Soul Calibur 2

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Wegen Turnier.

      Weisst ja, mir ziehmlich egal.

      PS. Wir sollten irgendwann auch mal Videos von uns ins Internet stellen... 8O :lol:
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

      Gamertag: JAG THE GEMINI
    • "SHii" schrieb:

      "JAGTHEGEMINI" schrieb:

      Wegen Turnier.

      Weisst ja, mir ziehmlich egal.

      PS. Wir sollten irgendwann auch mal Videos von uns ins Internet stellen... 8O :lol:


      Kann ich verstehen du bist ja schon Deutschlands NO. 1


      Das sagst du nun schon zum dritten mal, glaube ich...

      Langsam glaubst du wohl dran, wie!? :lol:
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

      Gamertag: JAG THE GEMINI
    • @SHii: Ich glaube, dass ist das mindeste, was daGOTTh bzw. ich machen können.....schließlich hat JTG uns zu ,,kleinen Monstern gemacht"! 8)
      Falls ihr noch nicht Resident Evil Gaiden gespielt habt, müsst ihr das unbedingt machen, um den ultimativen Horror zu erfahren!!!!!
      Ich sag nur eins: Ein Schrei? (kein Sound...)
    • Ach was Shii, mit hxpen hat das mal gar nix zu tun! Ich sag ja nicht, dass ich super toll in SC2 bin und dennoch von JTG gekilled werde. Und dies ständig zu wiederholen wäre wohl hypen.
      Ich finds gut an mir, dass ich locker zugeben kann gegen wen ich eindeutig verliere und gegen wen ich gewinne. Ich will auch, dass JAG mal an nem Turnier teilnimmt. Schließlich kann man nicht wissen ob JAG der Beste SC2 Spieler allein in dieser Comminity ist.
      Also JAG, fallsn Turnier kommt WIRST du teilnehmen, ich zwinge dich dazu :lol:
      Der Name daGOTTh ist von Starcraft (Daggoth) und nicht von Morrowind!
      Slammed/CtrAtk;Eggbtr/Dodge;Special=381 HP
    • "daGOTTh" schrieb:

      @Smith vs Maxi69: Schaut ganz nett aus. Die Basics des Spiels haben sie drauf. Sie setzen gut nach und scheinen ihre Chars gut zu kennen. Aus Maxi kann man aber sicher noch mehr rausholen. Außerdem müssen sie ihre Verteidigung verbessern (z.B. sollte man Cassandras 1A abwehren können). Zudem müssen sie noch offensiver werden. Man muss in SC den Gegner unter Druck setzen. Bei welchem anderen 3D Bemu ist der Angreifer schon so bevorteiligt wie bei SC? Man sieht, dass sie Tekken-Spieler sind. Zu vorsichtig!
      Alles in allem verbesserungwürdig aber mit sehr viel Potenzial!


      rofl, machst du Witze?
      Ich spiele das Spiel überhaupt nicht und wenn dann nur aus Fun. Vor diesen Matches gegen Maxi habe ich SC2 wahrscheinlich fast 1 Jahr nicht mehr angerührt gehabt. Ich bedanke mich aber trotzdem für deine Kritik, aber nehmt (zumindest meine Cass) nicht als Gardemass für Deutsche SC2 Spieler.

      Aber was redest du da von zu vorsichtig? Hast du jemals High Level Sc2 Spieler gesehen? Die Turteln alle wie wild. Block, block, block, whiff, gepunished, block, block, block, throw, block usw....
      Ich vergleich mich nicht mit High level Spielern, aber SC2 ist dafür pretistiniert zu turteln, dass weiß jeder gute Spieler.

      Und das Zweite, was ich an deiner Aussage nicht verstehe ist...Warum sollen Tekken Spieler typische Turtler sein? Klar kann man in Tekken turteln (wahrscheinlich ist es sogar besser als pittpullen) aber ich z.B. spiele in Tekken VIEL offensiver als in SC2.
      C'mon freak!
    • Oh hi Smith!
      1 Jahr nicht gespielt und noch so gut? Schön schön :lol:
      Ich hab doch schon oft SC2 Matches von Turnieren gesehen, ich weiß auch wie die spielen.
      Was ich in Bezug auf Tekken meine ist, dass ihr vor- und zurücksteppt und auf einen guten Punish wartet, also dass der Gegner was daneben oder zu kurz haut. Vor allem steht ihr meistens nur rum anstatt auf die Block-Taste zu drücken (Tekken? Vielleicht aber auch die Zeit-Kluft).

