KoF New Wave Screenshots

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• sehr schade, aber habe ich mir ja schon fast gedacht, dass die tatsächlich weiter die uralten Sprites benutzen. Sieht wahrscheinlich nich viel besser aus als beispielsweise Kof99E.

hehe und just defended gibt es auch, darauf habe ich ja schon gewartet, dass die dieses Feature auch noch einmal in nem Kof verwursten.

außerdem sieht das gewaltig nach Fließbandproduktion aus...wieviele Kofs wollen die jetzt in diesem Jahr bringen, 3!? :?
      Terry
    • aber die explosionen sind doch huebsch :)

nein mal ohne gag, das ist echt kacke, ich meine gerade diese super flashigen 6.5millionen farben explosionen finde ich superkacke, das hat mich shcon an cvs2 gestoert... aber hey... wir wollen mal noch nciht verhoenen, bevor wir die animationen nicht gesehen haben :!:
    • Das mit Kyos Outfit verstehe ich auch nicht. Vielleicht nur ne pre pre alpha oder so. Vielleicht sogar Faks. Jedoch ist Kyos Vater wieder am Start.

edit: Es gab ja auch vor kurzem ein Interview indem sie sagten, dass sie noch dabei sind die engine zu portieren.
    • Cyberfanatics:

It appears that next year, we will see not two, but three KOF games :)

-The King Of Fighters: Maximum Impact (PS2)
      -The King Of Fighters 2004 (AtomisWave Arcade)
      -The King Of Fighters NeoWave (AtomisWave Arcade)

Yes, King Of Fighters NeoWave will actually be the first game to come out on AtomisWave. The game will be a dream match (like KOF98 and KOF2002). It will therefore, be featuring characters from different timelines.

Tadaa! Noch ein Dreammatch :lol:

Auch wenn es scheinbar die selben Sprites sind, vielleicht ist ja der Rest ganz lustig! Wir werden sehen.
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • ich find das komisch, daß jetzt alle enttäuscht sind.....
      Es war 100%ig klar, daß es so kommen würde, wie das was man nun sehen kann. Ich dachte ihr seid alle so Realisten. Im Prinzip müßte das alles kommentarlos an euch vorbeigehen, wie sonst auch. Ich denke es war unmöglich, daß SNK/P direkt auf der neuen Hardware nach nur ein paar Monaten seit dem letzten KoF sofort Vollgas gibt/geben kann.

Ich seh das total gelassen. Man wird sehen wie es sich entwickelt.
      Wenn wirklich so eine KoF-Schwämme kommt, dann bin ich mal gespannt, wie die Asiaten drauf reagieren, also welcher Teil sich denn durchsetzen wird.

--Blast
    • Ich denke es war unmöglich, daß SNK/P direkt auf der neuen Hardware nach nur ein paar Monaten seit dem letzten KoF sofort Vollgas gibt/geben kann.

stimmt, in der kurzen Zeit kann man keine komplett neuen Sprites erstellen. Hätte aber auch ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, schon so früh die ersten Bilder zu sehen zu bekommen. Dachte die lassen sich was Zeit und machen dann vielleicht was vernünftiges.

aber so wie es jetzt ist weiß man halt nich, ob die überhauptnochmal neue Sprites machen, oder vorhaben, die alten Sprites noch weitere Jahre zu benutzen. Ich glaub wenn letzteres eintritt haben selbst die asiatischen Fans keinen Bock mehr auf Kof.
      Terry
    • Mann das gibts doch nicht!!! Jetzt wird KOF wohl Vergewaltigungsopfer #1
      Ich hasse Plamore, die bringen nur scheiße!!! Ein KOF pro Jahr ist das Maximum - OK, ein 3D Kof is ja was anderes . . . aber warum mehrere 2D KOF's hintereinander? Es macht einen schon traurig, wenn man miterlebt wie seine Lieblingsreihe Totproduziert wird.
      Ich glaube auch ehrlich gesagt NICHT, dass die KOF Sprites & Animationen sich JEEEEEEEEMALS komplett verändern werden - ich meine vor allem was das grafische betrifft wird wohl niemals GGXX niveau erreicht werden. Die Leute sind einfach ZU FAUL ! Langsam glaube ich, dass Playmore die Hardware nur der Hintergründe wegen gewechselt hat. Naja, zumindest ist die Blässe & Farblosigkeit der BG's wohl endlich vorbei . . . . ich frag mich nur, wie die Musik jetzt wohl sein wird? Bestimmt Modulqualität :roll: . . . ich hoffe die nehmen wenigstens die Neo Geo CD Versionen.
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • "RealBout c.f." schrieb:

