"docvizzo" schrieb:
so jungs und mädels,
wollt nur mal sagen dass Soul Calibur immernoch rockt. Jetzt steht der Threat nämlich wieder ganz weit oben in der liste. Das bin ich SC schuldig.
Weiterhin aktualisier ich nochmal die Permanent-Einladung für alle die mit mir zocken wollen.
Außerdem hab ich zusammen mit meinem Mitbewohner nen krassen Bug gefunden. Wusstet ihr das man den Schuss von Spawn guard impacten kann?
Jepp, kann man. Ist weiterhin ja nich so schlimm, lustig wirds erst wenn Spawn aus der Schwebestellung schießt und ihr mit Cervantes den "Not so fast" Guard Impact anwendet, also mit Kollege Cervantes Y+B auf der Xbox.
Könnt ja mal ausprobieren wie das aussieht. Falls ihrs nicht hinkriegt, Spawn schlägts zurück, wie bei dem guard impact üblich, fliegt runter und steckt dann für ne sekunde oder so mit dem kopf bis zur Hüfte senkrecht im Boden und dreht sich dann langsam wieder nach oben. Sieht echt dämlich aus, aber schreit nach ner Combo mit Cervantes;)
so, genug geredet. Wollt eigentlich nur dass SC II wieder oben in der liste steht.
gruß,docvizzo.
Werd ich vielleicht auch mal testen.
Ist mal wieder ein weiterer bug...
SCII ist ja schliesslich voll davon... :roll:
Möge Soul Calibur 3 da besser sein!
Weil mich juckt SCII kaum noch.
Soul Calibur hätte ich ewig!! spielen können, aber Soul Calibur2...
Ich weiss nicht.
Ich "bete" dafür, dass SCIII besser wird!
Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.
Gamertag: JAG THE GEMINI
Gamertag: JAG THE GEMINI