Suche gute Guilty Gear X oder XX Combovids

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Suche gute Guilty Gear X oder XX Combovids

Joah. Ich mochte schon immer die Combos von GGX oder XX! Besonders die von Sakura Arina (keine Ahnung mehr von woher die kommt, aber die ersten GGX Combovids waren doch echt klasse!).
      Aber hat jemand vielleicht ne Ahnung, wo man nochmehr solchen Stuff bekommt? Wäre echt gut ^^
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • Yo Silencer, ich weiß nich ob die hier combovids haben - aber auf jeden Fall geile Tournament-Vids ( in denen gibts auch einige Combos zu sehen) : http://www.console-league.com/
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • "The Silencer" schrieb:

Joah, danke! Aber ehrlich gesagt versteh ich die Page nicht so ganz! Also nicht jetzt von der Sprache (das sowieso), aber ich finde mich da einfach nicht zurecht O___o Kannste mich vielleicht aufklären?

Hab mich am Anfang auch schwer getan, oh ja ;)
      Mit der Zeit bekommt man's aber in den Griff.
      Du checkst einfach die News durch und hälst Ausschau nach "GGXX" zwischen all den hübschen chinesischen Schriftzeichen. Oder wie in meinem Fall "ZERO 3" bzw. "Z3".
      Wenn du sowas gefunden hast, klick darauf. Du wirst vermutlich aufgefordert dich einzuloggen und hier geht der ganze Spaß los.
      Such dir ein deutsches Forum, dass außer der Sprache den gleichen Aufbau wie das von SFTChina hat. Dann kannst du immer vergleichen was du klicken musst und wie du dich registrierst und später einloggst.
      Das war's dann eigentlich. Du kommst zu threads wo die Videolinks gepostet sind.

Das Ganze ist es echt wert. Ich kann mich nicht entsinnen je irgendwo anders so qualitativ hochertige Matches und Videos gesehen zu haben.
      Ganz zu schweigen von den wirklich täglichen Updates.
    • @Posix

Ach du heiliger Kack! Ist das aber umständlich :lol: Na ja. Ich hab einfach mal geraten, was die ganzen Zeichen da wohl zu bedeuten haben! Ging eingentlich ganz gut, und ich musste nicht mal nach nem ähnlich aussehenden Forum ausschau halten :lol:
      Aber hey! Trotzdem vielen dank ^^ Ich muss mich zwar noch etwas umgucken, aber ich werde mit Sicherheit bald fündig!
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3