffenmeistermodus hatte schon harte Missionen :?
      Vor allem die auf Zeit hass ich, wo man eigentlich nur gewinnen kann, wenn man Ring out macht.
      Da hab ich für sonne Zeitmission mal 40 Versuche gebraucht :x
      Naja ich bin getz auf Level 81 und mir fehlen nur noch 2 Missionen, dann hab ich alle :D
      Hab aber kein Bock mehr auf die 2, die sind mir einfach zu heftig :x
      Aber ein son Dungeon war ja megaschwer- ich weiss jetzt nich mehr welcher das war, ich weiss aber noch das da kurz vor Ende Cervantes kam und ich schon 3 Sekunden nach Kampfbeginn nix mehr machen konnte :x
      Und warum müssen die unerforschten Kerker immer so lang sein :?: :?:


      Wer weiss, wie ich Lizardman und Inferno krieg?
      Also nich dat ich die unbedingt brauch, aber einfach nur der Vollständigkeit wegen.

      Aber das Namco immer irgendwelche Drachen und Saurier mit ins Spiel einbauen muss is schon sick :roll:
      Irgendwie dumm is auch das Berserker und Assassin keine Movelist haben
      (Lizardman schätze ich mal hat auch keine). Ich meine keine Handlung haben is ja ok, aber Moves sollte man kucken können :roll:

      Aber voll broch macht dat spiel trotzdem 8O
      Meist spiel ich mit

      -Cassandra (97 % in der Statistik :!: :!: )
      -Sophitia
      -Heihachi

      Mir is auch aufgefallen das Seing Mina extreme Ähnlichkeit mit Julia und Ivy mit Nina hat.

      Die beiden werd ich mir mal näher vornehmen, vor allem weil die Kämpfe im Waffenmeister gegen die beiden auch net grade einfach waren, nich?
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • "OCV" schrieb:

      Also ich hab in letzter Zeit megaviel SC2 gezockt.

      Mir is auch aufgefallen das Seing Mina extreme Ähnlichkeit mit Julia und Ivy mit Nina hat.

      Die beiden werd ich mir mal näher vornehmen, vor allem weil die Kämpfe im Waffenmeister gegen die beiden auch net grade einfach waren, nich?


      Na ja, ist ja auch beides von Namco.

      Insofern "Überschneidungen" garantiert! :wink:
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

      Gamertag: JAG THE GEMINI
    • "OCV" schrieb:

      Also ich hab in letzter Zeit megaviel SC2 gezockt.
      Ich muss sagen also der Waffenmeistermodus hatte schon harte Missionen :?
      Vor allem die auf Zeit hass ich, wo man eigentlich nur gewinnen kann, wenn man Ring out macht.
      Da hab ich für sonne Zeitmission mal 40 Versuche gebraucht :x
      Naja ich bin getz auf Level 81 und mir fehlen nur noch 2 Missionen, dann hab ich alle :D
      Hab aber kein Bock mehr auf die 2, die sind mir einfach zu heftig :x
      Aber ein son Dungeon war ja megaschwer- ich weiss jetzt nich mehr welcher das war, ich weiss aber noch das da kurz vor Ende Cervantes kam und ich schon 3 Sekunden nach Kampfbeginn nix mehr machen konnte :x
      Und warum müssen die unerforschten Kerker immer so lang sein :?: :?:


      Wer weiss, wie ich Lizardman und Inferno krieg?
      Also nich dat ich die unbedingt brauch, aber einfach nur der Vollständigkeit wegen.

      Aber das Namco immer irgendwelche Drachen und Saurier mit ins Spiel einbauen muss is schon sick :roll:
      Irgendwie dumm is auch das Berserker und Assassin keine Movelist haben
      (Lizardman schätze ich mal hat auch keine). Ich meine keine Handlung haben is ja ok, aber Moves sollte man kucken können :roll:

      Aber voll broch macht dat spiel trotzdem 8O
      Meist spiel ich mit

      -Cassandra (97 % in der Statistik :!: :!: )
      -Sophitia
      -Heihachi

      Mir is auch aufgefallen das Seing Mina extreme Ähnlichkeit mit Julia und Ivy mit Nina hat.

      Die beiden werd ich mir mal näher vornehmen, vor allem weil die Kämpfe im Waffenmeister gegen die beiden auch net grade einfach waren, nich?



