Soul Calibur 2

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Warum habe ich das gefühl du wärst ein fake ? :D
      Shii, ich weiß nicht, jemand der das auch von sich selber denkt, erwartet wohl auch von allen anderen ein Fake zu sein!? :D

      Also bei mir musst du keine Angst haben, denn ich bin definitiv einer! :wink:
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • Cool, meine sind:

      -Kilik
      -Xianghua
      -Taki


      In SC hab ich auch noch mit Hwang gekämpft, aber in SC2 ist er ja leider nicht mehr da. Und Yunsung ist meiner Meinung nach kein würdiger Nachfolger.


      Wie findet ihr eigentlich den normalen Überlebenskampf? Also, ich find den total schwer und bin mit Müh und Not bis 23 gekommen.
      Falls ihr noch nicht Resident Evil Gaiden gespielt habt, müsst ihr das unbedingt machen, um den ultimativen Horror zu erfahren!!!!!
      Ich sag nur eins: Ein Schrei? (kein Sound...)
    • Ich spiele:
      -Cervantes
      -Ivy
      -Astaroth
      -Raphael
      -Yun Sung
      -Berserker...


      Das wars...
      :) Heros never ask why :)

      http://www.betrunkene-dekorieren.de

      XboxLive Gamertag: DeadshotX

      http://maddox.xmission.com/ <---Best Site ever!^^
    • @Deadshot: Du spielst mit so vielen Charas? Ist das nicht etwas stressig?
      Falls ihr noch nicht Resident Evil Gaiden gespielt habt, müsst ihr das unbedingt machen, um den ultimativen Horror zu erfahren!!!!!
      Ich sag nur eins: Ein Schrei? (kein Sound...)
    • Welchen Soul-Vorspann mögt ihr eigentlich am meisten?
      Also, ich kann mich zwischen Soul Blade und Soul Calibur 2 nicht entscheiden..... :roll:
      Falls ihr noch nicht Resident Evil Gaiden gespielt habt, müsst ihr das unbedingt machen, um den ultimativen Horror zu erfahren!!!!!
      Ich sag nur eins: Ein Schrei? (kein Sound...)
    • Taki ist ein starkes Design, hab' ich schon in Soul Edge und Calibur gespielt (sie war zufällig in beiden Top Tier ^^), aber ich HASSE HASSE HASSE das Outfit wo sie den roten hautengen Dress trägt X( das sieht einfach nur kacke aus, passt NULL zu ihr und inspiriert zudem noch die Hentai-Fraktion zu extrem schlechten Buntstiftzeichnungen :D

      Und ich wehre mich gegen den Vergleich Taki - Chunli ;P
    • Den von Soul Calibur 2 habe ich erst einmal gesehen. Aber der von Soul Blade war damals der Hammer... ich weiß noch, den hab ich mir fast jedes mal wenn ich das Game gezockt hab komplett angeschaut. Außerdem war es das erste Game, dass ich mit nem Stick gezockt habe. Hab mir damals den dazu passenden Namco Stick dazugekauft -> Arcadefeeling at Home. War so geil damals :)
      Terry
    • Ja, der rote Ninjaanzug ist wirklich etwas komisch. Wenn da nur die Brustanimation nicht so blöd übertrieben wäre, würde ich das Outfit richtig stylisch finden.

      Habt ihr euch eigentlich mal den Text von Soul Edge durchgelesen?
      Also, die Musik ist ja richtig cool und passt auch, aber irgendwie versteht man nicht, was die da singen. Was mit: To love, oder so....... :?
      Falls ihr noch nicht Resident Evil Gaiden gespielt habt, müsst ihr das unbedingt machen, um den ultimativen Horror zu erfahren!!!!!
      Ich sag nur eins: Ein Schrei? (kein Sound...)
    • Und ich wehre mich gegen den Vergleich Taki - Chunli ;P
      Jo, aber beide können von der Wand abspringen (Taki kann ja sogar die Wand hochlaufen) und BEIDE KÖNNEN DEN SBK! 8)

      Somit sind sie nun offiziell, nach Doctor Lomo, verwandt.
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • "Lomo the kid" schrieb:

      Und ich wehre mich gegen den Vergleich Taki - Chunli ;P
      Jo, aber beide können von der Wand abspringen (Taki kann ja sogar die Wand hochlaufen) und BEIDE KÖNNEN DEN SBK! 8)

      Somit sind sie nun offiziell, nach Doctor Lomo, verwandt.


      Offiziel Verwand, wie!? Na, wie du meinst... :wink:
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

      Gamertag: JAG THE GEMINI
    • Hallo Comunity!!
      Ich spiele auch sehr gern SC, aber was die immer sagen ist ganz schön verrückt!!!! Ich meine Raphael sagt z.B.: zieh mal ran, versteh ich da "immer".
      (bei :uh: x+y [beim x-box controler]) :lol:
      Es gibt Menschen, die gibt's garnicht!!!!!
    • "Shimai" schrieb:

      Hallo Comunity!!
      Ich spiele auch sehr gern SC, aber was die immer sagen ist ganz schön verrückt!!!! Ich meine Raphael sagt z.B.: zieh mal ran, versteh ich da "immer".
      (bei :uh: x+y [beim x-box controler]) :lol:


      Bist du die Person, die ich vermute...!?
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

      Gamertag: JAG THE GEMINI
    • Benutzer online 1

      1 Besucher