      Hatte bis heut nicht, dass Gefühl, dass man in Tekken allgemein offensiver spielt, man wartet eher die Aktion des Gegners ab um ihn dann zu Jugglen (ok Steve Spieler sind mit SC-Spieler zu vergleichen).

      PS: Fangt ihr jetzt wieder an mit SC2 oder warum habt ihr die Matches aufgenommen? Oder jetzt erst in I-Net gestellt?
      Der Name daGOTTh ist von Starcraft (Daggoth) und nicht von Morrowind!
      Slammed/CtrAtk;Eggbtr/Dodge;Special=381 HP
    • "daGOTTh" schrieb:

      Oh hi Smith!
      1 Jahr nicht gespielt und noch so gut? Schön schön :lol:
      Ich hab doch schon oft SC2 Matches von Turnieren gesehen, ich weiß auch wie die spielen.
      Was ich in Bezug auf Tekken meine ist, dass ihr vor- und zurücksteppt und auf einen guten Punish wartet, also dass der Gegner was daneben oder zu kurz haut. Vor allem steht ihr meistens nur rum anstatt auf die Block-Taste zu drücken (Tekken? Vielleicht aber auch die Zeit-Kluft).

      Hatte bis heut nicht, dass Gefühl, dass man in Tekken allgemein offensiver spielt, man wartet eher die Aktion des Gegners ab um ihn dann zu Jugglen (ok Steve Spieler sind mit SC-Spieler zu vergleichen).

      PS: Fangt ihr jetzt wieder an mit SC2 oder warum habt ihr die Matches aufgenommen? Oder jetzt erst in I-Net gestellt?


      Ach so, dann habe ich das falsch verstanden. Hast schon recht mit dem "vor & steppen". Das kommt davon, wenn man zu viel TTT spielt :lol:
      Und das mit der Block Taste stimmt schon...liegt wahrscheinlich daran, dass die nicht gibt in Tekken.

      Na, die Matches sind schon einige Tage alt. Maxi hat nur gebraucht um sie online zu stellen. Ich weiß auch nicht warum Maxi sie aufnehmen wollte. Mir wars Wurst, da es eh nicht mein Game ist. SC2 macht schon Fun für Zwischendurch als Beat'em up Fan, aber es ernsthaft zu zocken, is es nicht mein Fall.
      C'mon freak!
    • "SHii" schrieb:

      Das nicht aber du präsentierst dich durch deine Art und Weise wie du Aussagen formulierst so und dein Bruder tut den Rest dazu dich zu hypen.


      Tue ich das!?

      Na ja, selbst wenn, ich hab noch nie! Gesagt, dass ich der Beste bin.

      Sondern eben "nur" verdammt gut. 8)

      Nicht mehr und nicht weniger.


      "daGOTTh" schrieb:


      Also JAG, fallsn Turnier kommt WIRST du teilnehmen, ich zwinge dich dazu :lol:


      Das werde ich dann "vor Ort" entscheiden... :roll:
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

      Gamertag: JAG THE GEMINI
    • Falls SHii das durchzieht höchstwahrschienlich im November dieses Jahres, sone Art SC2-3 Turnier. Falls SC3 bis dahin draußen ist wird das auch gespielt. Richtig SHii?
      Der Name daGOTTh ist von Starcraft (Daggoth) und nicht von Morrowind!
      Slammed/CtrAtk;Eggbtr/Dodge;Special=381 HP
    • "daGOTTh" schrieb:

      Falls SHii das durchzieht höchstwahrschienlich im November dieses Jahres, sone Art SC2-3 Turnier. Falls SC3 bis dahin draußen ist wird das auch gespielt. Richtig SHii?