      Du musst auf jeden Fall midenstens Platinum Edgemaster sein (haste mit 81 eh schon glaub ich)

      dann musste in die 3. oder 4. Welt und da die Mission links oben machen
      (da musste 5 Gegener bashen und hast nur jeweils 15 Sekunden zeit und kriegst nach jedem Sieg ein paar Seks drauf)

      Dann schaein Chapter frei der drüber is...da musste ein paar Edgemaster bashen und wenn du alle Missions hast kriegste Lizardman

      Inferno kann man nicht bekommen...kotzt mich auch an...

      Auf jeden Platinum Edgemaster sein (midestens) sonst funzt das o.g. nicht

      Viel Spass....die Mission sucjt von allen am meisten :)
      :) Heros never ask why :)

      http://www.betrunkene-dekorieren.de

      XboxLive Gamertag: DeadshotX

      http://maddox.xmission.com/ <---Best Site ever!^^
    • Yo ich sag euch ich hab am Samstag mit ACH UND KRACH
      alle Missionen gepackt :o :o :o :o :o :o :o

      Für diese eine Zeitmission waren fast 100 Versuche nötig :x
      Hab noch nich ganz in die Statistik gekuckt, war aber glaub ich irgendwas mit 90

      Aber.......
      Wer se hat der hat se, nich 8) 8) 8) 8)

      Getz hab ich natürlich auch Lizardman bekommen (Nehm ich aber eh nie :lol: ) Wen kratz der schon?

      Dat kuriose war nur....
      Jedesmal wenn ich versucht hab vernünftig zu spielen (Also nich nich mashen) kam ich HÖCHSTENS bis zum dritten Gegner :?

      Wo ich aber dann kein bock mehr hatte und angefangen hab wie beklommt die buttons zu smahen kam ich immer bis zum letzten :lol:
      Jo.... und dann hab ich den letzten uch irgendwann geownt, und dann kam der Echsenmann an de Front 8O

      Ich hatte da am Ende allerdings nur 2 sekunden über, aber ich sagte ja mit Ach und Krach :P

      Jo getz mach ich nochn paar survival und Zeitkampfrekorde und dann is mit Calibur ersma Sense.
      Dann komm ich endlich mal wieder zum Final X zocken :o
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • also ich zocke mit nightmare. Er ist sehr stark und garnicht so langsam wie vielleicht einige von euch denken. Wenn man seine Schläge geschickt kombiniert, ist er meiner Meinung nach das Toptier in scII. Außerdem find ich dass er sau krassen style hat
      Kongou Kokuretsu Zan!!!

      Es ist nicht das Toptier, das einen guten Spieler ausmacht. Es ist der gute Spieler, der den Char zum Toptier macht.


      3rd: Gouki|Yang
    • Mahlzeit!

      Wollte ma' fragen, ob hier Leute aus Hamburg und Umgebung sind, die von etwaigen SC2-Turnieren in eben jener Gegend wissen.
      Ferner hätte ich auch Bock, mich generell mal mit anderen Leuten virtuell zu kloppen, da mein Freundes- und Bekanntenkreis leider keine wirkliche Herausforderung mehr darstellt (Ergebnis unseres letzten Heimturniers:
      Gewon./verlor.Kämpfe: 17/0; gew./verl. Runden: 68/7; 6 Perfects;
      Char.: Astaroth).
      Also, was geht?
    • @Dwarf:
      Yup, Astaroth ist wie Bowser und Donkey Kong bei Super Mario Kart.
      Is' schon krass, 'n Kampf theoretisch mit 2 Treffern und praktisch gerne mal mit 3-4 Treffern zu gewinnen.
      Aber Leute wie Nightmare, Ivy, Voldo oder Sophitia ("Oh, sie hat mich innie Luft gehauen... naja ich geh mir mal 'ne Pizza machen.") können ziemlich widerlich sein.

      P.S.: Bilik ist schwul
    • Also Keks. Ich hab zwar keine Ahnung von Turnieren hier, aber bei uns gibt's ne kleine SC Community. Es spielen 5 Leute regulär und 2 andere ab und zu.
      Keine Sorge wir sind gut 8)

      PS: daGOTTh=Sophy-Pro
      Der Name daGOTTh ist von Starcraft (Daggoth) und nicht von Morrowind!
      Slammed/CtrAtk;Eggbtr/Dodge;Special=381 HP
    • Ja, diese typischen zwei-drei hit gamer mit Astaroth...

      Wirklich unverschämt mies. :wink:

      PS. Eigentlich hätte ich mich hier zuerst melden müssen, aber dieser daGOTTh war dieses mal schneller...

      Bin einer von den Leuten, von denen daGOTTh spricht.
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

      Gamertag: JAG THE GEMINI
    • Benutzer online 1

      1 Besucher