KoF New Wave Screenshots

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• @Hanzo

Du hast recht!!! :lol: Als ich deinen Beitrag zuerst gelesen habe, dachte ich erstmal "Ach! Der spinnt doch", aber hey! Der sieht echt so aus xDD Und dann noch diese Fresse :lol: Zu cool!

Aber ansonsten gefallen mir die Artworks auch recht gut. Mal was Neues. Zwar sind einige Sachen auch echt schlecht (Wie sieht denn K' aus?), aber ansonsten ist es annehmbar ^^ Besonders das Artwork von Whip gefällt mir sehr gut! ^^
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • Also mal meine Meinung:

Backgrounds sind OK, dafür wieder die bekannten "Copy&Paste Sprites" die wir schon aus den letzten KOF Games zu genüge kennen.

Die Artworks sind bisweilen wirklich genial geworden ( Mai, Mature, Vice, Blue Mary, K', Iori) :) aber auch teilweise zum davonlaufen ( Takuma, Robert, King, Yamazaki) :roll:
    • Hmm ich weiß nicht, wenn ich die Artworks mal mit dem Backcover von Kof 02 vergleiche, gezeichnet von Nona, finde ich, dass diese Artworks von Tomokazu Nakano(nicht Range Murata), irgentwie keine persönlichkeit ausstrahlen.
      Außerdem sind einige Frauen krass überzeichnet, genau wie es auch Falcoon pflegte...
      Ich kann diesen riesigen Augen nichts abgewinnen, zumal alle gleich aussehen, bis auf die Brustgröße...
    • Die Arts sind fast ausnahmslos scheiße, imo.
      Aber laßt uns nich mit so Nebensächlichkeiten aufhalten.

Wird mal wieder Zeit für ein paar nähere Gameplay Infos.
      Daß das Game (wie man ja auch sieht!) ein KoF2k2 Reloaded plus 3 Grooves wird, das wußten wir ja schon vorher. Daß die Arts kacke sind, wissen wir spätestens jetzt, aber hoffentlich kommt da jetzt mal nähere Gameplay Info.
      Müßte doch irgendwann mal (wieder) ein Beta Test sein, oder?

--Blast
    • "Crazytype" schrieb:

? Das meiste steht schon auf den vorigen Seiten Blast...

Was steht'n da so außer Gelaber?
      Das einzig gameplay-relevante was du meinen könntest ist das von CPS3 auf Seite 4.
      Ich will Infos von Spielern/Leuten die beim Beta Test sind.
      Sowas meine ich, also wie das Game nun WIRKLICH ist, wie sich die drei Grooves bewähren/spielen usw.

Die Info "KoF2k2 mit 3 Grooves" ist bisher sehr spärlich, oder findest du nicht??
      Ich lese nicht alle Foren, vielleicht gibt es bei MMCafe oder so nen Thread wo was mehr drinsteht, falls ja dann poste bitte mal den Link.

--Blast
    • Benutzer online 1

1 Besucher