Und mir wollte wieder keine Sau glauben, als ich einen Look wie bei den Capcom-Spielen für´s Naomi prophezeiht habe. :o

!! So gelassen? Und Du Blast, hast Du wirklich damit gerechnet?
      Also mir ist KOF ja Wumpe wie nur was, aber DAS treibt selbst mir die Tränen in die Augen.
      Eben noch voller Freude auf den Link geklickt und dann dieser Anblick.
      Ich hab nicht eine Sekunde gelacht, nicht eine. Das ist das allerallerletzte,
      so ein erbärmliches Armutszeugnis.

Ich lasse das "neue Sprites sind aufwändig, zeitintensiv und deshalb teuer"-Argument nicht mehr gelten, das kriegt JEDE andere Firma wohl auch noch hin.

Scheiss die Wand an, the future is now the past with 3D-backgrounds.
    • Ja es ist schade was aus den einstigen Fighting Game Ikonen von SNK geworden ist. SNK Playmore (auch wenn ich immer höre sie bestünden aus einigen früheren SNK Mitarbeitern) sind ihren Namen nicht wert. Zuerst war ich froh, als ich hörte Playmore wird zu SNK Playmore. Da keimte in mir so eine "Neuanfang"-Hoffnung. Aber leider nichts als Enttäuschung. Das fing mit sVc an und nimmt offensichtlich kein Ende.

Ich schätze wir haben es hier mit einem 90er Jahre Relikt zu tun, was besser mit dem Ende von real SNK 2001 sein wohl verdienten Frieden gefunden hätte.

Schade aber man kann es ja nicht ändern.

Damit ist deine Frage hoffentlich beantwortet, Ukyo. Das heißt also nein, ich habe nicht daran geglaubt daß es mit dem Atomiswave wieder aufwärts gehen würde. Die Konkurrenz hat einen uneinholbaren Vorsprung und etwas vergleichbares wie GGXX wird SNK/P wohl niemals mehr auf die Beine stellen. Und ein 3D KoF? Oh jee, ich höre schon die Leute wettern.

--Blast
    • mich erschiessen? wegen Playmore??? . . Neeeeee . . . ich werde Playmore erschiessen! Schon das die Samurai Spirits Zero Special raushauen is ne Beleidigung, die seinesgleichen sucht. Als 2k2 rauskam hab ich gedacht : Wow . . . is ja echt nicht übel geworden.... und Gameplay-mäßig wars sogar sehr gut. Ach ich weiß auch nicht mehr, was ich sagen soll. Lieber zock ich meine älteren KOF Module, als irgendeinen mißlungenen Billig-Fließband - Kof.
      Wenn sich mit 2k4 die Grafik nicht gravierend ändert und die Sprites endlich mal komplett neugezeichnet werden, kauf ich kein KOf mehr. Nur wegen den scheiß Backgrounds hätten die nicht aufs AW umsteigen müssen diese Volldeppen . . . aber vielleicht kommt ja noch alles. Ein Klein wenig Hoffnung hab ich noch.
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Und ein 3D KoF? Oh jee, ich höre schon die Leute wettern.

naja da bin ich noch halbwegs optimistisch...da kann ja zumindest nichts recycelt werden. ;)

Lieber zock ich meine älteren KOF Module, als irgendeinen mißlungenen Billig-Fließband - Kof.

jo, so werde ich es auch machen.
      Terry