      Wenn schon ein Soul Calibur Turnier, dann aber auch Teil 1! :roll:
      Master of Soul Calibur

      Gamertag Xbox360: VirtuaFreak
    • Teil 1??? Naja, ich weiß nicht.....die meisten sind bestimmt schon an SC 2
      gewöhnt und es ist ziemlich schwer, sich dann auf andere Moves wieder umzustellen.....geht mir zumindest so. :?
      Falls ihr noch nicht Resident Evil Gaiden gespielt habt, müsst ihr das unbedingt machen, um den ultimativen Horror zu erfahren!!!!!
      Ich sag nur eins: Ein Schrei? (kein Sound...)
    • Ich wäre auch eher dafür, Soul Calibur (Teil1) ruhen zu lassen.

      Verdient hat es sich das!! 8)
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

      Gamertag: JAG THE GEMINI
    • "Chai_Xianghua" schrieb:

      Teil 1??? Naja, ich weiß nicht.....die meisten sind bestimmt schon an SC 2
      gewöhnt und es ist ziemlich schwer, sich dann auf andere Moves wieder umzustellen.....geht mir zumindest so. :?


      Dann als Spaß außer Konkurrenz... :roll:
      Master of Soul Calibur

      Gamertag Xbox360: VirtuaFreak
    • Eine Frage:
      gibt es einen Unterschied zwischen Soul Calibur 2 und Soul Calibur 2 (Players Choise)?
      Meine Schwester hat jetzt einen GC und wir wissen nicht, was sich außer dem Preis noch unterscheidet.
      Sag' mir deinen Namen und ich sag' dir wie du heißt!
    • "derPfaff" schrieb:

      Eine Frage:
      gibt es einen Unterschied zwischen Soul Calibur 2 und Soul Calibur 2 (Players Choise)?
      Meine Schwester hat jetzt einen GC und wir wissen nicht, was sich außer dem Preis noch unterscheidet.



      Keine Änderungen...bei "Players Choice" handelt es sich nur um das Pendant zu Sonys "Platinum" Spielen...

      Hierbei dient das "Players Choice" als Zeichen dafür, das sich das Spiel xxx-mal verkauft hat und deshalb ein "players Choice"(Platinum) ist und als sozusagen "Klassiker" etabliert hat.


      Greetz
      Deadshot
      :) Heros never ask why :)

      http://www.betrunkene-dekorieren.de

      XboxLive Gamertag: DeadshotX

      http://maddox.xmission.com/ <---Best Site ever!^^
    • Cool SC2 auf GC ist Players Choice? Das ist ja lustig. Platinum wusst ich. Und was ist mit der Box Fassung? Classic oder so ne?
      Der Name daGOTTh ist von Starcraft (Daggoth) und nicht von Morrowind!
      Slammed/CtrAtk;Eggbtr/Dodge;Special=381 HP
    • so jungs und mädels,

      wollt nur mal sagen dass Soul Calibur immernoch rockt. Jetzt steht der Threat nämlich wieder ganz weit oben in der liste. Das bin ich SC schuldig.

      Weiterhin aktualisier ich nochmal die Permanent-Einladung für alle die mit mir zocken wollen.

      Außerdem hab ich zusammen mit meinem Mitbewohner nen krassen Bug gefunden. Wusstet ihr das man den Schuss von Spawn guard impacten kann?

      Jepp, kann man. Ist weiterhin ja nich so schlimm, lustig wirds erst wenn Spawn aus der Schwebestellung schießt und ihr mit Cervantes den "Not so fast" Guard Impact anwendet, also mit Kollege Cervantes Y+B auf der Xbox.

      Könnt ja mal ausprobieren wie das aussieht. Falls ihrs nicht hinkriegt, Spawn schlägts zurück, wie bei dem guard impact üblich, fliegt runter und steckt dann für ne sekunde oder so mit dem kopf bis zur Hüfte senkrecht im Boden und dreht sich dann langsam wieder nach oben. Sieht echt dämlich aus, aber schreit nach ner Combo mit Cervantes;)

      so, genug geredet. Wollt eigentlich nur dass SC II wieder oben in der liste steht.


      gruß,docvizzo.
      ¯\_(ツ)_/¯
    • Benutzer online 1

      1 Besucher